Katzendaemon
Benutzer
Ich war mal auf `nem Japan Fest.Da war auch ein GC.Ein kleiner Japse hatteNaruto2 mit und ich war total verrückt nach dem VS Modus.Aber warum KAM ES NICHT NACH DEUTSCHLAND?????????
Katzendaemon am 23.01.2005 17:44 schrieb:Ich war mal auf `nem Japan Fest.Da war auch ein GC.Ein kleiner Japse hatteNaruto2 mit und ich war total verrückt nach dem VS Modus.Aber warum KAM ES NICHT NACH DEUTSCHLAND?????????
ChaosQu33n am 24.01.2005 13:14 schrieb:ich kenne viele leute die sich die folgen von tv tokyo aus japan runterladen. ich bin eine davon und ich finde es sehr schade dass die games nicht in deutschland erscheinen. der anime ist so toll
leider kann ich kein japanisch lesen, ein paar redewendungen sind mir geläufig, aber ich glaube net, dass ich das spiel rallen werde, wenn ich es mir importiere, oder hat jemand die games und kann mal infos rüberwachsen lassen, ob sich import lohnt?
scheiße finde ich aber, dass n-zone nicht mal die importe vorstellt. die verkaufen sich in japan so gut, aber man wüsste nicht mal ob die games in deutschland gut ankommen würden, weil keiner naruto so wirklich kennt, außer die mangas.
vielleicht wird das so wie mit DBZ damals auf der psone. die games sind dann schon total alt und sobald/wenn überhaupt der anime in deutschland kommt (was hoffentlich nie passieren wird..), werden die alten games hinterhergeschmissen.
YamiSparrow am 24.01.2005 15:44 schrieb:ChaosQu33n am 24.01.2005 13:14 schrieb:ich kenne viele leute die sich die folgen von tv tokyo aus japan runterladen. ich bin eine davon und ich finde es sehr schade dass die games nicht in deutschland erscheinen. der anime ist so toll
leider kann ich kein japanisch lesen, ein paar redewendungen sind mir geläufig, aber ich glaube net, dass ich das spiel rallen werde, wenn ich es mir importiere, oder hat jemand die games und kann mal infos rüberwachsen lassen, ob sich import lohnt?
scheiße finde ich aber, dass n-zone nicht mal die importe vorstellt. die verkaufen sich in japan so gut, aber man wüsste nicht mal ob die games in deutschland gut ankommen würden, weil keiner naruto so wirklich kennt, außer die mangas.
vielleicht wird das so wie mit DBZ damals auf der psone. die games sind dann schon total alt und sobald/wenn überhaupt der anime in deutschland kommt (was hoffentlich nie passieren wird..), werden die alten games hinterhergeschmissen.
nzone hat import tests.. naruto war auch mal dabei
Du ähnelst mirChaosQu33n am 24.01.2005 13:14 schrieb:ich kenne viele leute die sich die folgen von tv tokyo aus japan runterladen. ich bin eine davon und ich finde es sehr schade dass die games nicht in deutschland erscheinen. der anime ist so toll
RCP am 23.01.2005 18:17 schrieb:weil in deutschland 5 leute naturo kennen, von diesen 5 leuten haben 3 einen cube, und einer hat sich die spiele schon aus japan importiert.
edit: einen buchstaben vergessen
Dacht ich auchBlazer am 26.01.2005 20:49 schrieb:Naruto ist in Deutschland recht bekannt.
Da könntest du recht habenRCP am 27.01.2005 20:36 schrieb:du bist auch ne ausnahme buzzywuzzy die es einmal in europa gibt
mein post war nur sehr übertrieben, aber im grunde würde es sich hier nur die "paar tausend" anime fans kaufen die naruto aus banzai und wie die ganzen mags, auch heißen kennen.
Katzendaemon am 01.02.2005 09:46 schrieb:Da könntest du recht habenRCP am 27.01.2005 20:36 schrieb:du bist auch ne ausnahme buzzywuzzy die es einmal in europa gibt
mein post war nur sehr übertrieben, aber im grunde würde es sich hier nur die "paar tausend" anime fans kaufen die naruto aus banzai und wie die ganzen mags, auch heißen kennen.