Blog Need for Speed Most Wanted oder doch nur ein neues Burnout Paradies?

earny1989

Neuer Benutzer
Was mir an dem neuem Need for Speed aufgefallen ist, ist die große Ähnlichkeit zu Burnout Paradies. Durch Werbetafeln springen und durch Zäune fahren, war in Burnout nicht schlecht, aber auch nicht grad das Gelbe vom Ei, wenn ihr wisst was ich meine. In ein Need for Speed gehört das schlichte Rumfahren in einer riesigen Welt mit aufgemotzten Straßenflitzern, Verfolgungsjagden mit der Polizei, endloses Tuning des Aussehen und der Leistung der Autos und natürlich eine "packende" Story.

Und was davon ist im neuen Ableger zu finden?
Nichts! Außer vielleicht die Verfolgungsjagden. Also ich möchte mein Auto nach meinem Geschmack tunen, so dass es individuell ist. Natürlich sollte das Aussehen mit in den Multiplayer genommen und dort von ander Spielern bewertet werden.

Ich persönlich bin vom neuen "Need for Speed" nicht wirklich erbaut und würde mir wünschen, dass ein umfangreiches Tuningsystem im nächsten Ableger eingebaut wird, eine Mischung aus Underground 2 und Carbon wäre wünschenswert.
 
Zurück