[Network] Mario Kart 8 Community Turnier (Start: unbekannt)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mario Kart 8 Community Turnier (Start: unbekannt)

34gm2v9.png

auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
vielleicht in der 2. Pfingstwoche, in der ersten ist ja schon stressig, erst E3 dann bin ich paar Tage fort
 

misa11

Bekanntes Gesicht
maaan hätt ich mir schon ne wii u besorgt würdet ihr alle direkt nen rückzug machen ;-D
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
So Leute, mitfahren werde ich wohl nicht, mir fehlt leider die Zeit um selbst aktiv mitzuspielen, darum bräuchte ich ein, zwei Freiwilige welche sich die Platzierungen notieren und sie mir dann per O-Mail durchgeben. Ich mach nur den Logistik-Kram, also die Tabellen, Listen, Ergebnisse etc.

Die vorläufigen Regeln sehen so aus:

  • Der Fahrer muss am Angang gewählt werden.
  • Die Fahrzeug-Kategorie auch (Bike oder Kart/Quad)
  • Jeder Kurs muss einmal gefahren werden (die Reihenfolge ist aber egal)
  • Beim Costum-Kart dürft ihr ehtscheiden ob es frei gewählt oder fest sein soll, wenn fest, dann sollte das für alle gelten
  • Falls einer der Teilnehmer das Spiel aufzeichnen kann, darf er das gerne machen, werde es dann auch einfügen, muss aber nicht sein
  • Items überlass ich euch, wie ihr fahren wollt (Mehrheits-Entscheidung)
weiter Vorschläge oder Verbesserungen können gerne gepostet werden. Ansonsten kann es nächste Woche starten, ihr müsstet halt noch die oberen Punkte abstimmen. Die bisherigen Teilnehmer schreibe ich morgen nochmal an mit diesen Punkten, falls nicht alle im Thread regelmäßig mitlesen.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Wann nächste Woche genau? Am Mittwoch den 16.7. hab ich eine Klausur im Bereich Steuerrecht und muss für diese viel lernen. Wäre super, wenn das Turnier erst danach veranstaltet wird, wenns keine Einwendungen gibt. Dann würde ich wirklich mitmachen. :)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
am Stück wäre wohl etwas übertrieben :B 4, maximal 8 Kurse am Stück dachte ich, würde dann 4 Abende dauern (oder 8, je nach dem)

wir können es gerne erst nach dem 16. starten lassen klar, wäre sogar sinnvoll, weil Sommerferien, da haben einige wohl Urlaub oder Ferien, hätte das eh auf WE bzw Freitage angesetzt
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
Alle Strecken? Und dann jawohl auch öfters, wenn man im Turnier in die nächste Runde usw kommt, oder? Das zieht sich aber ganz schön.
Darf man auch mit Mii fahren? Und was zum Teufel ist ein Custom Kart?
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Wenn man nicht gerade Mario Pimp my Kart spielt, dann versteht man unter Custom Kart im konkreten Fall einfach die freie Kart- und Reifenauswahl. ;)

LOX wann geht es eigentlich konkret los?
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ich hätte kein Problem damit und zur Überbrückung bis August:

JulianPK hat ja schon länger einen VGZ-Community-Raum in MK8 erstellt. Vielleicht hat ja wer Lust und Zeit am Wochenende oder unter der Woche auf schöne Matches. Jeden Tag von 16 bis 1 Uhr ist der Raum geöffnet. Wobei es klüger wäre die Zeit etwas einzuschränken auf zB 20 bis 23 Uhr. Oder 16 bis 19 Uhr.

Code:
3852-8476-0371
 

JulianPK

Bekanntes Gesicht
JulianPK hat ja schon länger einen VGZ-Community-Raum in MK8 erstellt. Vielleicht hat ja wer Lust und Zeit am Wochenende oder unter der Woche auf schöne Matches. Jeden Tag von 16 bis 1 Uhr ist der Raum geöffnet. Wobei es klüger wäre die Zeit etwas einzuschränken auf zB 20 bis 23 Uhr. Oder 16 bis 19 Uhr.

Kann man bestimmt noch ändern. Ich wollte nur eine flexible Zeiteinteilung, aber das ist bei dem Ansturm eh egal :-D.
 
Oben