• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] FBS Fabien

HK-Ninty

Neuer Benutzer
FBS Fabien

Ich kämpfte diese Person auf wi-fi, und er trennte, er war ein preiswerter Spieler, nur deathalt und doppelter Schaden verwendend, er ist nicht ein guter Spieler, er ist 5 Sterne, ich schlug ihn, und er trennt, er ist schmutzig und kann nicht spielen. >:|

Erinnern Sie Sich an FBS Fabian! er ist ein wunder Verlierer! :hop:

Ich bin englisch, und ich verwende einen traslator, schade, wenn mein Deutsch sonderbar klingt. :|

AW: FBS Fabien

Ich habe leider nicht viel verstanden, aber herzlich willkommen in unserer Community! :-D

Ich kenne leider keinen FBS Fabien, aber er scheint ein schlechter Verlierer zu sein.

HK-Ninty am 19.01.2007 14:32 schrieb:
Ich kämpfte diese Person auf wi-fi, und er trennte, er war ein preiswerter Spieler, nur deathalt und doppelter Schaden verwendend, er ist nicht ein guter Spieler, er ist 5 Sterne, ich schlug ihn, und er trennt, er ist schmutzig und kann nicht spielen. >:|

Ich bin englisch, und ich verwende einen traslator, schade, wenn mein Deutsch sonderbar klingt. :|
Wirse dich heißen tuen willkommen in Community hier .
Tipp kleiner so mal :

Ordentliche Gramatik nicht schlecht sie wäre und leichter viel verstehen man könnte was wollen du tust .

PS: Wer übersetzt den Text , lass mich raten
Google
:B

LOX-TT am 19.01.2007 14:39 schrieb:
Ordentliche Gramatik nicht schlecht sie wäre und leichter viel verstehen man könnte was wollen du tust .

Er verwendet ja einen Translator und die sind bekanntlich nicht so gut. Und wenn du willst, dass er ordentliche deutsche Grammatik erlernt, solltest du ihm nicht das Gegenteil davon vormachen, sonst denkt er dass das richtig ist. ;)

Thankyou, um mich zu Ihrer Gemeinschaft zu begrüßen.

Ich weiß, dass der Übersetzer nicht gut, wieder schade ist.

Ich schloß mich hauptsächlich gerade an, um Leuten über FBS Fabian zu erzählen, ich weiß, dass er diese Gemeinschaft verwendet, und ich wurde Soldat, wenn auch ich Deutsch nicht lesen kann.

Ich würde bleiben und Gespräch über andere Dinge, aber ich finde es hart, ich könnte sagen, dass ich einen Übersetzer in meinem Sig verwende.

cool ein echter Engländer in der Community auch wenn ich nicht wirklich verstehe was er schreibt.Sprech doch einfach englich. Glaubt ihr er versteht mich.Ach ja und wilkommen in der community

Kleine Frage:
Kommst du aus England ?

Find ich cool , internationale Community :-D

Fühl dich wie zuhause hier :top:

und hier nochmal ein Gruß in deiner Heimatsprache:

Very Welcome to the N-ZONE Community , international postings :X this is beautyful :top:

LOX-TT am 19.01.2007 15:31 schrieb:
Kleine Frage:
Kommst du aus England ?

Very Welcome to the N-ZONE Community , international postings :X this is beautyful :top:

Hahah ja ich komme aus England, habe ich hier mein ganzes Leben gelebt, ich bin 19 Jahre alt.

Ich werde einfach sprechen, der Übersetzer könnte besser arbeiten, wenn ich tue, tun Übersetzer Komplex sentances gut nicht.

Kleine Frage:
Kommst du aus England ?

Bieder dich nicht so an! :finger:
Ich denk auch, auf Englisch könnte man ihn besser verstehen, als wenn vorher alles durch dieses "Ding" gejagt wird...

Tingle am 19.01.2007 15:47 schrieb:
Kleine Frage:
Kommst du aus England ?

