[Network] An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

dodo1000

Bekanntes Gesicht
An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

Hallo ihr Nintendo fans!
Es ist wichtig!
Warscheinl.ich kennt ihr alle die VIP Sternecodes,die bei vielen Nintendosachen dabei sind(bei Spielen etc.)
Diese Punkte kann man sammeln und dann in einem katalog(in diesem Fall der "Sternekatalog")gegen exklusive premien,oder Bildschirmschoner,Klingeltöne,etc. eintauschen.
Unteranderem gab es da mal das zelda Spiel ocarina of Time,mit der bonusdisk masterquest.
Allerdings hat NINTENDO nun eine neue regel herausgebracht,ich zitiere:
4. Anzahl der Sterne, die gesammelt werden können und Verfallen von Sternen

Die maximale Anzahl von Sternen, die du insgesamt sammeln kannst, kann von Nintendo mit einer Ankündigungsfrist von einer Woche begrenzt werden. Dies findet keine Anwendung auf Sterne, die du zum Zeitpunkt der Ankündigung bereits gesammelt hast.

Die Sterne verfallen 12 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 12 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also spätestens am 31. Dezember 2007.

Wenn du dich für den Nintendo-Newsletter registrierst, wirst du auch über deine aktuelle Sterne-Anzahl informiert, und darüber, wie viele Sterne in den nächsten vier Wochen gelöscht werden. Es wird nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen eine monatliche Löschung aller Sterne geben, die älter sind als 12 Monate.
Zitat Ende.
das bedeutet,das alle Sterne ab dem 31.12.07,die älter als 12 Monate sind,gelöscht werden,also,wenn du heute ein Spiel registrierst,werden diese Sterne am 28.01.08 gelöscht,das hört sich jetzt zwar an,dass dies noch lange hin ist,aber was solen wir tuen,wenn wir 2008 haben?
Ich finde,das dies von NINTENDO ziemlich unfair ist un d sie werden dadurch auch nicht erreichen,dass mehr spiele und andere sachen gekauft werden!
Wie findet ihr das?
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

dodo1000 am 29.01.2007 18:20 schrieb:
Hallo ihr Nintendo fans!
Es ist wichtig!
Warscheinl.ich kennt ihr alle die VIP Sternecodes,die bei vielen Nintendosachen dabei sind(bei Spielen etc.)
Diese Punkte kann man sammeln und dann in einem katalog(in diesem Fall der "Sternekatalog")gegen exklusive premien,oder Bildschirmschoner,Klingeltöne,etc. eintauschen.
Unteranderem gab es da mal das zelda Spiel ocarina of Time,mit der bonusdisk masterquest.
Allerdings hat NINTENDO nun eine neue regel herausgebracht,ich zitiere:
4. Anzahl der Sterne, die gesammelt werden können und Verfallen von Sternen

Die maximale Anzahl von Sternen, die du insgesamt sammeln kannst, kann von Nintendo mit einer Ankündigungsfrist von einer Woche begrenzt werden. Dies findet keine Anwendung auf Sterne, die du zum Zeitpunkt der Ankündigung bereits gesammelt hast.

Die Sterne verfallen 12 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 12 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also spätestens am 31. Dezember 2007.

Wenn du dich für den Nintendo-Newsletter registrierst, wirst du auch über deine aktuelle Sterne-Anzahl informiert, und darüber, wie viele Sterne in den nächsten vier Wochen gelöscht werden. Es wird nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen eine monatliche Löschung aller Sterne geben, die älter sind als 12 Monate.
Zitat Ende.
das bedeutet,das alle Sterne ab dem 31.12.07,die älter als 12 Monate sind,gelöscht werden,also,wenn du heute ein Spiel registrierst,werden diese Sterne am 28.01.08 gelöscht,das hört sich jetzt zwar an,dass dies noch lange hin ist,aber was solen wir tuen,wenn wir 2008 haben?
Ich finde,das dies von NINTENDO ziemlich unfair ist un d sie werden dadurch auch nicht erreichen,dass mehr spiele und andere sachen gekauft werden!
Wie findet ihr das?
Das stand da schon immer und ich habe seit 3 Jahren meine Sterne da registriert und nie wurde was gelöscht.
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

ChaosQu33n am 29.01.2007 18:26 schrieb:
Das stand da schon immer und ich habe seit 3 Jahren meine Sterne da registriert und nie wurde was gelöscht.

Ich hoffe du hast recht, ich hatte gerade fast einen Herzanfall :(
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

AurionKratos am 29.01.2007 18:46 schrieb:
ChaosQu33n am 29.01.2007 18:26 schrieb:
Das stand da schon immer und ich habe seit 3 Jahren meine Sterne da registriert und nie wurde was gelöscht.

Ich hoffe du hast recht, ich hatte gerade fast einen Herzanfall :(

das tritt ja auch erst nächstes jahr in karft!
Also,frühestens am 31.12.07 bekommt ihr die Sterne abgezockt!
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

dodo1000 am 29.01.2007 19:03 schrieb:
AurionKratos am 29.01.2007 18:46 schrieb:
ChaosQu33n am 29.01.2007 18:26 schrieb:
Das stand da schon immer und ich habe seit 3 Jahren meine Sterne da registriert und nie wurde was gelöscht.

