[Network] Mario Kart 8 Community Turnier (Start: unbekannt)

am Stück wäre wohl etwas übertrieben :B 4, maximal 8 Kurse am Stück dachte ich, würde dann 4 Abende dauern (oder 8, je nach dem)

wir können es gerne erst nach dem 16. starten lassen klar, wäre sogar sinnvoll, weil Sommerferien, da haben einige wohl Urlaub oder Ferien, hätte das eh auf WE bzw Freitage angesetzt
 
Alle Strecken? Und dann jawohl auch öfters, wenn man im Turnier in die nächste Runde usw kommt, oder? Das zieht sich aber ganz schön.
Darf man auch mit Mii fahren? Und was zum Teufel ist ein Custom Kart?
 
Wenn man nicht gerade Mario Pimp my Kart spielt, dann versteht man unter Custom Kart im konkreten Fall einfach die freie Kart- und Reifenauswahl. ;)

LOX wann geht es eigentlich konkret los?
 
Ich hätte kein Problem damit und zur Überbrückung bis August:

JulianPK hat ja schon länger einen VGZ-Community-Raum in MK8 erstellt. Vielleicht hat ja wer Lust und Zeit am Wochenende oder unter der Woche auf schöne Matches. Jeden Tag von 16 bis 1 Uhr ist der Raum geöffnet. Wobei es klüger wäre die Zeit etwas einzuschränken auf zB 20 bis 23 Uhr. Oder 16 bis 19 Uhr.

Code:
3852-8476-0371
 
JulianPK hat ja schon länger einen VGZ-Community-Raum in MK8 erstellt. Vielleicht hat ja wer Lust und Zeit am Wochenende oder unter der Woche auf schöne Matches. Jeden Tag von 16 bis 1 Uhr ist der Raum geöffnet. Wobei es klüger wäre die Zeit etwas einzuschränken auf zB 20 bis 23 Uhr. Oder 16 bis 19 Uhr.

Kann man bestimmt noch ändern. Ich wollte nur eine flexible Zeiteinteilung, aber das ist bei dem Ansturm eh egal :-D.
 
Am besten man spricht sich ab bzw legt einen bestimmten Tag und eine bestimmte Zeit fest. Ähnlich wie es bei ntower gehandhabt wird.
 
Am besten man spricht sich ab bzw legt einen bestimmten Tag und eine bestimmte Zeit fest. Ähnlich wie es bei ntower gehandhabt wird.

Ja, das wäre gut. Ich würde auf jeden Fall mit machen weiß aber halt nicht zu 100% ob es auch klappt von
der Zeit her und dem Datum. Am besten dann wenn jeder kann und Ferien oder Urlaub hat. :)

Es wird also im VGZ-Community-Raum gespielt? Oder wird ein extra Raum auf gemacht?
 
Ja, das wäre gut. Ich würde auf jeden Fall mit machen weiß aber halt nicht zu 100% ob es auch klappt von
der Zeit her und dem Datum. Am besten dann wenn jeder kann und Ferien oder Urlaub hat. :)

Es wird also im VGZ-Community-Raum gespielt? Oder wird ein extra Raum auf gemacht?

Für das richtige VGZ-Turnier, welches LOX im August (hoffentlich) veranstalten möchte, wird es einen Extra-Raum mit speziellen Regeln geben.

Derweil gibt es dank Julian schon einen anderen Raum bei dem aber leider nix los ist. :( Ich hab mir gedacht, man könnte eigentlich mal einen wettbewerbfreien MK 8-Abend an einem Wochenende oder unter der Woche (19 bis 23 Uhr), oder (20 bis 23 Uhr) veranstalten. Falls sich nicht genug VGZ-Spieler finden lassen, kann man ja mittels einer "Leser-News" auch Gast-Nutzer zum Spieleabend einladen. Man muss ja nicht extra auf ein N-Zone Superliga-Turnier warten.

Ich stelle mir das so ähnlich vor wie bei ntower.
 
Wäre zumindest eine Idee. Z.B. täglich 20:30 oder so. Allerdings ist da das Problem, dass man hier nur wenige Stammleser hat die oft mitfahren können.
 
Schwer abzuschätzen, wenn wir noch bis August warten wäre natürlich praktisch, weil ich da einige Wochen Urlaub hätte, was das organisieren erleichtern würde
Ab morgen hätten wir August. :) Wäre super wenn du in den nächsten Tagen mal was Konkretes bezüglich der Zeit vorschlagen könntest (welche Wochenenden) , damit die Teilnehmer die Zeit besser planen und andere Dinge auf andere Tage verschieben können.
 
wird wohl erst nach der gamescom beginnen, vorher fehlt mir die Zeit, also so um den 20. August rum könnte es dann wahrscheinlich langsam beginnen :)
 
Hat jemand wirklich etwas anderes erwartet?



Die Mario Kart Wii-Community-Turniere an denen ich damals teilnahm, haben bestens funktioniert o.o Wäre btw. auch interessiert, aber letztendlich wäre die Teilnahme dann von den Terminen abhängig :/ Damals hatten wir ja z.B. glaub immer samstag- oder sonntagmittags 2 GPS gefahren o.O


EDIT: Theoretisch könnte man doch, wenn man beim 2 GP-Prinzip bleibt, mal über ein kleines DLC-Eröffnungsturnier nachdenken? Also wenn das erste Paket mit 2 neuen GPs kommt, könnten die ja z.B. mal an einem Abend oder so gespielt werden oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück