N-Zone Abo Verspätung

AW: N-zone Verspätung

Heute am Donnerstag kam sie - das darf aber nicht öfters passieren - irgendwo muss es ja einen Service für Abonnenten geben. Das diese benachteiligt werden kann irgendwo nicht sein - als treuster Leserstamm auch noch benachteiligt werden, wo kommen wir denn da hin?

Ich hoff das jetzt endlich mal der Vertrieb verbessert wird - die Beschwerden häufen sich ja immer mehr.
 
AW: N-zone Verspätung

Ich als Abonnent aus der Schweiz,bekam die Ausgabe 12/07 erst heute am Samstag.
 
AW: N-zone Verspätung

Bei mir gab es die Zeitung am gestrigen Samstag immer noch nirgends zu kaufen. Ich hab nur ne alte Ausgabe gefunden.
In den Läden in denen ich geguckt hab gab es immer die Nzone und ich wohne in einer Großstadt, das darf es doch nicht geben.
 
AW: N-zone Verspätung

TheBestofWii am 11.11.2007 13:51 schrieb:
FxGa am 11.11.2007 13:40 schrieb:
Luigi am 11.11.2007 13:38 schrieb:
immer noch nicht gekommen wenn es morgen kommt dan hat es 1 woche verspätung!!!
Frechheit!
Bei dir auch, FxGa?
Nein ich bin zum glück kein Abonnent. aber ich mein, dass die Zeitschrift 1 Woche verspätung hat, das ist ne echte Frechheit! Ich hätte es sofort abbbestellt. da geh ich lieber n paar mal über ne Straße zum nächsten Kiosk oder Supermarkt...

:hop:
 
AW: N-zone Verspätung

Was mich stört, ist dass bei mir die letzte Seite etwas ausgefranzt ist, sieht sehr unschön aus. Hab das erst beim Lesen bemerkt, dass das heft noch leicht beschädigt ist und zu spät kam empfinde ich doch als sehr störend.
 
AW: N-zone Verspätung

ein Wunder ein Wunder bin abonennt +DVD und es ist wieder nicht gekommen
Jetzt hat es schon 1 woche und 2-3 Tagen verschpätung!!
Also was soll ich machen
Vielleicht wurde es nicht losgeschickt soll ich eine mail an wen schreiben wen ja an wen?
Ich zahle sonst für ein Heft das ich gar nicht habe!

Sorry wegen Rechtschreibung mich nervt dass wenn man jeden tag entäuscht wird!
 
AW: N-zone Verspätung

Ich bin zufrieden mit dem abo sehr sogar!
Ich bekomm meine N-zone(fast) immer 5 bis 4 Tage früher
als vereinbart.
Das ist aber keine Gleichberechtigung(nene)
Ich finds Super.
und muss loben^^
 
AW: N-zone Verspätung

Letzen Monat bekam ich mein Heft auch eine Woche zu spät.Doch heute kam sie schon nur einen Tag zu spät,dass liegt aber daran,dass ich in der Schweiz lebe.
 
AW: N-zone Verspätung

Vele am 03.12.2007 12:14 schrieb:
Letzen Monat bekam ich mein Heft auch eine Woche zu spät.Doch heute kam sie schon nur einen Tag zu spät,dass liegt aber daran,dass ich in der Schweiz lebe.

habe sie immer noch nicht, aber montag ist ja noch ganz normal^^
 
AW: N-zone Verspätung

ChristophKraus am 16.11.2007 18:47 schrieb:
TheBestofWii am 16.11.2007 17:54 schrieb:
>:| ...nur mal so: Ich hab meine N-ZONE bis heute nicht bekommen!!! >:|

War also doch gut, dass ich das Heft GEKAUFT habe!!

Frechheit: Heute ist schon der 16.11. Was soll das??

mfg

P.s.: Und ja, ich hab schon ´ne Mail an christoph*****@***** geschickt :)
Hallo zusammen,

durch einen menschlichen Fehler in der Druckerei kam es bei der Auslieferung der N-ZONE 12/07 zu einer Verzögerung. Wir entschuldigen uns bei allen Abonnenten, die ihr Heft zu spät erhalten haben. Die Ausgaben sollten jetzt aber spätestens angekommen sein.

Falls nicht, bitte Mail an mich ([email protected]) - ich gebe die Sache weiter.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Christoph

Gab es wieder "einen Fehler in der Druckerei"?

Habe meine N-Zone immer noch nicht erhalten! :(
 
AW: N-zone Verspätung

Hi,

hat die neue Nzone und der Premium pack wieder verspätung oder so? War heute im Zeitrschriftenhandel in dem ich immer die nzone kaufe und in einem weiteren konnte die NZone 1/08 aber nirgends finden!!

Weis da jemand was?
 
Zurück