Naruto 1-3.Warum nicht in Deutschland?

Katzendaemon

Benutzer
Ich war mal auf `nem Japan Fest.Da war auch ein GC.Ein kleiner Japse hatteNaruto2 mit und ich war total verrückt nach dem VS Modus.Aber warum KAM ES NICHT NACH DEUTSCHLAND????????? :pissed:
 
Katzendaemon am 23.01.2005 17:44 schrieb:
Ich war mal auf `nem Japan Fest.Da war auch ein GC.Ein kleiner Japse hatteNaruto2 mit und ich war total verrückt nach dem VS Modus.Aber warum KAM ES NICHT NACH DEUTSCHLAND????????? :pissed:

Wahrscheinlich weil Naruto hierzulande einfach zu unbekannt ist???
Es würde sich einfach nicht gut genug verkaufen.... :(
 
weil in deutschland 5 leute naturo kennen, von diesen 5 leuten haben 3 einen cube, und einer hat sich die spiele schon aus japan importiert.

edit: einen buchstaben vergessen
 
ich kenne viele leute die sich die folgen von tv tokyo aus japan runterladen. ich bin eine davon und ich finde es sehr schade dass die games nicht in deutschland erscheinen. der anime ist so toll :X
leider kann ich kein japanisch lesen, ein paar redewendungen sind mir geläufig, aber ich glaube net, dass ich das spiel rallen werde, wenn ich es mir importiere, oder hat jemand die games und kann mal infos rüberwachsen lassen, ob sich import lohnt?
scheiße finde ich aber, dass n-zone nicht mal die importe vorstellt. die verkaufen sich in japan so gut, aber man wüsste nicht mal ob die games in deutschland gut ankommen würden, weil keiner naruto so wirklich kennt, außer die mangas.
vielleicht wird das so wie mit DBZ damals auf der psone. die games sind dann schon total alt und sobald/wenn überhaupt der anime in deutschland kommt (was hoffentlich nie passieren wird..), werden die alten games hinterhergeschmissen.
 
ChaosQu33n am 24.01.2005 13:14 schrieb:
ich kenne viele leute die sich die folgen von tv tokyo aus japan runterladen. ich bin eine davon und ich finde es sehr schade dass die games nicht in deutschland erscheinen. der anime ist so toll :X
leider kann ich kein japanisch lesen, ein paar redewendungen sind mir geläufig, aber ich glaube net, dass ich das spiel rallen werde, wenn ich es mir importiere, oder hat jemand die games und kann mal infos rüberwachsen lassen, ob sich import lohnt?
scheiße finde ich aber, dass n-zone nicht mal die importe vorstellt. die verkaufen sich in japan so gut, aber man wüsste nicht mal ob die games in deutschland gut ankommen würden, weil keiner naruto so wirklich kennt, außer die mangas.
vielleicht wird das so wie mit DBZ damals auf der psone. die games sind dann schon total alt und sobald/wenn überhaupt der anime in deutschland kommt (was hoffentlich nie passieren wird..), werden die alten games hinterhergeschmissen.

nzone hat import tests.. naruto war auch mal dabei
 
YamiSparrow am 24.01.2005 15:44 schrieb:
ChaosQu33n am 24.01.2005 13:14 schrieb:
ich kenne viele leute die sich die folgen von tv tokyo aus japan runterladen. ich bin eine davon und ich finde es sehr schade dass die games nicht in deutschland erscheinen. der anime ist so toll :X
leider kann ich kein japanisch lesen, ein paar redewendungen sind mir geläufig, aber ich glaube net, dass ich das spiel rallen werde, wenn ich es mir importiere, oder hat jemand die games und kann mal infos rüberwachsen lassen, ob sich import lohnt?
scheiße finde ich aber, dass n-zone nicht mal die importe vorstellt. die verkaufen sich in japan so gut, aber man wüsste nicht mal ob die games in deutschland gut ankommen würden, weil keiner naruto so wirklich kennt, außer die mangas.
vielleicht wird das so wie mit DBZ damals auf der psone. die games sind dann schon total alt und sobald/wenn überhaupt der anime in deutschland kommt (was hoffentlich nie passieren wird..), werden die alten games hinterhergeschmissen.

nzone hat import tests.. naruto war auch mal dabei

in welcher ausgabe bitte? das hätte ich eigentlich mitgekricht... :-/
 
ChaosQu33n am 24.01.2005 13:14 schrieb:
ich kenne viele leute die sich die folgen von tv tokyo aus japan runterladen. ich bin eine davon und ich finde es sehr schade dass die games nicht in deutschland erscheinen. der anime ist so toll :X
leider kann ich kein japanisch lesen, ein paar redewendungen sind mir geläufig, aber ich glaube net, dass ich das spiel rallen werde, wenn ich es mir importiere, oder hat jemand die games und kann mal infos rüberwachsen lassen, ob sich import lohnt?
scheiße finde ich aber, dass n-zone nicht mal die importe vorstellt. die verkaufen sich in japan so gut, aber man wüsste nicht mal ob die games in deutschland gut ankommen würden, weil keiner naruto so wirklich kennt, außer die mangas.
vielleicht wird das so wie mit DBZ damals auf der psone. die games sind dann schon total alt und sobald/wenn überhaupt der anime in deutschland kommt (was hoffentlich nie passieren wird..), werden die alten games hinterhergeschmissen.
Du ähnelst mir
 
