H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Hier könnt ihr eure ideen (neue Wetten, sachen die sie machen müssen, wenn sie versagen usw.) für die Rubrik N-Zone Wettet das...? euch ausdenken (ich hoffe, die Redis berücksichtigen das und entnehmen vieleicht die ein oder andere idee) und eintragen.
Mein Vorschlag:
es gibt keine 3 leser die:
1.die F-zero GX CD in der hand halten
2.in der anderen hand ist ein Orginal Nintendo Karten spiel (die, die Nintendo gemacht hat, bevor sie Videospiele Entwickelten)
3.Im hintergrund Läuft das erste Super Mario Bros. in der -1 Welt
Wenn die das nicht schaffen, müssen Christoph und Sebastian (Heise) zum DSDS Casting, den Monkey Rap aus Donkey Kong 64 Singen, Dieter Bohlen zwingen, das zu Filmen, und falls sie in den Recall kommen ( ) den Gelben Zettel scannen und hier zusammen mit dem Video veröffentlichen.
so. ihr seit dran.
Mein Vorschlag:
es gibt keine 3 leser die:
1.die F-zero GX CD in der hand halten
2.in der anderen hand ist ein Orginal Nintendo Karten spiel (die, die Nintendo gemacht hat, bevor sie Videospiele Entwickelten)
3.Im hintergrund Läuft das erste Super Mario Bros. in der -1 Welt
Wenn die das nicht schaffen, müssen Christoph und Sebastian (Heise) zum DSDS Casting, den Monkey Rap aus Donkey Kong 64 Singen, Dieter Bohlen zwingen, das zu Filmen, und falls sie in den Recall kommen ( ) den Gelben Zettel scannen und hier zusammen mit dem Video veröffentlichen.
so. ihr seit dran.