• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed Serie - Welcher ist der beste Teil

B

Bangout

Gast
Hi,

ich wollte einmal wissen welcher Teil der Need for Speed Reihe ihr am besten findet.

Ich persönlich kann mit Tuning absolut nichts anfangen, deshalb fand ich die beiden Underground Spiele auch nicht so prickelnd. (Es nervt mich schon das meine Kumpels über nichts anderes mehr reden als Tuning, Tuning und nochmal Tuning.) Aber egal.

Den besten Teil finde ich bisher Hot Pursuit 2. Auch wenn es am Ende etwas schwerer wird, so hat mich dieses Spiel doch etliche Wochen perfekt unterhalten und ich hole es heute noch ab und zu aus dem Regal um es zu zocken.

Also wie seht ihr das!! Möchtet ihr lieber wieder ein "gutes altes" Need for Speed mit Sportwagen vom Schlage eines Ferrari oder Porsche haben oder wollt ihr zum dritten Mal durchschnittswagen Tunen?

crackout am 09.02.2005 19:03 schrieb:
mir hat eigentlich "brennender asphalt" am meisten spaß gemacht. das spiel war echt genial :X :)

Ich fand das Porsche Spiel damals nicht übel. Auch wenn ich bei den schnelleren Autos nachher keine Blumentopf mehr gewonnen habe und mein damals veralteter PC öfters mal gezickt hat.

Hot Pursuit 2
Geile Grafik, geile Autos, geiler Soundtrack! :)
Im Splitscreen machte es viel Spaß...
Aber auch geil war Need for Speed 2 Special Edition :X
Ja das waren eigentlich die Games die ich stundenlang im Multiplayer gezockt habe.

MfG

nfs 3: hot pursuit und nfs: hot pursuit 2 :X

die sollen malwieder vom tuning trip runterkommen, und gescheite teile bringen...

junkiexxl am 09.02.2005 21:33 schrieb:

die sollen malwieder vom tuning trip runterkommen, und gescheite teile bringen...
:top: obwohl ich den HP2 einfach ur zum einschlafen fand

junkiexxl am 09.02.2005 21:33 schrieb:

Sind sie ja schon, der nächste Teil soll ja wieder werden wie Hot Persuit.

ich fand das tuning bei brennender alphalt genial :X (in pakete aufgeteilt). da lang wirklich die meiste zeit des spiel in den rennen und nicht im tunen.

also ich find NFSU 1+2 super geil..ich zock beide Teile Tag und Nacht...
aber ich find die "normalen" Teile von NFS auch total geil, mit so nem geilen Ferrari oder lamborghini...das war auch ziemlich geil...also ich find beide "Sorten" der NFS serie recht geil...aber ne neue Sportwagen-Auflage wäre auch nicht schlecht. bringt mal wieder ein bischen Abwechslung

OffTheWall am 10.02.2005 15:52 schrieb:

ja, soll wieder mehr auf verfolgungsjagden mit der polizei ausgelegt sein.

trotzdem sollen elemente aus nfs underground darin vorkommen... mal schauen, was am ende dabei rauskommt...

otherside am 10.02.2005 16:32 schrieb:
RevolverOcelot am 10.02.2005 16:00 schrieb:
otherside am 10.02.2005 15:59 schrieb:
Ganz klar HP2 :X

Dieser Tuning Trend bei Games hört hoffentlich bald auf

Underground 1 fand ich noch gut aber Underground 2 fand ich langweilig. :hop:

Da ich Underground 1 schon scheisse finde, habe ich mir den 2. Teil gar nicht mehr angeschaut.
hast nix verpasst. der is so wiederlich schlecht

Need for Speed:Hot Pursuit 2 ist meiner Meinung nach der beste Teil der Serie,da ich auch mal eine Abwechslung von dem ganzen Getune brauche und dieses Game einzigartiges Arcadefeeling vermittelt!! :-D Und der Soundtrack - einfach göttlich!! :top:

junkiexxl am 10.02.2005 17:12 schrieb:
OffTheWall am 10.02.2005 15:52 schrieb:

ja, soll wieder mehr auf verfolgungsjagden mit der polizei ausgelegt sein.

trotzdem sollen elemente aus nfs underground darin vorkommen... mal schauen, was am ende dabei rauskommt...

Na dann aber hoffentlich mit mehr als 25fps!

Zurück