Hi Leute,
naja vom hassen würd ich mal noch nicht reden, oder ? Eher nicht mögen, es gibt schliesslich genügend Leute die die NFS-Reihen kaufen.
Ich persönlich mochte die alten NFS-Teile auch gern. NFS-Underground fand ich damals egtl auch noch ganz gut, weil es ja auch mit das erste Rennspiel mit dem Tuningfeature war.
Danach hatte ich aber genug davon und NFSU2 konnte mich überhaupt nicht mehr begeistern....da spielte ich lieber Burnout 3 oder GT 4 (auf PS2); GT 4 wegen dem hohen Simulationsgehalt und Burnout 3 wegen dem genialen Spassfaktor!!
Mario Kart DD spiele ich auch gerne, weil es ein echt spitzenmässiger Funracer ist, und auch zu zweit am meisten von all den Rennspielen Spass macht.
Das neueste Need for Speed hab ich mir jetz mal ausgeliehen von nem Freund, allerdings auf der Xbox (weiss nicht ob`s da grosse Unterschiede zur GC Version gibt) und ich muss sagen es gefällt mir wieder besser. Das Tuning wurde wieder etwas zurückgeschraubt, die Rennen finden wieder bei Tag statt, gibt wieder nen coolen Soundtrack und die Idee mit der Blacklist hat mir egtl auch ganz gut gefallen. Alles in allem wieder mal eine nette Abwechslung zu andren Rennspielen.
Ich würde nie von einem Spiel gleich so voreingenommen sein und sagen das es von vornherein schlecht ist oder ich es hassen würde....sowas ist doch absolut stumpfsinnig!! Bin froh wenn es eine gute Auswahl an Spielen gibt, und wenn an Serien wie Burnout oder z.B. NFS gearbeitet wird. Burnout 4 z.B. hat mir persönlich nicht mehr so gut gefallen wie Teil 3 oder 2...meiner Ansicht nach wurde da versucht einfach zu viel auf einmal reinzupacken....anders bei NFS...wie ich bereits geschrieben habe gefiel mir NFSU2 nicht, aber den neuen Teil find ich wieder ganz gut! Im Endeffekt sollte jeder seinen persönlichen Geschmack finden und das spielen wozu er gerade Lust hat, oder?!
Hoffen wir das weiterhin gute Rennspiele auf den Markt kommen und für jeden was dabei ist
Gruss Elmo1905