Naruto 1-3.Warum nicht in Deutschland?

du hast kein problem an den fersen wenn du das per youtube guckst... die filler sind auf jedenfall noch tooootal lang, bin grade bei folge 191 und da ist die story immernoch nicht weiter gegangen... das nervt :(
 
executer-matze am 10.09.2006 14:22 schrieb:
Da Naruto jetzt hier ausgestrahlt wird von RTL2 erscheinen auch die Spiele.

Vorher machte das keinen Sinn, wie schon meine Vorredner das bestätigten.

was ich ziemlich geil gefunden hätte, wäre so wie vox es früher häufig gemacht hat, die originale mit untertitel auszustrahlen... so schön es auch ist, dass evtl. die spiele hier erscheinen, so blöd ist daran, dass in den spielen aller voraussicht nach nicht mehr die japanische synchro ist... auf den wunsch vereinzelter (freaks :B ) gehen die ja wahrscheinlich nicht ein...
 
ChaosQu33n am 10.09.2006 14:55 schrieb:
executer-matze am 10.09.2006 14:22 schrieb:
Da Naruto jetzt hier ausgestrahlt wird von RTL2 erscheinen auch die Spiele.

Vorher machte das keinen Sinn, wie schon meine Vorredner das bestätigten.

was ich ziemlich geil gefunden hätte, wäre so wie vox es früher häufig gemacht hat, die originale mit untertitel auszustrahlen... so schön es auch ist, dass evtl. die spiele hier erscheinen, so blöd ist daran, dass in den spielen aller voraussicht nach nicht mehr die japanische synchro ist... auf den wunsch vereinzelter (freaks :B ) gehen die ja wahrscheinlich nicht ein...

Das wiederrum glaub ich nicht, selbst wenn der Publisher von den Narutospielen hierzulande das Spiel Synchronisieren sollte, dann kann man doch garantiert wie in jedem anderen Spiel die Stimmen auf japanisch stellen.

Also von der Seite her hab ich keine Bedenken
 
bastilein am 10.09.2006 17:50 schrieb:
ChaosQu33n am 10.09.2006 14:55 schrieb:
executer-matze am 10.09.2006 14:22 schrieb:
Da Naruto jetzt hier ausgestrahlt wird von RTL2 erscheinen auch die Spiele.

Vorher machte das keinen Sinn, wie schon meine Vorredner das bestätigten.

was ich ziemlich geil gefunden hätte, wäre so wie vox es früher häufig gemacht hat, die originale mit untertitel auszustrahlen... so schön es auch ist, dass evtl. die spiele hier erscheinen, so blöd ist daran, dass in den spielen aller voraussicht nach nicht mehr die japanische synchro ist... auf den wunsch vereinzelter (freaks :B ) gehen die ja wahrscheinlich nicht ein...

Das wiederrum glaub ich nicht, selbst wenn der Publisher von den Narutospielen hierzulande das Spiel Synchronisieren sollte, dann kann man doch garantiert wie in jedem anderen Spiel die Stimmen auf japanisch stellen.

Also von der Seite her hab ich keine Bedenken

das hoffe ich sehr! ich habe keine lust mir das beblubber von dem deutschen narutosprecher anzuhören :$
 
ChaosQu33n am 10.09.2006 10:56 schrieb:
waaaas? naruto auf deutsch? wann läuft das? ichmeine, wie wollen die das machen? das können die doch nie bezahlen, japans blockbuster anime, da sind ja schon mehr als 200 folgen rausgekommen und noch mehr in mache! teures unterfangen wenn das stimmt :haeh:

edit: oh schande... ich habe eben den kurzen einblick in die 1. folge gesehen... das ist schlicht und ergreifendPEINLICH was das für eine synchro ist! ich bleib bei dem japanischen... eine unpassendere stimme für den hauptcharakter hätten sie nicht nehmen können!

ne ganz dumme frage aber...
gehörst du nich auch zu den naruto-kiddies?

