• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nachfolger von Warhammer 4000: Firewarrior geplant?

F

Fortune

Gast
Hi,

Weiß jemand, ob ein Nachfolger von Warhammer 4000: Firewarrior geplant ist?
Ich finde das Spiel einfach super. Wäre klasse, wenn es einen Nachfolger auf der PS2 geben würde.

Ciao, Bernd

Ich schließe mich an! Einer der besten Shooter für die PS2!
Wer startet die Unterschriftenaktion? :]

arescrew

Mir sind keine Cheats bekannt, jedenfalls nicht zum "einfach eintippen". Wenn man die Level in einer bestimmten Zeit schafft, mit der und der Trefferquote oder so, dann kann man angeblich was freischalten. Guck mal bei www.cheatz.de da gibts bestimmt mehrere Anleitungen. Aber mich haben die Anforderungen für die Cheats damals abgeschreckt. Das Spiel ist ja auch so schon schwer genug.

arescrew

AW: Tipps für A-Ranking?

Kann mir evtl jemand sagen, wie ich im Trainingslevel ein A-Ranking erreichen kann?

Die Anforderungen sind: 10 min, 13 Kills und Additional Task: complete

Das ganze Level schnell durchrennen ohne am Schluss alle diese Infos anzuhören dauert ziemlich genau 6 min.
Um die Additional Task zu erfüllen müssen diese Infos am Schluss des Levels aber auch gelesen werden und das dauert auch nochmal ca. 6 min.
Somit komme ich auf eine Totalzeit von 12 min!

Vielleicht gibts hier ja noch jemand der auch so verrückt ist, und jedes Level mit der höchsten Auszeichnung abzuschliessen versucht hat?

Zurück