• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nervige kommentare

hallo77

Bekanntes Gesicht
Nervt es euch auch wenn ihr einen Thread aufmacht und plötzlich kommen so blöde Kommentare wie: " Hatten wir schon" oder " Was ist das für ein Müll? ". Ich kenne das und finde es blöd. Was meint ihr?

hallo77 am 07.06.2005 11:11 schrieb:
Nervt es euch auch wenn ihr einen Thread aufmacht und plötzlich kommen so blöde Kommentare wie: " Hatten wir schon" oder " Was ist das für ein Müll? ". Ich kenne das und finde es blöd. Was meint ihr?

Nervig :S

Das ist sicherlich blöd. Das stimmt. Doch muß hier eine gewisse Ordnung herrschen.

Übersichtlichkeit + Zusammenschluß von Themen haben höchste Priorität. Was bringen uns 50 Threads über "Das neue Zelda", wenn man auch alles in einem schreiben kann? Ebenso wird man dort so fachkundigere und nicht genervte User antreffen. Schießlich halten sie sich dort häufiger auf.

Also ich drück mich mal nett aus: Bitte schließen. Sorry ;(

So nen Thread gabs doch schonmal!! :-D

Ich find wenn man den Thread-Ersteller schon drauf hinweist sollte dies freundlich gemacht werden und nicht wie hier öfters üblich den gleich anfahren was einem einfällt schon wieder so nen Thread zu erstellen.

Ausserdem könnte man ruhig jedesmal nen Link zu dem bereits vorhandenen Thread posten. Weil über die hoch angepriesene Suchfunktion findet man eben nicht immer genau das was man sucht!

Hyrule-on-Tour am 07.06.2005 11:36 schrieb:
Das ist sicherlich blöd. Das stimmt. Doch muß hier eine gewisse Ordnung herrschen.

Übersichtlichkeit + Zusammenschluß von Themen haben höchste Priorität. Was bringen uns 50 Threads über "Das neue Zelda", wenn man auch alles in einem schreiben kann? Ebenso wird man dort so fachkundigere und nicht genervte User antreffen. Schießlich halten sie sich dort häufiger auf.

Viel wichtiger ist es, nervigen Leuten wie dir mal den Mund zu verbieten, hin und wieder, finde ich. Ein Sammelthread zu einem großen Thema wie Zelda ist absolut das Gegenteil von Übersichtlichkeit, das am Rande.

Totz am 07.06.2005 12:18 schrieb:

Viel wichtiger ist es, nervigen Leuten wie dir mal den Mund zu verbieten, hin und wieder, finde ich. Ein Sammelthread zu einem großen Thema wie Zelda ist absolut das Gegenteil von Übersichtlichkeit, das am Rande.
Was hat man dir denn in den Kaffee getan? :-o

Ansichtssache und vor allem noch lange kein Grund so auszuticken. :hop:

Chaosboy am 07.06.2005 12:01 schrieb:

So nen Thread gabs doch schonmal!! :-D

Ich find wenn man den Thread-Ersteller schon drauf hinweist sollte dies freundlich gemacht werden und nicht wie hier öfters üblich den gleich anfahren was einem einfällt schon wieder so nen Thread zu erstellen.

Ausserdem könnte man ruhig jedesmal nen Link zu dem bereits vorhandenen Thread posten. Weil über die hoch angepriesene Suchfunktion findet man eben nicht immer genau das was man sucht!
Wieso denn die Suchfunktion... Hier posten Leute Threads, und der bereits vorhandene ist direkt einen drüber ! Vll sollte man sich einfach mal die erste Seite der Forenübersicht durchlesen ! Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt. Vorallem nicht im Revolution Forum oder hier... Die aktuellen Themen findet man eigentlich immer sofort. Da braucht man keine Suchfunktion

was mich angekotzt hat waren die unzähligen Resident Evil threads. :$
da gab es wirklich für jeden dreck nen thread.
es reicht doch ein thread im Cube forum und ein thread im
Tipps&Tricks forum.

genauso beim Revo. auf der ersten seite gab`s kein einiziges
thema ohne das wort "Revolution" im titel :S

