• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE Wertungskästen

Nintendog

Erfahrener Benutzer
Jeder von euch sollte Sie kennen der die N-ZONE regelmäßig liest: Die Wertungskästen die vor den eigentlichen Tests auftauchen.

Da ich für meinen Teil nen kleinen Sammeltick habe *g* und gerne weiss was für meine Konsole released wurde habe ich die komplette Liste in eine Excel Tabelle übertragen und schön mit Publisher Genre und N-ZONE Wertung sortiert.

Neulich fiel mir aber nachdem ich in ebay nach paar Spielen gesucht hatte auf das Kirby's Dreamland in der bereits erwähnten Liste nicht auffindbar war (wollte nachsehen was es für ne Wertung bekommen hatte) also dachte ich mir ich hätte es wohl übersehen und beim übertragen der Liste einfach überspruchen also schlage ich die N-ZONE auf ... und siehe da ... dort war es auch nirgends auffindbar. Nun wurde mir schon in einem anderen Thread hier im Forum gesagt das besagtes Spiel einem Minitest unterzogen wurde. Wieso taucht es aber in den Wertungskästen nicht auf ?

Würd sagen das wenn schon die Spiele nach Wertung etc. dort aufgelistet werden dann bitte!!! doch alle.

Würd mich freuen wenn ein Redi dies lesen würde und ne kurze Antwort darauf geben würde oder einfach nur Meinen Vorschlag sich zu Herzen nehmen würde und die Liste endlich mal verfolständigt wird.

Resi 2, Resi 3, und Resi Code Veronica wurden auch nicht aufgenommen denke aber mal das die fehlen weil die nie hierzulande offiziell erschienen sind oder ? (Kumpel hat die trotzdem ... naja)

Nintendog am 24.07.2005 08:14 schrieb:
Jeder von euch sollte Sie kennen der die N-ZONE regelmäßig liest: Die Wertungskästen die vor den eigentlichen Tests auftauchen.

Da ich für meinen Teil nen kleinen Sammeltick habe *g* und gerne weiss was für meine Konsole released wurde habe ich die komplette Liste in eine Excel Tabelle übertragen und schön mit Publisher Genre und N-ZONE Wertung sortiert.

Neulich fiel mir aber nachdem ich in ebay nach paar Spielen gesucht hatte auf das Kirby's Dreamland in der bereits erwähnten Liste nicht auffindbar war (wollte nachsehen was es für ne Wertung bekommen hatte) also dachte ich mir ich hätte es wohl übersehen und beim übertragen der Liste einfach überspruchen also schlage ich die N-ZONE auf ... und siehe da ... dort war es auch nirgends auffindbar. Nun wurde mir schon in einem anderen Thread hier im Forum gesagt das besagtes Spiel einem Minitest unterzogen wurde. Wieso taucht es aber in den Wertungskästen nicht auf ?

Würd sagen das wenn schon die Spiele nach Wertung etc. dort aufgelistet werden dann bitte!!! doch alle.

Würd mich freuen wenn ein Redi dies lesen würde und ne kurze Antwort darauf geben würde oder einfach nur Meinen Vorschlag sich zu Herzen nehmen würde und die Liste endlich mal verfolständigt wird.

Resi 2, Resi 3, und Resi Code Veronica wurden auch nicht aufgenommen denke aber mal das die fehlen weil die nie hierzulande offiziell erschienen sind oder ? (Kumpel hat die trotzdem ... naja)

Kirby's Dreamland gibt es nich fürn GC sondern nur Kirby Air Ride

mfg :)

N-Zone testet viele Spiele gar nicht wie zb.
Largo Winch---> musst mal auf www.Mag64.de

Vergeud deine Zeit doch nicht mit N-Zone Wertungen aufzuschreiben.
Du entscheidest doch ob das Spiel gut ist oder nicht.
(Nicht als Angriff gesehen-ist ja deine Sache ob du das machst ;) )

Z.B. ,,Capcom vs. SNK2`` hat gerade mal 64% bekommen
und ich finde es ist eines der besten Spiele überhaubt auf
dem Cube (Streetfigther :-D)

Apropos N-Zone Wertungskästen.
Bezug auf die Steuerungswertung:
Man kanns ja als kleiner Fehler ansehen, wenn in einer Ausgabe bei der Steuerung Wertung 00% steht, aber (!) es ist doch komisch, dass das 3 Ausgaben hintereinander passiert!
In den letzten Ausgaben gab es immer wieder einen Test der bei der Steurung sage und schreibe 00% eingeheimst hat!
Sooo schlimm ists ja auch nicht, aber in letzter Zeit treten solche Fehler viel zu häufig auf! Besonders da in den letzten 2 Ausgaben die (ich nenns jetzt mal) Korrekteure im Redaktionsverhör vorgestellt wurden! Da frag ich mich wie du wohl korrigieren....
Wie gesagt ein Fehler ist zu verzeihen, aber es treten solcherlei Fehler in letzter Zeit einfach zu oft auf!!

Doch! Largo Winch wurde getestet!! Da bin ich mir sicher!
Was N-Zone z.B. nicht getestet hat ist z.B. Darkened Skye. Und manche spielen werden nur im Import Test getestet (wie Capcom vs. SNK, Tony Hawk´s Pro Skater 3 (GBA) u.a.) aber ist mír eigentlich auch egal!

Diddy am 24.07.2005 12:50 schrieb:

Doch! Largo Winch wurde getestet!! Da bin ich mir sicher!
Was N-Zone z.B. nicht getestet hat ist z.B. Darkened Skye. Und manche spielen werden nur im Import Test getestet (wie Capcom vs. SNK, Tony Hawk´s Pro Skater 3 (GBA) u.a.) aber ist mír eigentlich auch egal!

Ja kann ja sein--hab glaub ich die Ausgabe gar nicht :rolleyes:
Mein Fehler...
Aber in ebay find ich meistens Spiele die nicht getestet wurden...

MG_Shiek am 24.07.2005 12:45 schrieb:

Vergeud deine Zeit doch nicht mit N-Zone Wertungen aufzuschreiben.
Du entscheidest doch ob das Spiel gut ist oder nicht.
(Nicht als Angriff gesehen-ist ja deine Sache ob du das machst ;) )

Z.B. ,,Capcom vs. SNK2`` hat gerade mal 64% bekommen
und ich finde es ist eines der besten Spiele überhaubt auf
dem Cube (Streetfigther :-D)

Tut mir leid hab mich auf die schnelle vertippt ... natürlich meinte ich Air Ride und nicht Dreamland ... da ich aber Jahrelang Dreamland auf dem alten GB gezockt habe schoss mir beim tippen gerade das durch den Kopf.

Was nun die Wertungen angeht... ich richte mich nicht ausschließlich an Wertungen ... was nützt mir z.B. ein Golfspiel das 90% bekommt (Tiger Woods PGA Tour 2005) wenn mir Golf doch eigentlich garnet zusagt.

Ich nutz die Wertungen eher um auf die schnelle festzustellen was ich in etwa von dem Titel erwarten kann ... meistens ziehe ich dann aber auch Reviews anderer Seiten zu rate.

Bedanke mich jedenfalls nochmal für die hier gepostete Seite ... werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen ;)

Hoffe trotzdem das die N-ZONE Redaktion da mal was ändert. Denn ne unvollständige Liste ist halt net so das wahre.

Zurück