• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Hot Pursuit

Geb nicht auf ... hab mich ebenso aufgeregt (mehr als einmal) und bin auch der Meinung das es unfaire Situationen gibt. Kleiner Tipp: kurz vorm Ziel Nitro komplett auffüllen (zur Not hinter dem Zweiten, der einen in der Regel ja alle 2 Minuten überholt) und dann denn letzten Kilometer alles rausfeuern. So kommst du dann kurz vor Ziel wieder auf den ersten Platz (wenn alles gut geht).
Hab anfangs auch gedacht, dass ich als Racer meine Konkurenz einfach mal von der Piste eliminiere - aber die werden einfach neu gespawnt - geht nicht. Ebenso glaube ich, dass bei zu hohem Rückstand die KI einfach nach vorne gespawnt wird - damit es spannend bleibt.
Fehlerfrei fahren heisst noch lange nicht gewinnen - und das ist schon ein bisl blöd. Aber trotzdem kann ich Criterion für das Spiel nicht böse sein - macht halt tierisch viel fun.
Hab dann gestern auch die Platin einsacken können :) ... ein paar Zeitrennen und diese Schnelleinsatz-Geschichte haben mich zwar etwas genervt ... aber der Hot-Pursuit-Mode ist mal richtig klasse ...

Geb nicht auf ... hab mich ebenso aufgeregt (mehr als einmal) und bin auch der Meinung das es unfaire Situationen gibt. Kleiner Tipp: kurz vorm Ziel Nitro komplett auffüllen (zur Not hinter dem Zweiten, der einen in der Regel ja alle 2 Minuten überholt) und dann denn letzten Kilometer alles rausfeuern. So kommst du dann kurz vor Ziel wieder auf den ersten Platz (wenn alles gut geht).
Hab anfangs auch gedacht, dass ich als Racer meine Konkurenz einfach mal von der Piste eliminiere - aber die werden einfach neu gespawnt - geht nicht. Ebenso glaube ich, dass bei zu hohem Rückstand die KI einfach nach vorne gespawnt wird - damit es spannend bleibt.
Fehlerfrei fahren heisst noch lange nicht gewinnen - und das ist schon ein bisl blöd. Aber trotzdem kann ich Criterion für das Spiel nicht böse sein - macht halt tierisch viel fun.
Hab dann gestern auch die Platin einsacken können :) ... ein paar Zeitrennen und diese Schnelleinsatz-Geschichte haben mich zwar etwas genervt ... aber der Hot-Pursuit-Mode ist mal richtig klasse ...
Ich bin auch den Entwicklern nich böse, denn das ist genau das Game geworden, was ich erwartet habe und mein Hals ist auch schon etwas verflogen, denn ich hatte gestern echt einen guten Tag und habe ganze 4 Goldmedaillien geholt :-D

Jetzt fehlen mir noch 2 x COP auf dem Highway und 2 x Racer, zum einen die Hetzjagd mit dem Mc Laren F1, diese hätte ich gestern auch fast eingesackt, wäre ich nicht zum Schluss von dem Cop im Bugatti Veyron in die Mauer bzw. Leitplanke gedrückt worden und dann fehlten mir ganze 1,86 sec. zu Gold, dann wars auch schon 01:30 Uhr nachts und ich musste ins Bett, weil ich heute arbeiten muss.

Mach ich dann heut noch und das 75 km Abschlussrennen, das kann aber eine weile dauern, denn meist lässt bei mir mach ca. 5 min. die Konzentration nach. Also alle Gold ist echt machbar und der Rest besteht aus Foto machen und Online Rennen bestreiten, also alles noch möglich. Ok irgendeinen empfohlene Zeit muss ich noch schlagen, aber dafür gibts auch schon ne Lösung ;).

PS.: Geiles Ava :-D

Gummibandeffekte in Rennspielen sind echt scheiße. Das hat mich bei Underground 1 schon angekotzt gegen Ende. Wäre schön, wenn Entwickler die Option zum ausschalten in Zukunft intergrieren würden.

Gummibandeffekte in Rennspielen sind echt scheiße. Das hat mich bei Underground 1 schon angekotzt gegen Ende. Wäre schön, wenn Entwickler die Option zum ausschalten in Zukunft intergrieren würden.
Gummibandeffekt ist eine Hassliebe. Es geht in einem Spiel wie Hot Pursuit nicht ohne - nie und nimmer, kann nicht funktionieren. Ein Crash und man wäre raus - wäre das spaßig? Eher nicht. Irgendwie muss man wieder aufholen können.

Bei Hot Pursuit fällt das eben extremer auf, da man wohl das Fahrerfeld bestmöglich komprimieren möchte, um die Action am Laufen zu halten. Bis auf wenige Ausnahmen, die echt nicht gelungen sind, ist das finde ich auch gut gemacht. Schließlich holen nicht nur die Gegner auf, sondern auch man selbst.

Ich bin bestimmt kein Rennspiel-Freak und erst recht kein geübter Spieler in dem Genre, allerdings hatte ich bis auf 2-3 Rennen keine größeren Probleme bei Hot Pursuit. Wenn man sich mal richtig an das Fahrverhalten der Wagen gewöhnt hat, flutscht es ;)

Gibt's auch 'ne Möglichkeit die Playlist zu ändern? z.B. bestimmte Titel ausschalten.
Ansonsten, ein grandioser Rückschritt im Vergleich zu Burnout (abgesehen davon, dass die Titelauswahl an sich schon ein riesiger Rückschritt ist).