Hyrule-on-Tour am 07.06.2005 12:30 schrieb:
Totz am 07.06.2005 12:18 schrieb:

Was hat man dir denn in den Kaffee getan? :-o

Ansichtssache und vor allem noch lange kein Grund so auszuticken. :hop:
Das hat nichts mit deiner Meinung zu Übersichtlichkeit und Co. zu tun. Mehr mit deinem "Bitte schließen". Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, warum du hier Predigen halten musst. Das von hallo77 angesprochene kotzt an, fertig, ob dir das nun passt oder nicht, ich sehe keinen Sinn darin diesen Thread zu schließen.

Das Ganze trifft auch auf andere Themen zu, in denen du antwortest. Das ist mir ein wenig zu besserwisserisch, aber, wie du schon sagtest, Ansichtsache.

Die Kommentare sind genauso unsinnig wie die Threads. Noch unsinniger ist aber das ständige -close- oder das schleimige Pseudo-Helfer auftreten.

Totz am 07.06.2005 13:21 schrieb:
Das Ganze trifft auch auf andere Themen zu, in denen du antwortest. Das ist mir ein wenig zu besserwisserisch, aber, wie du schon sagtest, Ansichtsache.
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir eine O-Mail. Hiermit erreichst du nur Zoff, der bei solchen Themen aber vorherzusehen war.

Das hat nichts mit deiner Meinung zu Übersichtlichkeit und Co. zu tun. Mehr mit deinem "Bitte schließen".
Kannst du es dir nicht denken wieso ich so etwas schreibe? Weil doch 100% klar war, dass hier nur rum gespammt wird.
Und was ist eingetreten?
Schließlich wird hier - obwohl kein Namen genannt wurde - die Art der Mitglieder kritisiert.
Und ich finde das darf kein Haupthema in einem Thread sein.

Edit: Und bitte. Lass das hier bitte nicht ausarten, ja? :)

Hyrule-on-Tour am 07.06.2005 13:48 schrieb:
Totz am 07.06.2005 13:21 schrieb:
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir eine O-Mail. Hiermit erreichst du nur Zoff, der bei solchen Themen aber vorherzusehen war.

Das hat nichts mit deiner Meinung zu Übersichtlichkeit und Co. zu tun. Mehr mit deinem "Bitte schließen".
Kannst du es dir nicht denken wieso ich so etwas schreibe? Weil doch 100% klar war, dass hier nur rum gespammt wird.
Und was ist eingetreten?
Schließlich wird hier - obwohl kein Namen genannt wurde - die Art der Mitglieder kritisiert.
Und ich finde das darf kein Haupthema in einem Thread sein.

Edit: Und bitte. Lass das hier bitte nicht ausarten, ja? :)
Es wird auch unentwegt gespammt in diesem Thread, da hast du recht :) Irgendwie seh ich nur keinen einzigen Beitrag dieser Art, bislang. Das Thema heißt nicht umsonst "Nervige Kommentare", mein Freund.

Tu' mir einen Gefallen und verfass' deine O-Mails. Ich hab' weder ein Problem damit mal jemandem offen die Meinung zu sagen, noch hab' ich eines damit, es öffentlich zu tun. Anstatt jede Diskussion im Keim zu ersticken, könntest du zur Abwechslung mal für ein wenig Gesprächsstoff sorgen. Probier' es, macht um Welten mehr Spaß als durch Überfreundlichkeit zu versuchen einen Stern zu ergattern.

Erwischt, wa? :rolleyes:

Ja, nervt schon.