2002 hab ich auch naruto verfolgt gehabt.... ich gebe zu am anfang war es wirklich gut...aber die serie ist mittlerweile einfach nur scheiße...
sry aber ab folge 50 geht es mit der serie bergab...
und was is das für n blödes statement, von wegen die serie wäre teuer?
in den usa läuft naruto seit letztes jahr im sept. und den zensierten mist haben die halt aufgekauft und noch mal die schere angelegt...
guck was hochwertigeres als naruto... das sind so typische shounen-anime die knapp endlos gezogen werden um möglich vielen kiddiez das geld aus der tasche zu ziehen...
die games können sich sehen lassen(habe naruto gnt 1(2003gekauft als der freeloader frisch draußen war)+4 für den cube(2 hab ich mal angespielt)
und dann noch 2 weitere naruto spiele für ps2(eins is grottenschlecht=uzumaki) und eins für psx<brettspiel....

4 würde ich als mp-hit aber dennoch empfehlen
und noch viel wichtiger:
das spiel is soooo einfach konzipiert, du kannst anhand der bilder schon erkennen um was für einen modus es sich handelt.

also bis auf dbz b3 und hack sind mir keine anime-bsp. bekannt in denen man die sprachausgabe umstellen kann...
und die psx spiele waren damals alle englisch syncro´ed
 
komm ma klar :rolleyes: du hast selber so eine "shounenscheiße" in deinem ava also hör mal auf rumzublubbern... zur zeit überspringe ich fast jede 2. folge weil ich keinen bock habe mir weiterhin die ganzen filler reinzuziehen... aber abgesehen von den fillern ist der anime ok und ich bete ihn bestimmt nicht an oder so, da gibts WEIT bessere anime :rolleyes: meine persönliche meinung ist, dass in deutschland bislang noch jede synchro verbockt wurde, aber ist ja auch irgendwo klar, hier wird ja auch kaum reininvestiert. die amerikanische kenn ich nicht, wieso sollte ich mir das auch angucken wenn ich die japanische fassung sehen kann? und von den games hab ich halt keinen blassen schimmer, ist es mir übel zu nehmen wenn hier so gut wie keine infos zu finden sind?

ICH bin halt der meinung: solche anime sollten besser da bleiben wo sie herkommen wenn sie schon nicht vernünftig hier hergebracht werden. wer es sich trotzdem angucken möchte, BITTE...

edit: übrigens denk ich nicht dass ich noch in irgendeiner form ein kiddie bin... und geld aus der tasche ziehen... ja sicher :B glaubst ja wohl selbst nicht...
 
vb4 am 11.09.2006 21:12 schrieb:
Könntet ihr mir "gute" Anime empfehlen?
Narutos Mängel kenne ich genauso, aber sonst gibt es keine Anime, die ich gucken könnte... (Ich kenne sonst noch One Piece, aber die japanische Synchro schreckt mich ab. :S
Außerdem stört mich der Persöhnlichkeitswandel Choopers...)Könnt ihr mir was empfehlen?
Am besten im illegal möglichen Bereich. %)

elfen lied... habe ich schon sau vielen leuten empfohlen und alle denen ich ihn empfohlen habe, LIEBEN diesen anime. man kann sich jede folge bei youtube reinziehen, es sind nur 13 stück. einfach mal elfenlied oder elfen lied eingeben bei youtube.
 
vb4 am 11.09.2006 21:15 schrieb:
ChaosQu33n am 11.09.2006 21:14 schrieb:
vb4 am 11.09.2006 21:12 schrieb:
Könntet ihr mir "gute" Anime empfehlen?
Narutos Mängel kenne ich genauso, aber sonst gibt es keine Anime, die ich gucken könnte... (Ich kenne sonst noch One Piece, aber die japanische Synchro schreckt mich ab. :S
Außerdem stört mich der Persöhnlichkeitswandel Choopers...)Könnt ihr mir was empfehlen?
Am besten im illegal möglichen Bereich. %)

elfen lied... habe ich schon sau vielen leuten empfohlen und alle denen ich ihn empfohlen habe, LIEBEN diesen anime. man kann sich jede folge bei youtube reinziehen, es sind nur 13 stück. einfach mal elfenlied oder elfen lied eingeben bei youtube.
Ich hab' bisher zwei Folgen von Elfenlied gesehen. Den Anfang fand ich nicht so dolle, aber ich werde mal weitergucken...
Ich hasse Volumentarif... Dieser Monat ist schon belegt...

P.S:
Haben du und "der andere" (Zu faul zum Nickname-Nachgucken. %) ) ICQ?
ja, siehe mein profil ;) oder einfach: 152572544
 
Ein Naruto Teil in Deutschland wär schon cool.

