• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE DVD Boxen?

KoopaKid

Erfahrener Benutzer
Ich hab mal in einer N-ZONE Ausgabe gesehen, dass man DVD-Boxen für die N-ZONE DVDs, in die man dann das Cover zum Ausschneiden reintun, kaufen kann.
Gibts vielleicht noch hier irgendwo die zum bestellen?
Oder sind das weit verbreitete Größen? Falls das der Fall ist, würd ich mich freuen, wenn mir jemand die Bezeichnung für die Größe sagen würde (damit ich Googeln oder im Geschäft fragen kann).

Gruß,
SaemjulaeS

KoopaKid am 08.01.2009 18:18 schrieb:
Ich hab mal in einer N-ZONE Ausgabe gesehen, dass man DVD-Boxen für die N-ZONE DVDs, in die man dann das Cover zum Ausschneiden reintun, kaufen kann.
Gibts vielleicht noch hier irgendwo die zum bestellen?
Oder sind das weit verbreitete Größen? Falls das der Fall ist, würd ich mich freuen, wenn mir jemand die Bezeichnung für die Größe sagen würde (damit ich Googeln oder im Geschäft fragen kann).

Gruß,
SaemjulaeS
Hm, also wenn dir normale DVD Hüllen reichen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_0_6?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=dvd+h%FCllen&sprefix=DVD+H%FC

100 Stück/12 €uro

Na joa, eigentlich hätt ich gern kleinere, in die die Cover reinpassen, welche man gegen Ende jeder Ausgabe zum Ausschneiden findet.

Zurück