• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed hass.

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Hi ich weiß mit diesem Thema werde ich mir viele Feinde machen aber trozdem.
Ich mag die NfS spiele nicht.
Ich habe zwar habe nichts gegen die älteren Teile aber was ich nicht mag sind NfS Underground 1 und 2 und NfS MW.

Wer hasst Need for Speed außer mir noch?

ich kann ja nicht der einzige sein.

endlich jemand der so denkt wie ich :-D
die alten fand ich auch lustig
aber das spiel ist nur wegen der ,,coolen" musik
und dem tunen so beliebt.
das fahren ist echt beschiessen.
mario kart dd is viel besser

DragonballAF am 25.01.2006 19:35 schrieb:
Ich mag NFSU nicht, ich hasse es sogar auch noch. Das ist der größte Megakack überhaupt, wozu gibts MKDS?
MKDS und nfsMW kann man nicht vergleichen,weil die beiden rennspiele auf unterschiedliche werte basieren.
nfsu ist nicht das beste rennspiel,vor allem an realismus fehlt es mir.
Z.B. wenn man irgendwo gegen fährt und trotzdem kaum geschwindigkeit verliert oder wenn man in führung liegt und die gegner auf einmal perfekt fahren und wieder rankommen.jedoch wenn man selbst ein unfall macht wird es schwierig die gegner wieder einzuholen.
aber ich würde sagen es hat auch seine guten seiten,z.b. vielfältigkeit (driften,schalt duelle,polizeiverfolgung etc.)
zusammengenommen ist nfsMW ein durchschnittliches rennspiel mit einigen macken,was aber aufgrund der guten vermarktung mehr reiz als andere rennspiele hat.

undergrounderX am 25.01.2006 19:41 schrieb:
zusammengenommen ist nfsMW ein durchschnittliches rennspiel mit einigen macken,was aber aufgrund der guten vermarktung mehr reiz als andere rennspiele hat.
Ja so seh ich das auch allerdings wird es nie und nimmer an große Rennspiele wie Gran Turismo oder DTM rankommen =)

also need for speed underground 2 finde ich schon ziemlich geil, holt auch einiges aus meinem pc raus, nur MW hat er dann nicht mehr gepackt und irgendwie liegt mir das fahren bei tageslicht net so, darum find ich alle teile außer die undergrounds shit...

Seit ich zum ersten mal ein Burnout-Spiel gespielt habe, kann ich NFS auch nicht mehr ab. Bei Burnout ist das eigentliche Renngeschehen einfach um Klassen besser...

Ich rede übrigens nur von den Underground-Teilen und Most Wanted, die älteren kenn ich gar nicht.

Need for Speed II, Need for Speed II Special Edition, Need for Speed III: Hot Pursuit, Need for Speed VI: Brennender Asphalt, Need for Speed: Porsche:
Geil.

Need for Speed I:
Nur kurz angespielt, bis mir die gigantischen Pixel Kopfschmerzen bereitet haben. War aber immer noch besser, als die Scheiße seit Hot Pursuit 2. Da ging der Schund erst so richtig los.

Demnach Rest:
Kagge

Hi Leute,

naja vom hassen würd ich mal noch nicht reden, oder ? Eher nicht mögen, es gibt schliesslich genügend Leute die die NFS-Reihen kaufen.

Ich persönlich mochte die alten NFS-Teile auch gern. NFS-Underground fand ich damals egtl auch noch ganz gut, weil es ja auch mit das erste Rennspiel mit dem Tuningfeature war.
Danach hatte ich aber genug davon und NFSU2 konnte mich überhaupt nicht mehr begeistern....da spielte ich lieber Burnout 3 oder GT 4 (auf PS2); GT 4 wegen dem hohen Simulationsgehalt und Burnout 3 wegen dem genialen Spassfaktor!!
Mario Kart DD spiele ich auch gerne, weil es ein echt spitzenmässiger Funracer ist, und auch zu zweit am meisten von all den Rennspielen Spass macht.
Das neueste Need for Speed hab ich mir jetz mal ausgeliehen von nem Freund, allerdings auf der Xbox (weiss nicht ob`s da grosse Unterschiede zur GC Version gibt) und ich muss sagen es gefällt mir wieder besser. Das Tuning wurde wieder etwas zurückgeschraubt, die Rennen finden wieder bei Tag statt, gibt wieder nen coolen Soundtrack und die Idee mit der Blacklist hat mir egtl auch ganz gut gefallen. Alles in allem wieder mal eine nette Abwechslung zu andren Rennspielen.
Ich würde nie von einem Spiel gleich so voreingenommen sein und sagen das es von vornherein schlecht ist oder ich es hassen würde....sowas ist doch absolut stumpfsinnig!! Bin froh wenn es eine gute Auswahl an Spielen gibt, und wenn an Serien wie Burnout oder z.B. NFS gearbeitet wird. Burnout 4 z.B. hat mir persönlich nicht mehr so gut gefallen wie Teil 3 oder 2...meiner Ansicht nach wurde da versucht einfach zu viel auf einmal reinzupacken....anders bei NFS...wie ich bereits geschrieben habe gefiel mir NFSU2 nicht, aber den neuen Teil find ich wieder ganz gut! Im Endeffekt sollte jeder seinen persönlichen Geschmack finden und das spielen wozu er gerade Lust hat, oder?! :)
Hoffen wir das weiterhin gute Rennspiele auf den Markt kommen und für jeden was dabei ist

Gruss Elmo1905

Also ich mag die Games auch net.Das letzte Game was ich gespielt habe von der Nfs reihe war Need for Speed Underground 1.Aber dann hab ich auch schon den Spass an den Games verloren.Erstens haben sie mist gebaut(Besonders bei der Cube Fassung) und zweitens haben die Games den früheren Reiz verloren,ist halt das mit der Tuning sache meistens immer das selbe.

Mfg:Swat2004

Typisch EA

- Lizenzen gekauft
- optik ist cool

und des wars dann auch

ist meiner meinung nicht nur bei NfS der Fall sondern auch bei Fifa.

Die alten NfS Teile waren dagegen noch richtig geil....

Heute finde ich Burnout besser als NfS (vom Fahrverhalten jetzt)
und spiele lieber PES 5 als Fifa 06.....weil EA was das Spielverhalten angeht ordentlich abgespeckt hat.

Ich kann damit eigentlich auch gar nichts anfangen und würde mir niemals eins kaufen. Hatte früher aber mal NFS3, und da hatte ich doch schon teilweise ziemlich viel spaß.

Richni am 25.01.2006 19:46 schrieb:
...nie und nimmer an große Rennspiele wie Gran Turismo oder DTM rankommen =)

Hmm... Gran Turismo.
Ich bin eigentlich nicht so der Rennspielfreak, aber ein Kumpel von mir hatte seinerzeit GT1 und wir haben das Spiel bis zum Umfallen gezockt.
Gibt es eigentlich einen guten Teil der Serie für die PS2? Am besten natürlich Platinum. :-D
Hab nämlich schon überlegt, ob ich mir nicht eins holen soll. Aber einer der aktuellen Teile soll ja eher enttäuschend sein. :confused:
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Das spart mir Recherche. :rolleyes:

MfG :)

Zurück