• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N64 / GameBoy zeug

M

Masterron

Gast
Suche Nintendo 64 Spiele + Zubehör:

Zubehör das ich brauche

-N64 Transfer Pak (wenn schon dann will ichs mit Pokemon Rot oder Blau haben, alleine nehme ich es nicht)
-N64 Controller Pak (mit irgendeinem Spiel das das teil unterstützt, alleine nehme ichs nicht)

Spiele die ich brauche:

-N64 Pario Marty
-N64 Mario Party
-N64 Mario Party 2
-N64 Mario Party 3
-N64The Legend of Zelda: Ocarina of Tim
-N64 The Legend of Zelda: Majora's Mask
-N64 Pokemon Stadium 2 (am besten im Bundle mit Transfer Pak und ein Kompatibles Pokemon Spiel)
-N64 Mario Kart 64
-GB Pokemon Rote/Blaue Edition (Wie oben schon gesagt, NUR im Bundle mit Transfer Pak)

Habe mir folgendes ausgedacht:
Villeicht könntet ihr mir ganze Bundles anbieten für das ich entspirechend viel Geld zahle??

z.B

N64 Pokemon Stadium 2 + N64 Transfer Pak + GB Pokemon Rot/Blau (Im fall von Pokemon Stadium 2 gehen natürlich auch Pokemon Gold und Silber klar!) für 25€

oder

Mario Kart 64 + Zelda OoT/Zelda Majoras Mask + Mario Party 1/2/3 für 18€

oder

Transfer Pak mit 2 Spielen (eins davon soll Kompatibel sein) 15€

DIE SACHEN SOLLTEN MÖGLICHST IM GUTEN ZUSTAND Z.B. MIT KARTON, ANLEITUNG SEIN (ist jedoch keine pflicht, von mir aus kauf ich auch nur lose module :-D )

dafür 18€??!!! alleine für mario party bekommt man schon 20 und zelda ca 10 und mario kart auch ca. 10-da sind 18euro wirklich wenig

pr0gam3r am 27.04.2008 18:22 schrieb:

dafür 18€??!!! alleine für mario party bekommt man schon 20 und zelda ca 10 und mario kart auch ca. 10-da sind 18euro wirklich wenig

es geht hier nur um 3 spiele, mit mario party 1/2/3 meine ich 1, 2 oder 3...... genauso mit selda

ausserdem seh ichs nicht ein für 3 alte spiele 50€ oder so auszugeben o.o

Haha...echt man guter Witz.

Mario Party 3 ist bei Ebay allein schon für 33€ ohne OVP weggegangen...da kommst du mir 2 Spielen für 18 €... :rolleyes: :B

Ich könnte dir zwar Mario Party 3 un Zelda OoT anbieten, aber bei deinen niedrigen Geboten...was würdest du mir für die Spiele denn geben (bitte ernst gemeinte Gebote)?

Masterron am 27.04.2008 21:10 schrieb:
pr0gam3r am 27.04.2008 18:22 schrieb:

es geht hier nur um 3 spiele, mit mario party 1/2/3 meine ich 1, 2 oder 3...... genauso mit selda

ausserdem seh ichs nicht ein für 3 alte spiele 50€ oder so auszugeben o.o

Das ist es ja!!!man kauft sich die Module aus Sammleraspekten oder um ein originelles Spielgefühl zu haben...dann hol dir ne wii und zock vc.
Warum kauft man denn Oldtimer für 70 000€??also bi dem angebot wirst du wirklich NIE einen Anbieter finden

ich hab keine wii und kann mir deshalb keine vc spiele runterladen, zudem giebt es die besten spiele (carmageddon, command&conquer usw) garnicht zum downloaden

PS: Pokemon Stadium1, Mario 64, Das expansion Pak UND command and conquer hab ich zusammen für 15 euro bekommen^^ also sagt lieber nichts...

PPS: DAS teuerste spiel in meinem sortiment ist pario marty das ich mit packung+anleitung für 15€ gekriegt habe

pr0gam3r am 28.04.2008 13:31 schrieb:
Das ist es ja!!!man kauft sich die Module aus Sammleraspekten oder um ein originelles Spielgefühl zu haben...dann hol dir ne wii und zock vc.
Warum kauft man denn Oldtimer für 70 000€??also bi dem angebot wirst du wirklich NIE einen Anbieter finden

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top:

Masterron am 28.04.2008 15:43 schrieb:
ich hab keine wii und kann mir deshalb keine vc spiele runterladen, zudem giebt es die besten spiele (carmageddon, command&conquer usw) garnicht zum downloaden

PS: Pokemon Stadium1, Mario 64, Das expansion Pak UND command and conquer hab ich zusammen für 15 euro bekommen^^ also sagt lieber nichts...

PPS: DAS teuerste spiel in meinem sortiment ist pario marty das ich mit packung+anleitung für 15€ gekriegt habe

dann hast du entweder ein schnäppchen gemacht oder der typ war ein Volltrottel ODER du verarscht uns...also ehrlich, wenn du günstige N64 raritäten suchst geh auf den Flohmarkt und falls du Command n conquer für 5€ findest brings mir mit ;)
Ich will dich echt nicht beleidigen oder runtermachen, aber für das Geld findest du deine N64 Spiele nicht, außer einer hat keine Ahnung...pokemon+ovp etc. kriegst du evtl. für >10€...

pr0gam3r am 28.04.2008 16:04 schrieb:
und falls du Command n conquer für 5€ findest brings mir mit ;)
..

Bittesehr.
http://www.maxxigames.net/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=179745&source=2
Ist sogar Neuware mit OVP und alles drum und dran, hab da schonmal selbst ein spiel (Caromageddon 64 für 6,99€) bestellt ;)

PS: Pokemon Stadium kriegt man hier sogar für 5,99€ OVP http://www.maxxigames.net/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=179319&source=2

PPS: Das einzigste Teure Spiel ist Paper Mario für fast 33€, alle anderen kosten jedoch 5-13€.... Sogar Zelda: OoT kostet da 12,99€

auf den bildern ist die nicht zu sehen^^

Hab mir auch gedacht das die ohne Packung sind, als ich dann aber Carmageddon 64 beestellt hab kams halt mit ner Packung an und sogar ungeöffnet.

Zurück