NINTENDO-DS-FAN am 31.10.2005 16:48 schrieb:Hallo Fabian!
Dein Lieblings-Kritiker ist wieder da !
Nee, jetzt mal im Ernst: Ist ne echt tolle Ausgabe geworden, nur ein paar Kleinigkeiten waren mal wieder dabei:
1. Was gibt es bitte bei der "Resident Evil: Deadly Silence"-Vorschau an Neuigkeiten??? Ein paar neue Screens mit ein paar alten Infos gemischt und das wars??? Ihr habt außerdem gar nicht erwähnt, dass es 2 verschiedene Single-Player-Modi geben wird. Nämlich der Classic-Modus, (eine 1:1-Umsetzung von der PS) und ein Remake vom Original, das auf den DS zugeschnitten sein wird!
2. Bei den Verkaufs-Charts (Seite 1 habt ihr bei den DS-Titeln bei der Vormonats-Platzierung einen Strich gemacht. Warum? Die Spiele waren letztes Mal doch auch schon dabei!
3. Ihr hättet ein paar mehr Infos zu den verschiedenen Charakteren und Karts bei der "Mario Kart DS"-Review erwähnen sollen!
4. Also der Backstage-Teil gefällt mir überhaupt nicht...
Es gibt aber auch Sachen, die mir positiv aufgefallen sind, nämlich
1. tolle "Mario Kart DS"-Interviews
2. viele, viele Tests
3. Endlich der geänderte Name "Kirby: Power Paintbrush"
4. der Bereich "Leser fragen, N-Zone hilft"
Außerdem wollt ich dich noch auf einen Fehler in deinem Beitrag hinweißen!:
Fabian_Sl am 28.10.2005 10:43 schrieb:Hallo zusammen!
Wieder ist ein Monat rum und die nächste N-ZONE steht ins Haus. Die N-ZONE 11/2004 ist ab kommenden Mittwoch, den 2. November im Handel erhältlich.
Hallo Lieblingskritiker
Schön, dass dir die Ausgabe generell gefällt.
Zu Resident Evil DS: Die von dir angesprochenen Infos waren zum Redaktionsschluss noch nicht bekannt, deshalb konnten wir sie nicht mehr in den Artikel einbauen. Und viele N-ZONE-Leser kannten auch die älteren Infos nicht und die neuen Bilder wirst du bei uns als eines als der ersten Print-Magazine überhaupt finden.
Zu den anderen von dir angesprochen Punkten: Nobody's perfect, sorry!
Was die Backstage-Rubrik angeht: Schade, dass sie dir nicht gefällt. Aber wir kriegen immer so viele Anfragen, wie man einen Job in der Branche kriegt und was es überhaupt für Jobs gibt, ich denke, da werden sich schon einige Leser für interessieren.
Zu Kirby Power-Paintbrush: Der von Nintendo Deutschland offiziell genannte Titel ist Kirby Power-Malpinsel. Allerdings wird auf der Verpackung der englische Titel abgedruckt sein, und damit die Leser den Titel auch im Laden finden, haben wir uns für den Namen entschieden, der auch auf der Verpackung steht. Nur zur Erklärung.
Aber wir haben noch ein paar Sachen in Vorbereitung, also freut euch auf die kommenden Monate
Viele Grüße,
Fabian