• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nach dem Leben...

Joypad

Bekanntes Gesicht
Was ist nach dem Leben? Was ist, wenn man gestorben ist?
Ich denke, diese Frage hat so gut wie jeden schon einmal interessiert.
Manche denken man kommt in den Himmel (manche auch in die Hölle :B ) und manche denken, sie werden als ein anderer Meinsch wiedergeboren. :oink:
Ich weiss nicht, was ich glauben soll. %)

Okay, jetzt schreibt eure Vorstellung rein!

Falls ich sterbe, wird mich im Himmel ein Biervulkan und eine Stripperfabrik erwarten. :X
Lang lebe das Fliegende Spaghettimonster!
Ramen!

snake95 am 02.05.2007 16:51 schrieb:
gabs nicht mal so einen thread ?
jop oh doch nicht :-o

Wenn man in der Forensuche Leben oder Tot eingibt kommen lauter (naja einige) argh Threads hab ich eben festgestellt

nach dem Leben kommt erst mal das sterben und dann der Tod und dann ... hm ... das weiß man nicht so genau

... ist vor dem Leben.

Keine Ahnung, obs so ist, aber wenn man fest daran glaubt, macht einem das Sterben weitaus mehr Freude.

nach meinem ableben werde ich im himmel nur noch von nackten menschen umgeben sein, die mir wein und früchte bringen, während ich mit gott an einem tisch sitze und mit ihm, 2pac und elvis poker spiele.
außerdem wirds bier umsonst geben. man ist nie müde, hat eigtl keinen hunger aber auch kein sättigungsgefühl.
außerdem gibt es dort sicherlich keine kleinen-fanboys oder nervige kleine bratzen, die den ganzen tag rumkrakälen.

und wenn das nicht so sein sollte, dann lauf ich im himmel amok. :B

Saftkanne am 02.05.2007 19:45 schrieb:
Blackjack und Nutten

Amen, Bruder...

In der Hölle gibt's dann hingegen nur warmes, britisches Bier und eine Endlosschleife aller Folgen von Queer as Folk. Davon bin ich überzeugt. :$

vb4 am 02.05.2007 20:11 schrieb:
... geschieht, was einem gerade einfällt. :P
Im Endeffekt weiß das niemand. Muss mich auch net interessieren. Habe mir als ich kleiner war darüber den Kopf zerbrochen... Inzwischen habe ich aufgehört, weil das nur unnötige Sorge ist.

warum werden auf vb4's beerdigung nur 2 sargträger benötigt?

Weil eine Mülltonne nur zwei griffe hat :B

doch, den thread gabs schon mal, daran kann ich mich auch noch erinnern

aber wayne?

ich orientier mich grundsätzlich wissenschaftlich, deswegen seh ich nach dem Tod des Körpers und somit auch des Gehirns das Nix...
und zwar völlig nix, nich mal gedanken oder träume, sondern richtig nix

WEDA am 02.05.2007 22:49 schrieb:

aber wayne?

ich orientier mich grundsätzlich wissenschaftlich, deswegen seh ich nach dem Tod des Körpers und somit auch des Gehirns das Nix...

Ja. Einfach Nix. :top:
Das glaube ich auch. Aber vorstellen kann ich´s mir überhaupt nicht.

Joypad am 02.05.2007 23:39 schrieb:
WEDA am 02.05.2007 22:49 schrieb:

aber wayne?

Ja. Einfach Nix. :top:
Das glaube ich auch. Aber vorstellen kann ich´s mir überhaupt nicht.
Glaub ich auch, kann mir das auch vorstellen.

Kleiner Buchtipp: "Das innere Land" von Joachim Faulstich.

Dort wird über Nahtoderfahrungen und Bewusstseinsreisen berichtet. Sehr interessant (ausser für rational geprägte Menschen ;) ).

Wenn wirklich nichts käme würde ich euch alle umbringen. Nur so. Weil mein Leben keinen Sinn mehr hätte! Ich bin festestens davon überzeugt, dass nach dem To etwas ist. Wenn ich schon vorher feststellen muss, dass nichts kommt... Dann Gnade der Erde Gott :B

Zurück