• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Ausgabe 07/09 Comic

SonicX12

Neuer Benutzer
Liebes N-Zone Team asl ich mir die N-Zone durchgelesen habe sties ich auf den Smash Kreativ Wettbewerb und habe mir das Bild vom comic angesehen und fand es ziemlich komisch.Meine Frage könnt ihr das comic in einer n-zone Ausgabe oder auf n-zone.de stellen??

SonicX12 am 10.06.2009 18:08 schrieb:
Meine Frage könnt ihr das comic in einer n-zone Ausgabe oder auf n-zone.de stellen??
Er ist doch schon in einer Ausgabe drin, da wo du ihn auch gesehen hast. Oder ging's dir um eine höhere Auflösung, damit man alles besser erkennt?

Ein paar Satzzeichen mehr und den Kommentar vor dem Abschicken nochmal durchzulesen würde echt helfen.

SonicX12 am 10.06.2009 19:36 schrieb:
Nein ich meine damit ob n-zone das ganze comic zeigen kann.Unten werden ja nur 2 von 13 Seiten abgebildet.
Der macher vom Comic ist (oder war, keine Ahnung) im N-Zone Power Clan drüben (er hat den namen Sssmash-king), dort hat er übrigens nochmehr vom Comic gezeigt (also Tingle, Da ist wirklich nochmehr als die eine Popelige seite), Kannst ja mal da bei denen im Chat nachfragen.
Aber ich finde mal eh, die von der N-Zone können ruhig auch mal das Kompette zeugs anbieten, nicht nur Binder und so (zb.b könnt ihr wie hier mal den Comic im Heft veröffentlichen und Super smash bros. Zero könntet ihr auchmal hier zum Download anbieten)

SonicX12 am 10.06.2009 19:36 schrieb:
Nein ich meine damit ob n-zone das ganze comic zeigen kann.Unten werden ja nur 2 von 13 Seiten abgebildet.
Wusste gar nicht, dass es mehrere Seiten hat. ^^ Schade das es so klein gedruckt wurde, sodass man echt „genau“ hinsehen musste. Vermute aber mal, dass der Comic nicht komplett abgedruckt wurde, da der Druck ja Geld kostet. Aber eine Veröffentlichung auf den Internetseiten wäre eine günstige Alternative.

Hab's mir nochmal angesehen, ich hatte vorher wirklich gedacht, die eine Seite wär alles, wär ja vom Witz her auch irgendwie gegangen :B

Ich würd den Comic aber auch gern ganz sehen, was bringt's, wenn die einem erzählen, wie gut gemalt und witzig er ist, wenn man dann absolut nix davon zu sehen bekommt?

tag leude. schön dass ihr mehr von meinem comic sehen wollt.
ich hab mich echt gewundert dass der comic es erst jetzt in die n-zone geschafft hat, da ich den schon ende februar abgeschickt hatte. naja besser spät als nie.
alle die den comic sehen wollen können auf meine profilseite gehen. ich hab schon vor einiger zeit n blog zu dem comic gemacht.

hier gehts lang.
klickt drauf wenn ihr euch traut
viel spass.

sssmashking am 27.06.2009 11:32 schrieb:
tag leude. schön dass ihr mehr von meinem comic sehen wollt.
ich hab mich echt gewundert dass der comic es erst jetzt in die n-zone geschafft hat, da ich den schon ende februar abgeschickt hatte. naja besser spät als nie.
alle die den comic sehen wollen können auf meine profilseite gehen. ich hab schon vor einiger zeit n blog zu dem comic gemacht.

hier gehts lang.
klickt drauf wenn ihr euch traut
viel spass.

Hallöchen,

beim Kreariv-Wettbewerb kommen manchmal so viele gute Einsendungen, dass ich einige Exemplare einfach im nächsten Monat wieder antreten lasse. Gerade wenn sich Leser solche Mühe geben, finde ich das nur fair. Zum Comic: Der war witzig, jedoch keinesfalls komplett im Heft unterzubringen. Unsere Seiten haben feste Standards, die nicht ohne Weiteres einfach so gesprengt werden können. Zumal wird die Leserbrief-Rubrik stets erst kurz vor Schluss geschrieben, damit wir so viele aktuelle Kommentare reinbekommen wie möglich. Schön, dass Du den Comic online gestellt hast. =)

Grüße,
Sebastian

Zurück