@chaosqueen:das war in ausgabe 13/04 Heft nr. 92 also;)
bei den Bericht zur Tokyo Game Show auf seite 66
cya Keef
 
RCP am 23.01.2005 18:17 schrieb:
weil in deutschland 5 leute naturo kennen, von diesen 5 leuten haben 3 einen cube, und einer hat sich die spiele schon aus japan importiert.

edit: einen buchstaben vergessen

Ich besaß Naruto 2, besitze Naruto 3, ein Kumpel besitzt Naruto 3, mein Cousin ebenfalls, und mein Neffe wills immer bei mir zocken.
Dann sind ja schon fast alle 5 Besitzer für mich bestimmt, aber moment, es war ja von Deutschland die Rede, ich wohne nur in Österreich, das ung. 5 mal so klein ist wie Deutschland. Message angekommen? :)

Ich würde mir sowieso keine deutsche Version wünschen, da ich eine eingedeutschte Synchro bei solch einem Japano Game nicht abkann.
 
du bist auch ne ausnahme buzzywuzzy die es einmal in europa gibt:haeh:

mein post war nur sehr übertrieben, aber im grunde würde es sich hier nur die "paar tausend" anime fans kaufen die naruto aus banzai und wie die ganzen mags, auch heißen kennen.
 
RCP am 27.01.2005 20:36 schrieb:
du bist auch ne ausnahme buzzywuzzy die es einmal in europa gibt:haeh:

mein post war nur sehr übertrieben, aber im grunde würde es sich hier nur die "paar tausend" anime fans kaufen die naruto aus banzai und wie die ganzen mags, auch heißen kennen.
Da könntest du recht haben
 
ich hab mir Naruto 3 vor ner zeit importiert und muss sagen, dass es eines der besten Beat 'em Ups ever ist! konsolenübergreifend!
ich habe mir das Spiel bestellt, obwohl ich den Anime nicht kannte und vom Manga nur wenige Ausgaben gelesen habe... hab einfach auf die super bewertungen vertraut, die aus tests hervorgekommen sind!
und ich habe keinen einzigsten € belohnt!
Obwohl es japanisch ist, findet man sich nach einer recht kurzen Zeit in den Menüs zurecht! außerdem gibt es ja noch gamefaqs.com, die sehr gute erklärungen und walkthroughs haben!
ich kann das Spiel auf alle Fälle jedem empfehlen, der auch nur ein bisschen Kampfspiel-fan ist!
Das Spiel bietet viel Inhalt, super Grafik und Sound (sogar jap. Sprachausgabe^^)!
Durch das Spiel bin ich zum Narutofan geworden und gucke jetzt auch die Animeserie. Dadurch, dass ich jetzt den Anime gucke, entfacht das Spiel nun seinen besonderen Reiz, da man nun weiß, welcher Charakter wo vorkommt und was für eine Rolle er spielt.
so, und nun hab ich soviel zu diesem genialen game geschrieben, dass es mich schon in den fingern juckt, da mein verlangen wieder hochgekommen ist, meinen Cube anzuschmeissen und ne runde Naruto zu zocken^^

cya
 
Katzendaemon am 01.02.2005 09:46 schrieb:
RCP am 27.01.2005 20:36 schrieb:
du bist auch ne ausnahme buzzywuzzy die es einmal in europa gibt:haeh:

mein post war nur sehr übertrieben, aber im grunde würde es sich hier nur die "paar tausend" anime fans kaufen die naruto aus banzai und wie die ganzen mags, auch heißen kennen.
Da könntest du recht haben



jo da hat er recht ich kannte es auch nie und meine kumpels freundin usw alle net.^^
 
So nun sendet RTL II ja die Animeserie(wenn auch mit ner Synchronisation die ja unter aller Kanone ist).
Damit steigen die Chancen auf ein vielfaches, dass ein Narutoteil hier veröffentlich wird.
Denn wenn erstmal tausende kleine Kinder die Serie "voll cool" finden, dann schmeißt Panini/RTL II (keine Ahnung wer da das sagen hat) mit Narutomerchandise nur so um sich, und dann kommt auch endlich ein Spiel, mit etwas Glück sogar noch schnell genug fürn Cube.

Hoffentlich klappt des so wie ich mir das denke ;)
 
waaaas? naruto auf deutsch? wann läuft das? ichmeine, wie wollen die das machen? das können die doch nie bezahlen, japans blockbuster anime, da sind ja schon mehr als 200 folgen rausgekommen und noch mehr in mache! teures unterfangen wenn das stimmt :haeh:

edit: oh schande... ich habe eben den kurzen einblick in die 1. folge gesehen... das ist schlicht und ergreifendPEINLICH was das für eine synchro ist! ich bleib bei dem japanischen... eine unpassendere stimme für den hauptcharakter hätten sie nicht nehmen können!
 
genau das meine ich... nichtmal die namen werden richtig ausgesprochen... und ich finde halt, dass die synchro vom japanischen naruto so auf den charakter passt, es ist ja nichtmal eine typisch japanische stimme, aber sie passt halt wie die faust aufs auge und dann machen die in deutschland DAS http://www.rtl2.de/pokito/naruto_2490.php daraus... :rolleyes: es ist wahrlich eine schande! es werden ja scheinbar nichtmal die titelsongs übernommen SO muss das klingen http://youtube.com/watch?v=ow-IfumdoIU

:B
 
Zurück