• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Artikel, die Highlights 2005. Eure Meinung zu denn Highlights.

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
Was für ne Menge :pissed: , das Jahr 2005 wird für uns GC Fans nicht gerade berauschend.
In der Liste sind manche Spiele drin die bei einer größeren anzahl anderer Spiel nie dabei gewesen werden. z.B: Tak 2, ist zwar ein gutes Spiel, aber kein Highlight.

Nintendo Fans sollten sich, zur zusätzlichen überbrückung zum Nintendo Revolution, das Nintendo DS kaufen. Denn sonst gibt es einige langweilige Tage.

So währs jedenfalls bei mir. ;(

TheEVIL am 17.01.2005 09:51 schrieb:
Was für ne Menge :pissed: , das Jahr 2005 wird für uns GC Fans nicht gerade berauschend.
In der Liste sind manche Spiele drin die bei einer größeren anzahl anderer Spiel nie dabei gewesen werden. z.B: Tak 2, ist zwar ein gutes Spiel, aber kein Highlight.

Nintendo Fans sollten sich, zur zusätzlichen überbrückung zum Nintendo Revolution, das Nintendo DS kaufen. Denn sonst gibt es einige langweilige Tage.

Stimmt es kommen nicht sehr viele Games aber die nächsten Monate bis zum Sommer sind locker gesichert mit Mario Tennis, Mario Party 6, Resi 4,
Splinter Cell CT, Donkey Kong JB oder Viewtiful Joe 2 und der DS.
Und dann is die E3 wo endlich Zelda, Mario 128 und der Revolution enthüllt werden. Dann kommen hofentlich die Titel wie Kirby, Mario Baseball, Mario 128 und Zelda 2 im Herbst/Winter. :X
Es könnte schlimmer sein aber auch besser. :)

wie konservativ... es gibt nich nur nintendo, du fanboy o_O und ich kauf mir den scheiß ds bestimmt nich, da gönn ich mir lieber anderes...

Da muss ich dir zustimmen. Das Jahr war :schnarch: !
naja, cu Lord-hate :P ;) :] =) :) :rolleyes: :B

naja ich fin ddes jahr für mich sogar zu voll!!! :-D
wenn ich überleg was ich so alles kaufen muss und das alles von meinem geld dann kipp ich grad von den latschen! :finger2:
ICh find des kommende jahr einfach....M'kay!

G-luda26 am 17.01.2005 18:18 schrieb:
naja ich fin ddes jahr für mich sogar zu voll!!! :-D
wenn ich überleg was ich so alles kaufen muss und das alles von meinem geld dann kipp ich grad von den latschen! :finger2:
ICh find des kommende jahr einfach....M'kay!
Kann nur Zustimmen! :top:
Außerdem muss man ja nicht immer Zocken (nur fast immer) :-D
Und wens ganz schlimm kommt, kann man ruhig auch mal seinenalten SNES auspacken und... ;)

Zurück