Ich hatte mal 'nen Thread gemacht, und da haben die ersten 3 Leut gemault das ich nix neues erzähle - nur weil sie halt net gscheit gelesen haben! (Thema: Was glaubt ihr will Nintendo auf der E3 zeigen? Der Thread war noch vor DS-Zeit, so nebenbei)

Andererseits sollte man versuchen, Threads mit sehr ähnlichen Themen zu einem zusammenzuschliessen, weil's dann übersichtlicher bleibt.

forestspyer am 07.06.2005 13:23 schrieb:
Die Kommentare sind genauso unsinnig wie die Threads. Noch unsinniger ist aber das ständige -close- oder das schleimige Pseudo-Helfer auftreten.
lol das sind die Leute die auf Teufel komm raus einen höheren Rang haben wollen. :hop:

OVER-ZORK am 07.06.2005 14:20 schrieb:
Andererseits sollte man versuchen, Threads mit sehr ähnlichen Themen zu einem zusammenzuschliessen, weil's dann übersichtlicher bleibt.
Eben, und wenn dann 10 Threads zu Resident Evil aufgemacht werden bleibt einem manchmal gar nichts anderes mehr übrig als "SCHLIEEßEN", ersteinmal kann mans einfach nicht mehr sehen, und zweitens hat man auch gar nicht die Ausdauer das jedesmal vernünftig zu verklickern. Also kann man dem wohl kaum einen Vorwurf machen, und ihr könnt ja noch froh sein... In anderen Foren wären solch unsinnige Threads ohne mit der Wimper zu zucken geshclossen oder gelöscht worden.

SenbeiNorimacki am 07.06.2005 14:33 schrieb:
lol das sind die Leute die auf Teufel komm raus einen höheren Rang haben wollen. :hop:
Ne Leute die diese Dummheit satt haben

Ultimatik am 07.06.2005 14:34 schrieb:
SenbeiNorimacki am 07.06.2005 14:33 schrieb:

des kannste deiner oma erzählen

Ja, nervt schon.
Ich hatte mal 'nen Thread gemacht, und da haben die ersten 3 Leut gemault das ich nix neues erzähle - nur weil sie halt net gscheit gelesen haben! (Thema: Was glaubt ihr will Nintendo auf der E3 zeigen? Der Thread war noch vor DS-Zeit, so nebenbei)
Das ist mir mit meinen ersten Threads auch passiert.

Meine Rede :)

Ultimatik am 07.06.2005 14:34 schrieb:
Jepp. Eine Dummheit ist das zwar vielleicht nicht, trotzdem kann es nerven folgendes zu lesen:
- "Neues Zelda Video"
- "Zelda-Präsentation auf der E3"
- "Screenshots aus dem neusten Zelda-Trailer"
- "Miyamoto über das neue Zelda"
- "Der Zelda-Titel des neuen Zeldas steht fest"

Besonders dann, wenn sich unmittelbar darüber schon so ein ähnlicher Thread befindet.

Totz am 07.06.2005 14:12 schrieb:
Es wird auch unentwegt gespammt in diesem Thread, da hast du recht :)
Wenigstens einmal der gleichen Meinung, mein Freund :)

Tu' mir einen Gefallen und verfass' deine O-Mails.
Ich sehe keinen Sinn, weil ich kein Problem mit dir hab. Du wilst es ja über diese Schiene.

Ich hab' weder ein Problem damit mal jemandem offen die Meinung zu sagen, noch hab' ich eines damit, es öffentlich zu tun.
Das haben wir gemerkt. Nur wenn es auf Kosten anderer geht, bin ich überhaupt kein Freund davon.

Anstatt jede Diskussion im Keim zu ersticken, könntest du zur Abwechslung mal für ein wenig Gesprächsstoff sorgen.
Rat mal, was ich mit meinem ersten Kommentar bezwecken wollte. Doch dann wird eine Diskussion angezettelt, die sich wahrhaftig noch auf "nervige Kommentare" bezieht, dennoch eine ganz andere Ebene bekommen hat.
Und ich zitiere mich einmal selbst:
"Schließlich wird hier - obwohl kein Namen genannt wurde - die Art der Mitglieder kritisiert.
Und ich finde das darf kein Haupthema in einem Thread sein."
Jetzt fällt sogar schon ein Name...

Probier' es, macht um Welten mehr Spaß als durch Überfreundlichkeit zu versuchen einen Stern zu ergattern.
Du kennst mich nicht. Daher weißt du dementsprechend auch nicht, wie ich wirklich bin.
Aktzeptiere es einfach.[/quote]

Zurück