Aber was wollt ihr?Die Synchro im Anime gehört zum besten,was ich in Sachen Anime-Synchro je gehört habe,und ich bin bereitz sehr,sehr Anime erfahren.
 
ohje... die 8.folge war geschnitten? was bitte wird dann geschnitten wenn die ersten leichen kommen? naruto ist nicht hart, hat aber seinen grund warum es in japan erst um 19 uhr ausgestrahlt wird. naruto ist zumindest "blutiger" als DB, das ist klar... naja, ich finds schade dass jetzt so ein hype entsteht. hätten sie wenigstens alles original gelassen ;( und ich muss den ENGLISCHEN synchroleuten echt ein lob aussprechen! naruto klingt auf englisch fast genauso wie auf japanisch. ist ja schwierig wen mit so einer markanten stimme zu finden, aber einfach IRGENDWEN für die deutsche fassung zu nehmen find ich unverschämt. man könnte meinen die haben das original noch nie gehört :finger2:

edit: an wen kann ich mich bei RTL2 wenden wenn man kritik hat? diese eingriffe in den handlungsablauf sind echt nicht mehr zu vertreten :finger2:
 
ICH kann es nicht nachvollziehen. obwohl ich die folgen nahezu auswendig kenne, komm ich nicht hinterher was die da machen! wie soll denn wer der die originale GAR NICHT kennt noch raffen was da jetzt warum wie passiert!? beispiel: folge 5: warum wird sasuuuuke da ohnmächtig? :B das kann doch niemand raffen wenn der angriff auf ihn rausgeschnitten wird...
 
ChaosQu33n am 11.09.2006 19:53 schrieb:
komm ma klar :rolleyes: du hast selber so eine "shounenscheiße" in deinem ava also hör mal auf rumzublubbern... zur zeit überspringe ich fast jede 2. folge weil ich keinen bock habe mir weiterhin die ganzen filler reinzuziehen... aber abgesehen von den fillern ist der anime ok und ich bete ihn bestimmt nicht an oder so, da gibts WEIT bessere anime :rolleyes: meine persönliche meinung ist, dass in deutschland bislang noch jede synchro verbockt wurde, aber ist ja auch irgendwo klar, hier wird ja auch kaum reininvestiert. die amerikanische kenn ich nicht, wieso sollte ich mir das auch angucken wenn ich die japanische fassung sehen kann? und von den games hab ich halt keinen blassen schimmer, ist es mir übel zu nehmen wenn hier so gut wie keine infos zu finden sind?

ICH bin halt der meinung: solche anime sollten besser da bleiben wo sie herkommen wenn sie schon nicht vernünftig hier hergebracht werden. wer es sich trotzdem angucken möchte, BITTE...

edit: übrigens denk ich nicht dass ich noch in irgendeiner form ein kiddie bin... und geld aus der tasche ziehen... ja sicher :B glaubst ja wohl selbst nicht...
moment mal... dragonball ist im gegensatz zu naruto kult... welche serie konnte es immerhin auf über 12jahre bringen?
gar keine.
und wer in japan kennt dragonball nicht? das ist genauso bekannt wie gundam.
und zu den deutschen syncros: ich bin ein sehr harter kritiker, aber es gibt gute syncros:
arjuna,x und angel sanctuary...

und ich schaue mir wenigstens die us-sachen an um wenigstens zu urteilen...
naruto ist auch auf englisch beschissen... sry... da wurde schon genug rausgeschnitten, aber der weltmeister ist und bleibt deutschland in sachen schere.
 
vb4 am 28.09.2006 12:35 schrieb:
Nico09 am 28.09.2006 04:15 schrieb:
Aber was wollt ihr?Die Synchro im Anime gehört zum besten,was ich in Sachen Anime-Synchro je gehört habe,und ich bin bereitz sehr,sehr Anime erfahren.
:B
Animedigital-Naruto Schnittbeschreibungen %)

P.S:
Er besiegte hundert Gegner! *Erschrockene Reaktion*
Die nächste Generation Kinder wird "besiegen" für ein schlimmeres Wort als "töten" halten. :B

