• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Ausgabe 0

N_Man

Neuer Benutzer
Als ich vorgestern die neueste Ausgabe per Post geschickt bekam, und ich las, dass die allererste N-Zone-Ausgabe als Beilage beim Premiumpaket läge, war ich doch etwas erstaunt. Ich habe nämlich von einem Kollegen, welcher seine N-Zonesammlung auflöste, eine ominöse Ausgabe 0 erhalten, welche von 5/97 datiert. Meine Frage nun, was hatte es damals mit dieser Ausgabe auf sich, und gab es diese damals auch zum Verkauf?

MfG

Diese "Nullnummer" geht nur an Industrievertreter und Vertriebsleute raus, um einen Vorgeschmack auf das kommende Heft zu bieten.
Sie dürfte viel weniger Seiten und einen enormen Sammlerwert haben.

N_Man am 07.03.2007 17:12 schrieb:
Als ich vorgestern die neueste Ausgabe per Post geschickt bekam, und ich las, dass die allererste N-Zone-Ausgabe als Beilage beim Premiumpaket läge, war ich doch etwas erstaunt. Ich habe nämlich von einem Kollegen, welcher seine N-Zonesammlung auflöste, eine ominöse Ausgabe 0 erhalten, welche von 5/97 datiert. Meine Frage nun, was hatte es damals mit dieser Ausgabe auf sich, und gab es diese damals auch zum Verkauf?

MfG

Du Glückspilz :haeh:

Chrassi am 07.03.2007 17:30 schrieb:
N_Man am 07.03.2007 17:12 schrieb:

MfG

Du Glückspilz :haeh:
Ausgabe 0 ? Mach mal bitte ein Bild von und stell es hier rein .

Zurück