[Network] Komm mit meinem DS nicht mehr Online!

Joypad

Bekanntes Gesicht
Komm mit meinem DS nicht mehr Online!

Hallo Leute!

Ich war schon eine längere Zeit mit meinem DS nicht mehr online. Heute wollte ich mir aber mal von allen Spielen die Freundescodes aufschreiben, sodass ich sie nicht immer wieder im Spiel nachgucken muss. Dafür muss ich aber erstmal online kommen. Aber irgendwie kommt jetzt immer ein Fehler. ;( :hop:

Ich habe vor 'nem Monat einen neuen WLAN-Router bekommen, der die Verbindung mit WPA2 verschlüsselt. Als ich aber in den Wi-Fi Optionen vom DS nachgeguckt habe, steht dort nur etwas von WEP. Unterstützt er das etwa nicht, oder was?!
Liegt es daran? Was kann ich tun? %)

P.S.: Ich habe keinen Hilfe-Thread oder etwas in der Art im Nintendo Wi-Fi Forum gefunden. Falls doch schon so etwas existiert, entschuldige ich mich. :)

Und falls das schon ein längst vergessenes, altes Problem ist, entschuldige ich mich auch. ;) Es hat bis jetzt immer alles perfekt geklappt. Ich musste mir nie solche Gedanken machen.

Danke im Voraus! :top:
 
AW: Komm mit meinem DS nicht mehr Online!

Ich glaube euch nicht, dass das hier niemand weiß! :finger:
Kommt schon! Seid nicht so faul und ANTWORTET!!! >:|

Danke im Voraus. :X
 
AW: Komm mit meinem DS nicht mehr Online!

Lag vielleicht ein toter Vogel auf deinem DS? :B


Soweit ich weiß unterstützt der DS nur WEP.
 
AW: Komm mit meinem DS nicht mehr Online!

Joypad am 12.11.2008 17:09 schrieb:
Ich glaube euch nicht, dass das hier niemand weiß! :finger:
Kommt schon! Seid nicht so faul und ANTWORTET!!! >:|

Danke im Voraus. :X

Der Nintendo DS unterstützt nur WEP.

Hab das gleiche Problem.Meinen alten WLAN-Router konnte ich einstellen ob er WEP oder WPA2 verschlüsselt.Mein neuer WLAN-Router unterstützt nur noch WPA2.Bleibt warscheinlich keine andere möglichkeit als einen Wi-Fi USB Connector zu kaufen um mit dem DS online zu spielen.
 
AW: Komm mit meinem DS nicht mehr Online!

Ach so. Dafür ist dieser "Wi-Fi USB Connector". Verdammt! ;(
Danke, Wolfy! ;)

Schnauze, Morph! :finger:
 
Zurück