Need for Speed: Payback

Für PC gibt es noch ein Tuning Rennspiel Spiel das heisst "juiced".Da kann man auch Autos Tunen.
 
Trailer zum ersten kostenlosen Inhalts-Update

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wann soll das Update kommen?
Steht ja am Ende des Trailers. ;)

Dec 19, 2017

Edit:
LOX war schneller.

Mag mir vielleicht jemand das Tuning erklären. Hab gestern im GA-Podcast reingehört und da wurde gesagt, dass man viele Tuningteile über diese Lootboxen bekommt. Kann man diese nicht irgendwie anders - spielerfreundlicher - erwerben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag mir vielleicht jemand das Tuning erklären. Hab gestern im GA-Podcast reingehört und da wurde gesagt, dass man viele Tuningteile über diese Lootboxen bekommt. Kann man diese nicht irgendwie anders - spielerfreundlicher - erwerben?

Glaub das geht nur auf diesen Weg, hab es selbst aber noch nicht gespielt, aber Speedy sollte das wissen denk ich, der spielt das Spiel ja schon seit Release recht ausgiebig
 
Glaub das geht nur auf diesen Weg, hab es selbst aber noch nicht gespielt, aber Speedy sollte das wissen denk ich, der spielt das Spiel ja schon seit Release recht ausgiebig

Stalkst du mich etwa?%)

Also Performance Tuning geht zur über Speed Cards. Die kann man im Tuning Shop gegen Spielgeld erwerben. Es gibt auch Tokens, die man bekommt, wenn man ne Vorratslieferung öffnet oder wenn man ne Speed Card dafür eintauscht. Im Tuning Shop kann man die Tokens dann gegen zufällige Speed Cards eintauschen.
Es ist nicht das beste System und ist natürlich darauf ausgelegt, dass man sich Lieferungen gegen Echtgeld kauft, aber man bekommt die im Spiel eh hinterher geworfen. Ich habe noch keinen Cent reingesteckt und trotzdem alle meine Karren auf maximalem Level.
 
EA schenkt den Fans den sehnlichst gewünschten Online-Freeroam-Modus
play3.de schrieb:
Electronic Arts und Ghosts Games haben zum Start in das neue Jahr ein neues Online-Feature für den Arcade-Racer „Need for Speed Payback“ angekündigt. Es handelt sich um den Online-Free-Roam-Modus, in dem die Spieler die Open-World-Umgebung des Rennspiels gemeinsam mit anderen Online-Spielern unsicher machen können.


Die Ankündigung des neuen Online-Modus‘ wurde auf dem offiziellen „Need for Speed“-Twitterkanal geteilt. Genauere Details zum neuen Spielfeature wurden bisher noch nicht genannt, sodass auch noch nicht bekannt ist, wann genau der Online-Free-Roam-Modus ergänzt wird und welche besonderen Möglichkeiten der Modus vielleicht noch zusätzlich bieten kann.


Klar ist jedoch: Das Update wird derzeit noch entwickelt. Ein Termin steht noch nicht fest. Ist die Entwicklung beendet, soll das neue Feature kostenlos für alle Spieler zur Verfügung gestellt werden. Es ist jedoch schon jetzt ein gutes Zeichen, dass EA auch nach aller Kritik weitere Unterstützung für das Spiel bietet und auf die Wünsche der Fans eingeht.

26dewxi4.png
 
Hallo

Kann mir jemand von euch hier vielleicht helfen?Ich bin bei den letzten 3 Rennevents und komme bei den letzten Offroad Event nicht weiter.Ich weis nicht was ich da am besten für ein Auto für Offroad nehmen kann?Habe den Porsche Panamera oder wie der heisst,voll getunt bis "352", aber komme gegen die Gegnerirgendwie nicht an,obwohl die viel weniger haben,die haben was bei "315" oder so.Was würdet ihr mir da für ein Auto empfehlen,mit den man im letzten Offroad Event mit den Gegner mithalten kann?
Ich bin bis zur 3. Herausforderung im Event zurzeit gekommen,da wo die Strecke mit etlichen Schrottteilen besetzt ist,aber die Strecke ist zu schwer finde ich.
 
Hallo

Kann mir jemand von euch hier vielleicht helfen?Ich bin bei den letzten 3 Rennevents und komme bei den letzten Offroad Event nicht weiter.Ich weis nicht was ich da am besten für ein Auto für Offroad nehmen kann?Habe den Porsche Panamera oder wie der heisst,voll getunt bis "352", aber komme gegen die Gegnerirgendwie nicht an,obwohl die viel weniger haben,die haben was bei "315" oder so.Was würdet ihr mir da für ein Auto empfehlen,mit den man im letzten Offroad Event mit den Gegner mithalten kann?
Ich bin bis zur 3. Herausforderung im Event zurzeit gekommen,da wo die Strecke mit etlichen Schrottteilen besetzt ist,aber die Strecke ist zu schwer finde ich.

Schau, dass du dein Auto auf 399 bekommst. Habe es damals mit dem Evo auf 399 geschafft. Vielleicht hilft es, wenn du was am Live-Tuning änderst.
 
ich hätte nicht für möglich gehalten dass ein NfS nochmal mein Rennspiel des Iahres werden, aber Payback hat es geschafft. Danke EA für dieses fantastische Spiel :X
 
die Lootkarten spielt man sich nach jedem rennen frei, stört mich als 0,0 gar nicht

edit: die Dialoge finde ich ganz amüsant, erinnern mich an Driver: San Francisco, da fand ich die auch schon witzig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück