• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Der Clan-War-Thread

W

Winter64

Gast
Der Clan-War-Thread

Hallo! Da in meinem Clan grade nich viel läuft un wir dringend mal nen Clanwar machen müssen, biete ich mal ein Thread für Wars an^^
Also der Clan in dem ich bin heißt WiickeDS und wir zocken Mario Strikers Charged Football, Pokemon Diamant/Perl, Mario Kart DS und Metroid Prime Hunters.
Wenn ein Clan Interesse hat, gegen uns zu spielen, dann meldet euch bei mir und addet mich in ICQ
Hier is ma meine Nummer:
388511105

Also, hoffe, es meldet sich bald einer. Wir sind zwar nicht die besten aber wir wollen noch vieeel Erfahrung sammeln^^

Danke schön

AW: Der Clan-War-Thread

Winter64 am 25.09.2007 23:12 schrieb:
Hallo! Da in meinem Clan grade nich viel läuft un wir dringend mal nen Clanwar machen müssen, biete ich mal ein Thread für Wars an^^
Also der Clan in dem ich bin heißt WiickeDS und wir zocken Mario Strikers Charged Football, Pokemon Diamant/Perl, Mario Kart DS und Metroid Prime Hunters.
Wenn ein Clan Interesse hat, gegen uns zu spielen, dann meldet euch bei mir und addet mich in ICQ
Hier is ma meine Nummer:
388511105

Also, hoffe, es meldet sich bald einer. Wir sind zwar nicht die besten aber wir wollen noch vieeel Erfahrung sammeln^^

Danke schön
Afaik gehört sowas in den Nintendo Online Bereich ;)

r3tr0 am 25.09.2007 23:22 schrieb:
Hier is ma meine Nummer:
388511105

Danke schön
Afaik gehört sowas in den Nintendo Online Bereich ;)
Ja das sollte im Online Bereich stehen,wird bestimmt bald verschoben wenn ein CC oder CO vorbei schaut

Hier is ma meine Nummer:
388511105

Danke schön
Hi =)
Schau doch Mal bei Nferno vorbei.
Wir sind immer auf der Suche nach netten Gegnern und Herausforderungen.
Schreib einfach einen der Squadleader an oder poste deinen Wunsch in der Shoutbox, ich bin sicher, dass sich bald ein Verantwortlicher bei dir meldet. ;)
Unser Hunters-Squad ist zwar zu, aber wenn du möchtest spiele ich gerne ein Match gegen einen eurer Leute so als Funwar zum Üben. (Ich war früher bei NFO im Hunterssquad)
Hoffe auf einen baldigen War gegen euch. =)

Metroiddestruktor am 26.09.2007 15:14 schrieb:
Hier is ma meine Nummer:
388511105

Danke schön
Hi =)
Schau doch Mal bei Nferno vorbei.
Wir sind immer auf der Suche nach netten Gegnern und Herausforderungen.
Schreib einfach einen der Squadleader an oder poste deinen Wunsch in der Shoutbox, ich bin sicher, dass sich bald ein Verantwortlicher bei dir meldet. ;)
Unser Hunters-Squad ist zwar zu, aber wenn du möchtest spiele ich gerne ein Match gegen einen eurer Leute so als Funwar zum Üben. (Ich war früher bei NFO im Hunterssquad)
Hoffe auf einen baldigen War gegen euch. =)

Cool danke, ich werde gleich nem Admin in meinem Clan bescheid sagen
^^

OK da läuft dann was^^ WiickeDS gegen Nferno.
PS. Wir brauchen noch neue Member also meldet euch bei uns ;)

Metroiddestruktor am 26.09.2007 21:07 schrieb:
Winter64 am 26.09.2007 17:51 schrieb:
OK da läuft dann was^^ WiickeDS gegen Nferno.
Sehr schön, schreibt einfach unseren Squadleadern und es sollte zu einem oder mehr Wars kommen =)

Jop, es wird ein War geben^^ Zwei sogar: MSCF und MKDS..
Vll sogar noch mehr

hm ersten War total verloren...
Naja macht nix, gibt es noch andere Clans, die sich mit uns messen wollen?
Wir nehmen jede Herausforderung an.

Hier unsere Homepage:
http://wiickeds.wi.funpic.de/

Ich hoffe es wird noch mehr Wars geben^^

Jo, wir wollen auch wieder einmal ein CW machen.
Am besten am Wochende (aber erst am 12.10).

Wenn ihr lust und laune habts (gilt für alle Clans), dann schauts auf unsere Homepage und fordert uns heraus.

Link:

www.wac.clanplanet.de

Wir freuen uns auf eure Herausforderungen. :-D

clemi2000 am 01.10.2007 17:52 schrieb:
Jo, wir wollen auch wieder einmal ein CW machen.
Am besten am Wochende (aber erst am 12.10).

Wenn ihr lust und laune habts (gilt für alle Clans), dann schauts auf unsere Homepage und fordert uns heraus.

Link:

www.wac.clanplanet.de

Wir freuen uns auf eure Herausforderungen. :-D
ok ich werde gleich den Sdmins bescheid geben^^

Zurück