• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-zone mit Poster

Icestriker

Erfahrener Benutzer
Ich finde die N-zone sollte Poster enthalten, wie z.b. von Zelda, Mario, etc.

Das wäre viel cooler, weil ja jeder in seinem Zimmer poster hängen hat und in den meisten (wie meinem) ist bestimmt noch platz für mehr gameposter.
:S :finger: :rolleyes:

Icestriker am 06.09.2005 18:44 schrieb:
Ich finde die N-zone sollte Poster enthalten, wie z.b. von Zelda, Mario, etc.

Das wäre viel cooler, weil ja jeder in seinem Zimmer poster hängen hat und in den meisten (wie meinem) ist bestimmt noch platz für mehr gameposter.
:S :finger: :rolleyes:
mein gott langsam is das thema ausgelutscht is ja langweillig immer wieder dasselbe auszudiekutieren überlg dir was anders also das hatten wir schon sehr oft

Abonennten bekommen das Magazin eh in einer Folie, da kann man ein Poster auch reinlegen :P

(Ist ja sowieso schon eine Special-Werbung mit rein gelegt die nur Abonennten bekommen :S )

gamechris am 13.11.2005 18:19 schrieb:
Abonennten bekommen das Magazin eh in einer Folie, da kann man ein Poster auch reinlegen :P

(Ist ja sowieso schon eine Special-Werbung mit rein gelegt die nur Abonennten bekommen :S )
Stimmt. Warum machen die das denn nich? :confused:

Cooli11 am 06.09.2005 18:48 schrieb:
Poster sind nicht möglich, da das Heft nicht getackert, sondern geklebt ist....

Kuck dir die gamepro an. da war in der letzten ausgabe ein poster, obwohls auch geklebt ist. die habens einfach mit so abrissstellen versehen. also ist nzone entweder zu doof oder haben keinen bock. :finger:

Icestriker am 13.11.2005 20:29 schrieb:
Cooli11 am 06.09.2005 18:48 schrieb:
Poster sind nicht möglich, da das Heft nicht getackert, sondern geklebt ist....

Kuck dir die gamepro an. da war in der letzten ausgabe ein poster, obwohls auch geklebt ist. die habens einfach mit so abrissstellen versehen. also ist nzone entweder zu doof oder haben keinen bock. :finger:

Immer wenn ichs bei der gamepro raustrenne reiss ich es kaputt :( Aber die Poster sind eh meistens fürn arsch

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die N-Zone noch getackert war.
Da gab es dann auch Poster von Mario, Link un Co.
Ein Poster war aus 4 Din A 4 Seiten zusammengestzt und in jeder N-Zone gab es das nächst Viertel. Das brachte einen schon zum sammeln. :P
Und das damalige Layout des Titels der N-Zone...heute undenkbar :B

Die Poster waren sehr empfehlenswert :top:

Sind Leute, die etwas posten, auch Poster? :B :-D

zum glück is keins drin, würde die nur teurer machen. Und in meine bude häng ich mir bestimmt kein poster von irgendwelchen spielen rein :B

MrKillingspree am 20.11.2005 01:54 schrieb:
zum glück is keins drin, würde die nur teurer machen. Und in meine bude häng ich mir bestimmt kein poster von irgendwelchen spielen rein :B

Soweit ich mich erinnere, war die N-Zone damals nicht so teuer.
Das lag aber vermutlich auch an der Größe.
Und die Poster zeigten nur Charas, nicht irgendwelche Spielausschnitte.

Zurück