• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed Most Wanted : Spassbremse oder rasanter Siegeszug?!

ProfDrNintendo

Bekanntes Gesicht
Was halte ihr vom neuen dem neuen NfS ?
Ich hole es mir zu 100 %, schon allein deswegen weil ich Hot Pursiut liebte.
Die Underground Games konnten mich dagegen nicht so vom Hocker reissen, aus der ganzen Sache hätte man mehr machen können.
Das tunen wahr einfach wen ich es so sage, cool, doch die Rennen wurden nach kurzer Zeit eintönig.
Umso gespannter bin ich auf den neuen Teil.
Was meint ihr zu diesem Thema.

PEACE

Ich freu mich schon drauf, endlich mal wieder Polizeijagd. Das auch noch mit getunten Autos.
Ich liebe NfS.

Ich hols mir auf jedenfall.

Mein Lieblingsteil ist bis heute NFS 4 Brennender Asphalt. Das neue soll ja
wieder mehr auf Rennen gerichtet sein, daher bin ich auch gespannt, weil die Underground-Teile waren ja wohl mehr :hop: als :top: :)

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, so richtig freuen kann ich mich über den neuen NFS Teil nicht. Warscheinlich wegen des bunten Mix aus allem und jedem, Best of All previous NFS parts. Bisher habe ich mir, seit NFS 2, so ziemlich alle Teile geholt. Von all den Teilen hat mir eigentlich nur NFSU Teil 1 nicht so recht gefallen wollen. Von Teil 2 war ich jedoch hellauf begeistert, da ich mir da aussuchen konnte was ich machen will. Und nicht linear an irgendwelchen Rennen von 1 bis 113 teilnehmen musste. Ich wünsche mir nur einen NFS Teil wirklich, und das wäre NFS Hot Pursuit Teil 3. NFS HP hat immerhin wirklich alles, bis auf die Underground Rennen, beinhaltet, was mir wirklich Spass gemacht hat.

Ich finde es cool das die Leute von EA mal auch mehr deutsche fahrzeuge integriert haben :)

Hoffentlich kann man auch wieder Lamborgihnis ; Porsche usw auswählen :-D

Wenn Steuerung und Geschwindigkeitseindruck genauso beschissen ausfallen wie bei NFSU 1 und 2 dann brauchen sie's von mir aus gar nicht erst zu veröffentlichen, dann fänd ich's nämlich zum :$ .
Aber vielleicht orientiert sich das ja auch mal n bisschen an Burnout, da sieht man nämlich wie viel Spaß Rennspiele machen können.

Ich habe das neue NFS auf der GC (wenn auch nur kurz) anspielen können. Most Wanted macht schon Spaß. Das Spiel ist eine Kreuzung aus Hot Pursuit (Verfolgungen und Strecken) und Underground (Tuning) und könnte das beste NFS werden. Leider konnte ich noch nicht den Hot Pursuit Modus ausprobieren.

Grafisch war es nicht so spektakulär, aber ich bin mir sicher, dass EA das noch verbessern wird.
Wenn die Wertungen gut ausfallen (so 85-90%), dann hole ich mir das Spiel.

Zurück