Ich hoffe du hast recht, ich hatte gerade fast einen Herzanfall :(

das tritt ja auch erst nächstes jahr in karft!
Also,frühestens am 31.12.07 bekommt ihr die Sterne abgezockt!
Wie gesagt, dass stand die letzten Jahre auch immer da. Ich kann mir das ehrliclh gesagt nicht vorstellen, das wäre ja quasi Betrug.
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

ChaosQu33n am 29.01.2007 19:15 schrieb:
dodo1000 am 29.01.2007 19:03 schrieb:
AurionKratos am 29.01.2007 18:46 schrieb:
ChaosQu33n am 29.01.2007 18:26 schrieb:
Das stand da schon immer und ich habe seit 3 Jahren meine Sterne da registriert und nie wurde was gelöscht.

Ich hoffe du hast recht, ich hatte gerade fast einen Herzanfall :(

das tritt ja auch erst nächstes jahr in karft!
Also,frühestens am 31.12.07 bekommt ihr die Sterne abgezockt!
Wie gesagt, dass stand die letzten Jahre auch immer da. Ich kann mir das ehrliclh gesagt nicht vorstellen, das wäre ja quasi Betrug.
ja,es stand da,dass es ab 2007 in kraft tritt!
Und ich denke,das nintendo damit erreichen will,dass die leute mehr spiele kaufen,damit sie viele Sterne haben und nintendo mehr verdient!
ich hoffe auch,dass sie das nicht durchziehen!
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

ChaosQu33n am 29.01.2007 19:15 schrieb:
dodo1000 am 29.01.2007 19:03 schrieb:
AurionKratos am 29.01.2007 18:46 schrieb:
ChaosQu33n am 29.01.2007 18:26 schrieb:
Das stand da schon immer und ich habe seit 3 Jahren meine Sterne da registriert und nie wurde was gelöscht.

Ich hoffe du hast recht, ich hatte gerade fast einen Herzanfall :(

das tritt ja auch erst nächstes jahr in karft!
Also,frühestens am 31.12.07 bekommt ihr die Sterne abgezockt!
Wie gesagt, dass stand die letzten Jahre auch immer da. Ich kann mir das ehrliclh gesagt nicht vorstellen, das wäre ja quasi Betrug.
stimmt und meine wurden auch nie gelöscht .
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

wo bitte ist das problem? dann gebt ihr den code halt nicht ein sondern behaltet sie bis ihrm im sternekatalog was findet, dann gebt ihr ihn ein und löst die sterne direkt. Weiss nicht was die aufregung soll. Oder ist das so ne sache wie "wer mehr sterne hat hat den längsten"?
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

dodo1000 am 29.01.2007 19:18 schrieb:
ChaosQu33n am 29.01.2007 19:15 schrieb:
dodo1000 am 29.01.2007 19:03 schrieb:
AurionKratos am 29.01.2007 18:46 schrieb:
ChaosQu33n am 29.01.2007 18:26 schrieb:
Das stand da schon immer und ich habe seit 3 Jahren meine Sterne da registriert und nie wurde was gelöscht.

Ich hoffe du hast recht, ich hatte gerade fast einen Herzanfall :(

das tritt ja auch erst nächstes jahr in karft!
Also,frühestens am 31.12.07 bekommt ihr die Sterne abgezockt!
Wie gesagt, dass stand die letzten Jahre auch immer da. Ich kann mir das ehrliclh gesagt nicht vorstellen, das wäre ja quasi Betrug.
ja,es stand da,dass es ab 2007 in kraft tritt!
Und ich denke,das nintendo damit erreichen will,dass die leute mehr spiele kaufen,damit sie viele Sterne haben und nintendo mehr verdient!
ich hoffe auch,dass sie das nicht durchziehen!


Das stand da wirklich immer, und was du denkst ist äh schmarn. deswegen will Nintendo nicht erreichen das man mehr Spiele kauft.
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

Argh, dann sollen die mal in die Puschen kommen und was Anständiges anbieten, ich will nicht meine hart erkämpften knapp 10000 Sterne verlieren^^
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

Hephalum am 31.01.2007 17:59 schrieb:
Argh, dann sollen die mal in die Puschen kommen und was Anständiges anbieten, ich will nicht meine hart erkämpften knapp 10000 Sterne verlieren^^

Hieß es nicht, man könne die Sterne in Wii-Points umtauschen?
Weiß da jemand mehr zu?
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

RieFlow4th am 02.02.2007 18:19 schrieb:
Hephalum am 31.01.2007 17:59 schrieb:
Argh, dann sollen die mal in die Puschen kommen und was Anständiges anbieten, ich will nicht meine hart erkämpften knapp 10000 Sterne verlieren^^

Hieß es nicht, man könne die Sterne in Wii-Points umtauschen?
Weiß da jemand mehr zu?

