N-ZONE 2/2010: Hitvorschau 2010, Zelda-Lösung, Might & Magic und mehr

Chikorita

Benutzer
Die N-ZONE 2/2010 ist unterwegs zu euch! Ab Mittwoch im Zeitschriftenhandel, für Abonnenten mit etwas Glück schon morgen im Briefkasten!

Das Jahr 2010 hat gerade erst angefangen und wir enthüllen schon jetzt, welche Spieleknüller in den nächsten zwölf Monaten auf euch zukommen. Außerdem werfen wir einen Blick zurück auf das Jahr 2009 mit allen seinen Höhen und Tiefen.

Im Test widmen wir uns u.a. "Tatsunoku VS. Capcom", "Resident Evil Zero" und "Might & Magic: Clash of Heroes", zu letztgenanntem Titel präsentieren wir euch außerdem auf einem exklusiven doppelseitigen Beileger die besten Tipps und Tricks.

Den größten Teil des Heftes nimmt Zelda ein: Auf 16 Seite haben wir "Spirit Tracks" komplett gelöst! Dazu kommen eure Lesermeinungen sowie im Retro-Bereich die Formel Zelda, die wiederkehrende Spielelemente aufdeckt.

Ebenfalls zum Retro-Bereich gehört der ultimative Guide zu einer komplette Pokémon-Sammlung (von den Spielen her, nicht von den Monstern her) sowie passend zur Jahreszeit ein Überblick über einige winterliche Nintendo-Spiele.

Cover hab ich zwar gerade nicht zur Hand, aber das wird irgendwer sicher noch nachliefern. Christoph, du bist doch bestimmt nachher noch so nett, oder? :-D

Auf jeden Fall erwartet euch auch diesen Monat wieder eine prall gefüllte N-ZONE mit vielen spannenden Themen!
 
ich hoffe ihr habt ein paar news zu golden sun ds rein gepackt (wenn ihr welche habt) ^^

das spiel wird für mich ohne nennenswerte konkurrenz DAS spiel des jahres 2010 (zumindest hoffe ich das, vll wirds ja nich so gut wie die vorgänger, und dann heist es: köpfe rollen)
 
cat-kater am 15.01.2010 17:19 schrieb:
ich hoffe ihr habt ein paar news zu golden sun ds rein gepackt (wenn ihr welche habt) ^^
Wäre natürlich toll, aber das bezweifle ich. Seit der Ankündigung wird mit neuen Information mehr als spärlich umgegangen, leider. ;(
 
hab das heft heute bekommen ^^ hab die wette gewonnen!! (aber nch keinen preis erhalten xD)

schade das keine weiteren infos zu gs drin sind, ich hoffe auch es kommt im herbst, wobei es nich schlimm wäre wenns n bissel länger dauert, mehr zeit es zu perfektionieren!

ich freu mich so dicke drauf!!
 
Ich gebe nicht auf!
irgendwann MUSS es einen Import Test zu "Tales of Graces" geben!!
=)
Das ist mein größter Wunsch für die nächste Ausgabe!
 
Ich habe es tatsächlich in die Ausgabe geschafft! Zwei mal sogar! *freu* :top:
Vielen Dank! Aber natürlich ist die aktuelle Ausgabe auch so wieder spitzenklasse! :-D
Besonders die Lösung zu Spirit Tracks hat mir gefallen. Habe zwar das Speil seit Anfang Januar zu 100% fertig (mit allen Force-Kristallen, Herzconatinern, Hasen, Stempeln und Zugteilen), fand es aber trotzdem toll sich noch einmal "reinlesen" zu können.
 
Chikorita am 15.01.2010 12:34 schrieb:
Die N-ZONE 2/2010 ist unterwegs zu euch! Ab Mittwoch im Zeitschriftenhandel, für Abonnenten mit etwas Glück schon morgen im Briefkasten!
Stephan. Kannst du mal mit wem reden. meine N-ZONE ist irgendwie immer noch nicht bei mir angekommen. Normalerweise bekomme ich die immer schon rechtzeitig, ehe sie im Kiosk erscheint, jedoch fehlt bisher jede Spur davon. Läuft im Aboservice alles über meine Mutter XD
 
Zurück