• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] erster mario kart wettbewerb!!!

pipebomb

Bekanntes Gesicht
erster mario kart wettbewerb!!!

hab grad ne mail von nintendo bekommen, der erste mario kart wettbewerb geht los.
es wird marios piste gefahrn allerdings sind die kettenhunde frei und rennen über die piste.
is n normales vs rennen aba macht sau bock. einfach auf den mk kanal gehn und wettbewerb starten. läuft bis 10.5.

cya pipe

AW: erster mario kart wettbewerb!!!

Danke für die Info, wollte gerade deswegen fragen, weil USA ja es schon auch hat!

man seit ihr schnell, das wird schon seit einigen stunden im mk thread besprochen :B

hab jetzt ne 1:38.8xx aber iwie nerven die gegner mit ihren roten und blauen panzern :finger:

SybotLV5 am 01.05.2008 17:30 schrieb:
man seit ihr schnell, das wird schon seit einigen stunden im mk thread besprochen :B
ich weiß auch nicht warum pipe dafür nen eigenen Thread aufmacht :B

meine Bestzeit liegt nur knapp unter 2 Minuten, ich hab wohl keine Chance ;(

gibts irgendwo ein Ranking, wo ich sehen kann wie gut ich bin?

bei den ranglisten im mk kanal ;)
es gibt einmal den bereich "zeitfahren" und dann noch "wettbewerbe"
da gibt es auch wieder die unterteilung in "freunde", "kontinental" und "global"

Ähh ich hab da ma sone frage :confused: :warum kann ich nich an Wettbewerben teilnehmen? immer wenn ich auf wettbewerb klicke dann sacht er mir :"du kannst an wettbewerben teilnehmen. stelle vorher aber sicher dass dein wii mit dem internet und dem nintendo WFC verbunden ist. " is sie ya auch sonst könnt ich ya nich anormalen rennen teilnehmen(dass kan ich nämlich)
ich warte auf hilfe
danke im voraus

ahcso ya und dem info service kann ich auch ned bei treten

MaskierterZwerch am 01.05.2008 21:57 schrieb:
Ähh ich hab da ma sone frage :confused: :warum kann ich nich an Wettbewerben teilnehmen? immer wenn ich auf wettbewerb klicke dann sacht er mir :"du kannst an wettbewerben teilnehmen. stelle vorher aber sicher dass dein wii mit dem internet und dem nintendo WFC verbunden ist. " is sie ya auch sonst könnt ich ya nich anormalen rennen teilnehmen(dass kan ich nämlich)
Du musst warten, bis unten steht "Lade aktuelle Daten herunter".
"Lade Freunde über die Wii Pinnwand ein" oder "Neuer Freundesrekord" <- da steht es dann manchmal

Nintendofuzzy am 01.05.2008 17:34 schrieb:
ich weiß auch nicht warum pipe dafür nen eigenen Thread aufmacht :B
weil die wettbewerbe zu den wififeatures zählen und im mk thread eigentlich des normale zeug steht :P
@ MaskierterZwerch is wiiconnect24 an?

cya pipe

rofl... ich fahre einmal ganz gemütlich den Wettbewerb, ohne mich jetzt großartig anzustrengen.... und mir fehlen nur 2 hundertstel auf die Top 10 o.O
Das hätte ich jetzt nicht erwartet xD

ein freund von mir hat eine 1:33
aber man muss da echt rumlucken (als 1. pilze und am start stern/megapilz?)

Zurück