Wann man umtauschen kann ist noch nicht bekannt. Es soll aber wohl 4 zu 1 getauscht werden. Also 4000 Sterne ergeben dann 1000 Wii-Points.
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

Nali_WarCow am 02.02.2007 20:41 schrieb:
RieFlow4th am 02.02.2007 18:19 schrieb:
Hephalum am 31.01.2007 17:59 schrieb:
Argh, dann sollen die mal in die Puschen kommen und was Anständiges anbieten, ich will nicht meine hart erkämpften knapp 10000 Sterne verlieren^^

Hieß es nicht, man könne die Sterne in Wii-Points umtauschen?
Weiß da jemand mehr zu?

Wann man umtauschen kann ist noch nicht bekannt. Es soll aber wohl 4 zu 1 getauscht werden. Also 4000 Sterne ergeben dann 1000 Wii-Points.
Und wie soll man die sterne eintauschen. Da steht irgendwas über "Verknüpfen des Accounts mit dem Wii-Shop-Kanal". Weiß jemand was damit gemeint ist?
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

SDani am 06.02.2007 20:29 schrieb:
Nali_WarCow am 02.02.2007 20:41 schrieb:
RieFlow4th am 02.02.2007 18:19 schrieb:
Hephalum am 31.01.2007 17:59 schrieb:
Argh, dann sollen die mal in die Puschen kommen und was Anständiges anbieten, ich will nicht meine hart erkämpften knapp 10000 Sterne verlieren^^

Hieß es nicht, man könne die Sterne in Wii-Points umtauschen?
Weiß da jemand mehr zu?

Wann man umtauschen kann ist noch nicht bekannt. Es soll aber wohl 4 zu 1 getauscht werden. Also 4000 Sterne ergeben dann 1000 Wii-Points.
Und wie soll man die sterne eintauschen. Da steht irgendwas über "Verknüpfen des Accounts mit dem Wii-Shop-Kanal". Weiß jemand was damit gemeint ist?
man kann dann wahrscheinblich über den shop-channel deine sterne in points umtauschen lassen.

@topic: wenn das wirklich stimmen sollte, dann is nin schlau. dann machen die erst groß "ja, wenn du dich jeden tag fleißig anmeldest, dann bekommst du von uns sogar 5 sterne, macht im jahr glaub ca 1800 sterne" die dann aber leider gelöscht werden.
und überhaupt. da steht sterne, die nicht "benutzt" sind. dass müsste dann ja heißen, aber der frißt müsste man, wenn man soch jeden tag eingeloggt hat 5 sterne verlieren, weil die dann ja so und so alt sind.
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

Big-Luigi am 06.03.2007 20:27 schrieb:
@topic: wenn das wirklich stimmen sollte, dann is nin schlau. dann machen die erst groß "ja, wenn du dich jeden tag fleißig anmeldest, dann bekommst du von uns sogar 5 sterne, macht im jahr glaub ca 1800 sterne" die dann aber leider gelöscht werden.

Dabei sei anzumerken dass ab dem 6.3.07 so einige User (alle? ) keine Sterne mehr fürs einloggen erhalten. Ob das ein fehler im System oder gezieltes Geldeinsparen ist ist mir unklar.
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

Blu3storm am 13.03.2007 21:00 schrieb:
Big-Luigi am 06.03.2007 20:27 schrieb:
@topic: wenn das wirklich stimmen sollte, dann is nin schlau. dann machen die erst groß "ja, wenn du dich jeden tag fleißig anmeldest, dann bekommst du von uns sogar 5 sterne, macht im jahr glaub ca 1800 sterne" die dann aber leider gelöscht werden.

Dabei sei anzumerken dass ab dem 6.3.07 so einige User (alle? ) keine Sterne mehr fürs einloggen erhalten. Ob das ein fehler im System oder gezieltes Geldeinsparen ist ist mir unklar.


omg damit man nicht umsonst klingeltoene kriegen soll.so n nen sh it
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

Andere Sache: Ich versuche mich schon seit einer halben Stunde bei Nintendo anzumelden. Die E-Mailadresse ist richtig und auch das Passwort. Trotzdem steht da, ich hätte eine falsche E-Mail angegeben. Das macht mich rasend!!

Was soll ich bloß tun. Und das mit den Sternen ist wohl der größte Mist den ich je gehört habe. Was ist, wenn ich jetzt mal für etwas größeres Sterne sammeln will? Ein Haufen Nintendo-Spiele kaufen? :B
 
AW: An alle leute,die bei "nintendo of europe.de" angemeldet sind!Es ist wichtig!

Abgesehen davon hat Hephalum verdammt recht. Wenn Nintendo nicht andauernd so 'nen Dreck anbieten würde häte ich nicht so viele Sterne. Ich mit meinen 23 Jahren brauche weder schlechte Pokemon-Shirts, noch irgendwelche bekloppten Klingeltöne. Ganz zu schweigen das die "Musik" und die als Dateien angelegten Komplettlösungen ein böser Witz sind.

Die sollen endlich mit dem Sterne gegen Points eintauschen kommen.
 
Zurück