So nun ist es endlich soweit, seit gestern bin ich Inhaber aller Goldmedaillien in allen Race und Cop Events. :-D

Jetzt muss ich nur noch die Onlinerennen bestreiten und ein Paar Kleinigkeiten erledigen, wie Fotos machen den Porsche mir nem EMP ausschalten ect. und dann heisst es "Meine erste Platin ich komme"

Ich habe gestern gesehen, dass es Trophys mit einem + Zeichen gibt, sind das Trophys von dem DLC?
Und braucht man die für Platin? (Ich hoffe nicht).

jo das plus bedeutet, dass es dlc trophies sind und die brauchste nicht zu holen für platin. dann noch viel glück xaxl mit deiner platin :X .
thx mein bester :X , dachte ich mir dass das so ist, habe mich bisher nur noch nie mit den Trophys beschäftigt :B

Danke aber noch ist es nicht soweit, ich denke übermorgen kannst mir gratulieren ;) arbeite auf jeden Fall weiter dran und es läuft gut, verdammt gut :-D

So nun ist es soweit, seit gestern besitze ich die Platin Trophy, das war ganz schön harte Arbeit, aber so wie es immer ist, am Ende eines langen Weges steht oft das Ziel^^

Ich muss sagen ich habe jede der unzähligen Stunden genossen und es hat einen Heidenspass gemacht, das war mal seit langem wieder ein NfS wie es sein soll, großartig gemacht Criterion. :top:

An alle die es noch nicht haben und etwas für Arcderacer übrig haben, eine klare Kaufempfehlung, ich hoffe es gibt auch ein NfS HP 2 :X

So nun kann ich mich ganz entspannt GT widmen :-D

So nun ist es soweit, seit gestern besitze ich die Platin Trophy, das war ganz schön harte Arbeit, aber so wie es immer ist, am Ende eines langen Weges steht oft das Ziel^^
Grats Bob! :top:
thx Beefi :X
Auch von mir Gratulation! :X Mir hat's auch Spaß gemacht. Die Platin ist zwar in Hot Pursuit kein Kinderspiel, es gab aber zum Glück auch keine wirklich nervigen Trophäen, auf die ich keine Lust gehabt hätte.

Naja, habe alles auf Gold, alle Trophäen bis auf die für das erreichen des höchsten Rangs. Bin als Racer auf 17 und als Cop auf dem 16ten Rang, habe ehrlich gesagt auch kein bock solange Offline Ep zu erfahren, bis ich irgendwann die höchsten Ränge erreicht habe. Online kostets einfach zu viel Zeit und man bekommt dafür wenig Punkte. Naja werde wohl doch auf ersteres zurückgreifen, die Platin entgeht mir nicht xD

Grats Bob! :top:
thx Beefi :X
Auch von mir Gratulation! :X Mir hat's auch Spaß gemacht. Die Platin ist zwar in Hot Pursuit kein Kinderspiel, es gab aber zum Glück auch keine wirklich nervigen Trophäen, auf die ich keine Lust gehabt hätte.
thx ndz :X das stimmt es war kein Kinderspiel und es gab sogar einige richtige Frustmomente, aber im nachhinein so schwer war es irgendwie auch nicht :-D

thx ndz :X das stimmt es war kein Kinderspiel und es gab sogar einige richtige Frustmomente, aber im nachhinein so schwer war es irgendwie auch nicht :-D
Ja man muss halt die Motivation haben, die Platin zu holen! Das ist für mich der Hauptentscheidungsgrund ob ich mir das bei einem Spiel antue oder nicht. Es gibt nämlich durchaus super Spiele, die aber extrem besch... Trophäen besitzen. Da kann ich dann auch gut und gerne darauf verzichten, ich muss nicht in jedem Game die Platin-Trophäe holen. Oftmals ist das dann auch nicht mit Ingame-Belohnungen verknüpft, dann interessiert's mich eh nicht.

Die Schwierigkeit ist eigentlich nur bei wenigen Spielen wirklich ein Problem. Mit genügend Übung und Durchhaltevermögen ist alles zu schaffen ;)

Glückwunsch nachträglich auch von mir zur Platin ;) ... bin mal gespannt wer so viel krankes Gemüt aufbringt um die GT5-Platin zu schnappen ... :B ... aber ich will jetzt mal nicht zu sehr abdriften. ;)

Ich war vor kurzem auch noch auf dem Weg zu Platin. Dann während des Rennens... YLOD!!!!! Das wars...;)

Ich war vor kurzem auch noch auf dem Weg zu Platin. Dann während des Rennens... YLOD!!!!! Das wars...;)
echt ? Das ist ja echt Beschiss.

Hatte auch NfS HP gegen ein Spiel getauscht. Hab nun einige Rennen gemacht, aber irgendwie kann es mich nicht motiveren weiter zu spielen. Die Criterion Spiele fand ich bisher alle super die ich hatte (Burnout Teile waren geil, BLACK), aber reißt mich nicht so mit wie zB Burnout Paradise. Werds wohl wieder tauschen oder verkaufen.

Hab heute mal amgefangen und es ist bisher okay. Aber die Ladezeiten aus der Hölle gehen mal gar nicht. Da überlegt man sich ja 3 mal ob man das Rennen nicht doch beendet, ehe man neustartet.

Zurück