[Network] Mario Kart 8 Community Turnier (Start: unbekannt)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mario Kart 8 Community Turnier (Start: unbekannt)

34gm2v9.png

auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht in der 2. Pfingstwoche, in der ersten ist ja schon stressig, erst E3 dann bin ich paar Tage fort
 
vielleicht in der 2. Pfingstwoche, in der ersten ist ja schon stressig, erst E3 dann bin ich paar Tage fort

Gibts eigentlich schon eine normale VGZ-Mario Kart-8-Community? Damit meine ich jetzt kein Turnier, so wie du das gerne organisieren würdest.
 
So Leute, mitfahren werde ich wohl nicht, mir fehlt leider die Zeit um selbst aktiv mitzuspielen, darum bräuchte ich ein, zwei Freiwilige welche sich die Platzierungen notieren und sie mir dann per O-Mail durchgeben. Ich mach nur den Logistik-Kram, also die Tabellen, Listen, Ergebnisse etc.

Die vorläufigen Regeln sehen so aus:

  • Der Fahrer muss am Angang gewählt werden.
  • Die Fahrzeug-Kategorie auch (Bike oder Kart/Quad)
  • Jeder Kurs muss einmal gefahren werden (die Reihenfolge ist aber egal)
  • Beim Costum-Kart dürft ihr ehtscheiden ob es frei gewählt oder fest sein soll, wenn fest, dann sollte das für alle gelten
  • Falls einer der Teilnehmer das Spiel aufzeichnen kann, darf er das gerne machen, werde es dann auch einfügen, muss aber nicht sein
  • Items überlass ich euch, wie ihr fahren wollt (Mehrheits-Entscheidung)
weiter Vorschläge oder Verbesserungen können gerne gepostet werden. Ansonsten kann es nächste Woche starten, ihr müsstet halt noch die oberen Punkte abstimmen. Die bisherigen Teilnehmer schreibe ich morgen nochmal an mit diesen Punkten, falls nicht alle im Thread regelmäßig mitlesen.
 
Wann nächste Woche genau? Am Mittwoch den 16.7. hab ich eine Klausur im Bereich Steuerrecht und muss für diese viel lernen. Wäre super, wenn das Turnier erst danach veranstaltet wird, wenns keine Einwendungen gibt. Dann würde ich wirklich mitmachen. :)
 
Zurück