• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE DVD: Lieblos gemachter Mist!!!!

virtualboy

Neuer Benutzer
Hallo!
Hab heute die neue N-ZONE bekommen und muss mich jetzt endlich mal zur DVd äußern:
Die sind alle einfach nur mies gemacht! Das Alone in the Dark Testvideo zum Beispiel: Man sieht den Helden da sinnlos rumlaufen, alles ist sehr dunkel, teilweise sieht man nichts! Was soll das? Und dieser Kommentar ist sinnlos, spricht ein, zwei Sätze und dann lässt man das Video so laufen...Und meist echt nur unspektakuläre Szenen, was soll das????
Wenn sich mal die GamePro oder Maniac DVD ansieht...mann das ist gute Arbeit: Toll, untehaltsame zusammengestellte Videos. Und das ist Fakt, da gibts nichts zu rütteln: Die DVD der N-ZONE ist schwach! Ganz am Anfang als es die DVd gab wurde das noch ganz gut (aber auch schlechter als die Konkurrenz) umgesetzt....Aber wieso denn Mühe geben für die paar Plus-Abonnnenten....Wenn die N-Zone regulär eine DVD hätte würde man sich mehr Mühe geben!
Was meint ihr????

Noob!
Das Spiel heisst alone in the DARK da ist die Dunkelheit sogar im Namen geschrieben!
Der Sprecher ist total cool (die Stimme gefällt mir) und wenn man einfach nur Ingamameszenen zu sehen ist auch geil, weil mich die Kommentare manchmal total stören.
Das einzige das nicht inordnung ist, ist das die nicht der regulären Ausgabe beigelegt ist.

Edit: Ja ansonsten geb ich dir recht abgesehen vom Sprecher ist die DVD scheisse vorallem die nervigen Werbespots am Anfang kotzen mich an.

Core-Gamer am 02.08.2008 17:16 schrieb:
Noob!
Das Spiel heisst alone in the DARK da ist die Dunkelheit sogar im Namen geschrieben!

Ja, das weiß ich, trotzde, sind die Spielszenen zu dunkel, das ist im Spiel auch nicht so. Auch so ist die Bildqualität bei den meisten Videos bescheiden....

Das einzige exklusive an der N-Zone DVD bleibt wohl die Werbung, die guten Viedeos werden ja regelmäßig hier gezeigt. (mehr dazu im allgemeinen kritik thread)

Rachet am 30.08.2008 15:11 schrieb:
Das einzige exklusive an der N-Zone DVD bleibt wohl die Werbung, die guten Viedeos werden ja regelmäßig hier gezeigt. (mehr dazu im allgemeinen kritik thread)
Daher mache ich hier jetzt auch zu, ein Thread reicht zum Thema =)

Zurück