• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-zone

Hyruleintour

Erfahrener Benutzer
wo holt ihr euch die n. zone immer ich weiss nicht die gibt es irgendwie nirgendwo wenn ja könt ihr ja mal schreiben wo möglichst düsseldorf.

Hyruleintour am 08.07.2005 17:51 schrieb:
wo holt ihr euch die n. zone immer ich weiss nicht die gibt es irgendwie nirgendwo wenn ja könt ihr ja mal schreiben wo möglichst düsseldorf.

Ich zieh sie mir immer aus dem
Arsch
:B
Nein nun mal im Ernst.
Bei Neukauf, gleich in der Gegend.

PS.: So sieht man sich wieder...

Hyruleintour am 08.07.2005 17:51 schrieb:
Düsseldorf? Hey, mein kleiner Bruder. Komm zu mir nach Wuppertal, da gibt es sie an jedem Bahnhof. Gerade mal drei Zugstationen voneinander entfernt...

ich kaufe sie mir immer im real in der nähe von mir gibt es zwar zeitschriftenhändler aber die verkaufen sie nicht... vielleicht findest du sie auch im netto da habe ich sie auch schon mal gekauft. :-D

Also ich hol die mir ja immer beim Kaiser's auf der Grafenbergerallee, neben der Comerzbank (oder wie die heißt), vll wesite wo...leider hatten sie am Mittwoch keine -.-, hoffe ham se nich ausem Programm genommen, naja vll weil nur ich sie gekauft hab :-D

ich muss dazu den weiten weg zum briefkasten machen...
schlimmer ist noch dass ich sie 1 tag nach dem erscheinen krieg da ich in der schweiz wohne. :(

Zurück