N64-Player für GCN??!!

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Hi Leute auf der amerikanischen Website von Nintendo (www.nintendo.com)
macht Nintendo eine Umfrage wie man einen N64-Player fände und wie viel $ man dafür berappen will!
Wäre doch cool, alle N64-Games wie auf dem Game Boy-Player über den Cube zu zocken, oder? :) Wenn ich da an Mario Kart 64, Perfect Dark u.a. denke... :X
Das wär doch was!
 
Ehrlich gesagt ist das für mich echter Unsinn. Den wenn ich Lust auf N64 Spiele habe, hole ich mein N64 raus. Es wäre nur für die interessant, die keines hatten. Doch dann stellt sich die Frage, wo für diese Leute dann die Spiele herbekommen. Da man manche heute schwer bekommt. Schließlich ist die Produktion der N64 Spiele eingestellt und es ist nur Gewinnmacherei von Nintendo. Genauso wie die überteuerte Klassikserie für den GBA. Außerdem lassen sich manche Spiele garnicht gut spielen am GC, da der N64 Controller den Z Knopf hatte und der echt praktisch war.
 
Hollerö,

schlecht wäre das nicht! Aber da ich noch nen N64 hab ist das uninteressant für mich. Bau mir jetzt aber ne Spielesammlung auf. Mal so am Rande, Abwärtskompatibelität ( oh man, :B was für ein Wort, ist das richtig geschrieben) von anfang an wäre besser gewesen.
 
Ich fänd's cool.
Nicht nur dass man net auf'm Dachboden rennen muss um Konsole usw zu holen, man müsste auch net lange umstecken.
Natürlich musst dass dann so sein, dass man auf der Memory Card speichern kann, und net auf einem Controller Pack.

Aber richtig Sinn würde es machen, wenn man auch SNES Spiele spielen könnte. Dann hätte man drei Konsolen in einer.

Hoffentlich gibt's den Revolution auch als Special-Edition mit N64-, SNES-, GBA-Slot und DVD-Player mit Toaster :B


P.S. Was den Z-Knopf angeht, den könnte man ja mit der R-Taste tauschen (so wie's eigentlich eh bei den meisten Cube-Games zu ihren N64-Vorgängern ist). Die R-Taste ist für mich genauso praktisch wie damals der Z-Trigger.
 
gamechris am 17.11.2004 14:56 schrieb:
Ich fänd's cool.
Nicht nur dass man net auf'm Dachboden rennen muss um Konsole usw zu holen, man müsste auch net lange umstecken.
Natürlich musst dass dann so sein, dass man auf der Memory Card speichern kann, und net auf einem Controller Pack.

Aber richtig Sinn würde es machen, wenn man auch SNES Spiele spielen könnte. Dann hätte man drei Konsolen in einer.

Hoffentlich gibt's den Revolution auch als Special-Edition mit N64-, SNES-, GBA-Slot und DVD-Player mit Toaster :B


P.S. Was den Z-Knopf angeht, den könnte man ja mit der R-Taste tauschen (so wie's eigentlich eh bei den meisten Cube-Games zu ihren N64-Vorgängern ist). Die R-Taste ist für mich genauso praktisch wie damals der Z-Trigger.

LOL und mit eingebautem Dosenöffner, was?? :-D
 
ich fände so einen adapter auch geil
oder dann beim rev halt...

wie schon genannt damit man net immer umstöpseln muss
und natürlich um platz zu sparen ( das N64 hat einen ehrenplatz im schrank - aber eben, wenn ich zocken will, muss ichs immer hervorholen...)

fazit: her mit diesem adapter, Nintendo!!

beim GB player hats auch funktioniert
 
executer-matze am 17.11.2004 14:42 schrieb:
Ehrlich gesagt ist das für mich echter Unsinn. Den wenn ich Lust auf N64 Spiele habe, hole ich mein N64 raus. Es wäre nur für die interessant, die keines hatten. Doch dann stellt sich die Frage, wo für diese Leute dann die Spiele herbekommen. Da man manche heute schwer bekommt. Schließlich ist die Produktion der N64 Spiele eingestellt und es ist nur Gewinnmacherei von Nintendo. Genauso wie die überteuerte Klassikserie für den GBA. Außerdem lassen sich manche Spiele garnicht gut spielen am GC, da der N64 Controller den Z Knopf hatte und der echt praktisch war.

kann dir da in dem fall eigentlich nicht zustimmen. mein hifi-rack
ist nämlich dermaßen überfüllt, dass ich selbst den cube kaum unterbringen
kann. mein n64 musste deshalb schon weichen.
schon alleine deshalb wäre so ein adapter nicht schlecht.

darüber hinaus, fällt ja dann bei das lästige umstecken etc. weg. und um-
gewöhnen vom controller her fällt auch flach...
dass die buttonbelegung natürlich etwas anders ist, ist natürlich nicht
optimal, aber schlimm finde ich das nicht...

so könnte ich jedenfalls mein n64 und die looser-spiele an meinen
neffen verschenken und selber die perlen zum "auf-gc-zocken" behalten... :top:
 
Ih finds sehr gut vorallem weil der #GC- Controller nicht so extrem Verschleiß anfällig ist.
 
wie soll des denn dann funken? steckste den adapter in den rausgesägten mittelpunkt oder was? oder soll der wie der freeloader funktionieren? ist völliger schwachsinn find ich, kann theoretisch nicht gehen,denk auch nicht das sie es machen!
 
super-sonic am 06.12.2004 20:40 schrieb:
wie soll des denn dann funken? steckste den adapter in den rausgesägten mittelpunkt oder was? oder soll der wie der freeloader funktionieren? ist völliger schwachsinn find ich, kann theoretisch nicht gehen,denk auch nicht das sie es machen!

Wieso sollte das nicht funktionieren?
Du kennst den Game-Boy-Player?

Theoretisch völlig möglich, Schwachsinn auf keinen Fall, ob sie's machen hängt von der Umfrage ab.
 
klaro kenn ich den gameboy player, besitze ihn auch. aber wo willste das ding in den gamecube reinstöpseln??? ne cd geht auch nicht, die kann er nicht lesen, da das fach offfen bleiben muss, fallss man oben was reinsteckt. wieder was zum unten draufstecken denke ich auch nicht, denn irgendwann geht das ding zum himmel. kann ich net glauben, und immer umstecken zwischen den beiden playern wer auch blöd! deswegen denke ich das die das die das nicht so machen
 
super-sonic am 07.12.2004 12:47 schrieb:
klaro kenn ich den gameboy player, besitze ihn auch. aber wo willste das ding in den gamecube reinstöpseln??? ne cd geht auch nicht, die kann er nicht lesen, da das fach offfen bleiben muss, fallss man oben was reinsteckt. wieder was zum unten draufstecken denke ich auch nicht, denn irgendwann geht das ding zum himmel. kann ich net glauben, und immer umstecken zwischen den beiden playern wer auch blöd! deswegen denke ich das die das die das nicht so machen

Du hast einen GB Player und fragst noch wie das gehen soll?
Wer sagt, man muss den N64 unter den GB Player stecken?

Entweder, oder ^^

Ausserdem. Theoretisch könnte Nintendo den N64 auch so beschaffen, dass man den GB Player dann unter diesen stecken kann.
 
Zurück