Ich sollte vielleicht mit Mangalesen anfangen. Der Naruto Manga ist doch - soweit ich weiß - dem Anime um Massenhaft Inhalt vorraus. Kann Naruto da nicht schon vier Schwänze des Fuchses kontrollieren? :confused:
Ok,"töten" umzuwandeln in "besiegen"ist nicht grade,alltäglich.Aber grad das gefällt mir ja daran so gut.Eine Syncho wie keine andere. :X
 
ssj4gogeta am 08.10.2006 01:30 schrieb:
ChaosQu33n am 11.09.2006 19:53 schrieb:
komm ma klar :rolleyes: du hast selber so eine "shounenscheiße" in deinem ava also hör mal auf rumzublubbern... zur zeit überspringe ich fast jede 2. folge weil ich keinen bock habe mir weiterhin die ganzen filler reinzuziehen... aber abgesehen von den fillern ist der anime ok und ich bete ihn bestimmt nicht an oder so, da gibts WEIT bessere anime :rolleyes: meine persönliche meinung ist, dass in deutschland bislang noch jede synchro verbockt wurde, aber ist ja auch irgendwo klar, hier wird ja auch kaum reininvestiert. die amerikanische kenn ich nicht, wieso sollte ich mir das auch angucken wenn ich die japanische fassung sehen kann? und von den games hab ich halt keinen blassen schimmer, ist es mir übel zu nehmen wenn hier so gut wie keine infos zu finden sind?

ICH bin halt der meinung: solche anime sollten besser da bleiben wo sie herkommen wenn sie schon nicht vernünftig hier hergebracht werden. wer es sich trotzdem angucken möchte, BITTE...

edit: übrigens denk ich nicht dass ich noch in irgendeiner form ein kiddie bin... und geld aus der tasche ziehen... ja sicher :B glaubst ja wohl selbst nicht...
moment mal... dragonball ist im gegensatz zu naruto kult... welche serie konnte es immerhin auf über 12jahre bringen?
gar keine.
und wer in japan kennt dragonball nicht? das ist genauso bekannt wie gundam.
und zu den deutschen syncros: ich bin ein sehr harter kritiker, aber es gibt gute syncros:
arjuna,x und angel sanctuary...

und ich schaue mir wenigstens die us-sachen an um wenigstens zu urteilen...
naruto ist auch auf englisch beschissen... sry... da wurde schon genug rausgeschnitten, aber der weltmeister ist und bleibt deutschland in sachen schere.


was habt ihr denn alle gegen shonenmangas?? meiner meinung nach sind sie die besten! ich liebe one pice, naruto etc. .

ausserdem halten sich leute die die japanische version eines animes geguckt haben gleich für allwissend und meinen was sie sagen ist richtig, dabei finde kann man den manga ruhig mal gelesen haben(muss natürlich nicht sein!) ´

achja ausserdem finde ich grade naruto ab folge 50 richtig gut weil dann die chunin prüfungen so richtig anfangen :-D

und dragon ball ist zwar kult aber meiner meinung nach volle kanne langweilig. da wird nur rumgekämpft, es wurde ab band 17 total übertrieben und die charakter werden stärker und stärker und gewinnen nur weil sie einfach einen stärkeren energie-strahl abschießen(starke übertreibung^^) bei naruto gewinnen die charakter zwar auch wenn sie stärker sind aber man kann es nachvollziehen weil die angriffe und techniken gut erklärt werden.

^^
 
ich halt mich nicht für allwissend weil ich die japanischen anime gesehen habe, ich habe auch zu einem großem teil die manga gelesen... und naruto ist eigentlich gut bis sasuke gefangengenommen wird und gegen naruto kämpft, danach kommen ja die filler und ich will endlich wissen wie es weitergeht denn nun wird seit nunmehr 80 folgen ja NIX mehr zur story beigetragen :S
 
vb4 am 28.09.2006 13:45 schrieb:
Inzwischen ist die Bearbeitung eh Horror. Würde ich die Originalfolgen net kennen, wäre ich wahrscheinlich arm dran. Kann jemand die Story mit den Schnitten und Dialog-Edits noch nachvollziehen?
Was machen die im Kampf gegen Haku? Was passiert mit Sasuke. Sagen die dann voller Trauer "Er wurde besiegt" oder was? Das nimmt dem ganzen die Dramatik. Vor allem, wenn er keine Verletzungen mehr aufweist. :B

P.S:
RTL2 reagiert net. War auch klar. Ist wie EA, Zuxxez, Bild u.a. :rolleyes:

die letzten 2 folgen waren sowieso der witz schlecht hin... ich bin ma gespannt was si später machen werden wenn gaara dazukommt... naja
 
Zurück