• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed hass.

FrederikLilienbrunn am 29.01.2006 04:59 schrieb:
Richni am 25.01.2006 19:46 schrieb:
...nie und nimmer an große Rennspiele wie Gran Turismo oder DTM rankommen =)

Hmm... Gran Turismo.
Ich bin eigentlich nicht so der Rennspielfreak, aber ein Kumpel von mir hatte seinerzeit GT1 und wir haben das Spiel bis zum Umfallen gezockt.
Gibt es eigentlich einen guten Teil der Serie für die PS2? Am besten natürlich Platinum. :-D
Hab nämlich schon überlegt, ob ich mir nicht eins holen soll. Aber einer der aktuellen Teile soll ja eher enttäuschend sein. :confused:
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Das spart mir Recherche. :rolleyes:

MfG :)
GT 3 ist ziemlich fett muss ich sagen...auch wenn ich es selbst mangels ps2 nicht habe, aber hab das bei nem freund oft gespielt und war ziemlich begeistert. Verspricht Spielspaß für viele Stunden.

Zum Thema NfS...ich habs auch nie gemocht, bis ich die Most Wanted Demo gespielt hab und die hat mich richtig gefesselt.
Daraufhin hba ich mir natürlich auch sofort die Vollversion gekauft und das Spiel ist echt superfett...einer der geilsten Racer der letzten Jahre...

Psycho

für den pc ist nfs MW auch ganz gut.
allerdings ist es für gamecube sehr schlecht,da die umsetzung einfach nur billig gemacht wurde.es wurde die selbe grafik-engin benutzt,wie schon bei NFSU 1 und NFSU2 .

BigPsycho am 29.01.2006 12:11 schrieb:
GT 3 ist ziemlich fett muss ich sagen...auch wenn ich es selbst mangels ps2 nicht habe, aber hab das bei nem freund oft gespielt und war ziemlich begeistert. Verspricht Spielspaß für viele Stunden.

Zurück