Ich denk auch, auf Englisch könnte man ihn besser verstehen, als wenn vorher alles durch dieses "Ding" gejagt wird...
Naja , bin halt begeistert , richtig schönes internationales Flair .

@Engländer : Aus welcher Stadt kommst du denn ? London ?

LOX-TT am 19.01.2007 15:50 schrieb:
Tingle am 19.01.2007 15:47 schrieb:
Kleine Frage:
Kommst du aus England ?

Naja , bin halt begeistert , richtig schönes internationales Flair .

@Engländer : Aus welcher Stadt kommst du denn ? London ?

jaa alle engländer kommen aus london

HK-Ninty am 19.01.2007 15:59 schrieb:
"@Engländer : Aus welcher Stadt kommst du denn ? London ?"

Ja, ich bin von London :-D

sag mal warum habt ihr in england keine schönen frauen nur schlechtes wetter und kaum jugendliche (war vor 3 jahren mal auf ner sprachreise da und da is mir das so aufgefallen)

now in english:(just a try)

hey, why don´t u have some beautiful girls in england and just bad weather and not much teenagers ( i was in england 3 years ago on a language trip and i noticed that)

mei inglisch is werie guud dount ju sink???

prince-of-hyrule am 19.01.2007 16:22 schrieb:
HK-Ninty am 19.01.2007 15:59 schrieb:
"@Engländer : Aus welcher Stadt kommst du denn ? London ?"

Ja, ich bin von London :-D

sag mal warum habt ihr in england keine schönen frauen nur schlechtes wetter und kaum jugendliche (war vor 3 jahren mal auf ner sprachreise da und da is mir das so aufgefallen)

now in english:(just a try)

hey, why don´t u have some beautiful girls in england and just bad weather and not much teenagers ( i was in england 3 years ago on a language trip and i noticed that)

mei inglisch is werie guud dount ju sink???

Hahah! your English is great =)

Like every country, England has beautiful girls, and some girls that aren't so pretty, I could goto Germany, and see girls that aren't very pretty, but it doesn't mean all German girls are like that :P

Our weather can be good, we have good summers, and we don't get snow in winter alot of the time.

Wenn Sie nicht verstehen können, mir erzählen. :P

FBS-Fabian am 20.01.2007 11:12 schrieb:
HK-Ninty am 19.01.2007 14:32 schrieb:

Hey das stimmt doch gar nicht, wusstet du denn nicht das es welche gibt die die Namen anderer nachmachen? Z.B. gibt es schon 2 mal HoD Reaper, der eine ein gerechter Spieler, der andere ein Cheater. Außerdem habe ich noch nie gegen dich gespielt, und außerdem haben einige deiner Mitglieder gegen mich gequittet. Also überleg erst zweimal, was du sagst.
klar :B

ich habe gegen ihn auch gespielt aber es gibt so einen doppelgänger der auch so heißt und ihm einen schlechten ruf machen weill weil er noch eien rechnung mit ihm offen hatte

applaus am 20.01.2007 11:56 schrieb:
ich habe gegen ihn auch gespielt aber es gibt so einen doppelgänger der auch so heißt und ihm einen schlechten ruf machen weill weil er noch eien rechnung mit ihm offen hatte
nichts gegen dich applaus, aber kann es sein das du der fabian bist :B würde mich nich wundern, und warum jammerst du so rum wenn du nich der quitter warst^^ dann las es doch im raum stehen und lass es^^

PS: cool das ein engländer hir ist =) bald komen noch japaner und so xD

ja, fjeden... ein 'echter' Engländer...
sry, aber das glaub ich nich wirklich...

ich erinnere mich da an so nen netten Afrikaner, ne? :)
der hat uns auch mal bei NZ besucht...
beweis es bitte!!

und ein Anprangerthread is auch sinnlos :P
schick ihm ne Mail, sag, dass er n Arsch is, und damit basta %)

greetz from a German to a German =)

edit: PS: alle Quitter sind :oink: :finger2:
und ich glaub's immer noch nich, dasser n Engländer ist...

Zurück