N-ZONE 12/2005: Mit 32 Tests! Unter anderem Mario Kart DS (inkl. Online-Test), Mario Smash Football, James Bond 007, Kirby, Sonic und vielem mehr!

NINTENDO-DS-FAN am 31.10.2005 16:48 schrieb:
Hallo Fabian!

Dein Lieblings-Kritiker ist wieder da :-D !
Nee, jetzt mal im Ernst: Ist ne echt tolle Ausgabe geworden, nur ein paar Kleinigkeiten waren mal wieder dabei:

1. Was gibt es bitte bei der "Resident Evil: Deadly Silence"-Vorschau an Neuigkeiten??? Ein paar neue Screens mit ein paar alten Infos gemischt und das wars??? Ihr habt außerdem gar nicht erwähnt, dass es 2 verschiedene Single-Player-Modi geben wird. Nämlich der Classic-Modus, (eine 1:1-Umsetzung von der PS) und ein Remake vom Original, das auf den DS zugeschnitten sein wird!
2. Bei den Verkaufs-Charts (Seite 18) habt ihr bei den DS-Titeln bei der Vormonats-Platzierung einen Strich gemacht. Warum? Die Spiele waren letztes Mal doch auch schon dabei!
3. Ihr hättet ein paar mehr Infos zu den verschiedenen Charakteren und Karts bei der "Mario Kart DS"-Review erwähnen sollen!
4. Also der Backstage-Teil gefällt mir überhaupt nicht...

Es gibt aber auch Sachen, die mir positiv aufgefallen sind, nämlich
1. tolle "Mario Kart DS"-Interviews
2. viele, viele Tests
3. Endlich der geänderte Name "Kirby: Power Paintbrush" ;)
4. der Bereich "Leser fragen, N-Zone hilft"

Außerdem wollt ich dich noch auf einen Fehler in deinem Beitrag hinweißen!:

Fabian_Sl am 28.10.2005 10:43 schrieb:
Hallo zusammen!

Wieder ist ein Monat rum und die nächste N-ZONE steht ins Haus. Die N-ZONE 11/2004 ist ab kommenden Mittwoch, den 2. November im Handel erhältlich.

Hallo Lieblingskritiker ;)

Schön, dass dir die Ausgabe generell gefällt.

Zu Resident Evil DS: Die von dir angesprochenen Infos waren zum Redaktionsschluss noch nicht bekannt, deshalb konnten wir sie nicht mehr in den Artikel einbauen. Und viele N-ZONE-Leser kannten auch die älteren Infos nicht und die neuen Bilder wirst du bei uns als eines als der ersten Print-Magazine überhaupt finden.

Zu den anderen von dir angesprochen Punkten: Nobody's perfect, sorry!

Was die Backstage-Rubrik angeht: Schade, dass sie dir nicht gefällt. Aber wir kriegen immer so viele Anfragen, wie man einen Job in der Branche kriegt und was es überhaupt für Jobs gibt, ich denke, da werden sich schon einige Leser für interessieren.

Zu Kirby Power-Paintbrush: Der von Nintendo Deutschland offiziell genannte Titel ist Kirby Power-Malpinsel. Allerdings wird auf der Verpackung der englische Titel abgedruckt sein, und damit die Leser den Titel auch im Laden finden, haben wir uns für den Namen entschieden, der auch auf der Verpackung steht. Nur zur Erklärung.

Aber wir haben noch ein paar Sachen in Vorbereitung, also freut euch auf die kommenden Monate :)

Viele Grüße,
Fabian

Danke für die Antworten!

Ich hätte aber noch ein Anliegen:
Es haben sich bei eurem Test-Überblick ein paar kleine Fehler eingeschlichen:

1. Mario Power Tennis hatte doch 92% und nicht 89% bekommen oder???
2. Ping Pals ist zwar wirklich nicht toll, aber warum nehmt ihr nicht die 27%-Wertung sondern die 19%-Wertung her???
3. Find ich cool, dass ihr bei Project Rub "Hersteller Nintendo" geschrieben habt ;) !

Wie gesagt, das sind nur Kleinigkeiten und das kann ja mal passieren, aber ich wäre trotzdem sehr dankbar, wenn die Fehler mal verbessert werden würden, denn sonst bleiben die für Ewigkeiten im Heft kleben...

NINTENDO-DS-FAN am 02.11.2005 18:29 schrieb:

89 % war die Einzelspielerwertung .
Aber was mich interessieren würde : Warum hat Fire Emblem : The Sacred Stones ganze 4 % weniger bekommen als sein Vorgänger ? :confused:

NINTENDO-DS-FAN am 02.11.2005 18:29 schrieb:
Danke für die Antworten!

Ich hätte aber noch ein Anliegen:
Es haben sich bei eurem Test-Überblick ein paar kleine Fehler eingeschlichen:

2. Ping Pals ist zwar wirklich nicht toll, aber warum nehmt ihr nicht die 27%-Wertung sondern die 19%-Wertung her???
3. Find ich cool, dass ihr bei Project Rub "Hersteller Nintendo" geschrieben habt ;) !

Wie gesagt, das sind nur Kleinigkeiten und das kann ja mal passieren, aber ich wäre trotzdem sehr dankbar, wenn die Fehler mal verbessert werden würden, denn sonst bleiben die für Ewigkeiten im Heft kleben...

Hallo DS-Fan,

als Verwalter der Info-Center-Daten kann ich dir die "Fehler" gerne erklären.;) Wenn die Multispieler-Wertung entsprechend höher ist als die Einzelspieler-Wertung, wie im Fall von Mario Power Tennis 92% zu 89% oder auch Ping Pals 27% zu 19%, dann nehmen wir immer die höhere Wertung als Maßstab.

Was das Spiel Project Rub angeht, ist unsere Aussage durchaus richtig, da der Titel über Nintendo in Deutschland vertrieben wird.

Ich hoffe, damit zumindest diese Fehler "korrigiert" zu haben...
Viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe und lieben Gruß aus Fürth

Sascha

Ein Minifehler war noch in der Low-Budget-Spieleliste:
Spiderman hat die Wertung %% bekommen.
Aber immerhin wurde Rebel Strike hinzugefügt (dass man dazu auch erst ´ne Mail schicken muss, tsetsetse...) ;)

Tingle am 02.11.2005 21:52 schrieb:
Ein Minifehler war noch in der Low-Budget-Spieleliste:
Spiderman hat die Wertung %% bekommen.
Aber immerhin wurde Rebel Strike hinzugefügt (dass man dazu auch erst ´ne Mail schicken muss, tsetsetse...) ;)

und wieviel hat mario smash football?

Ich habe eine Frage. Warum ist kein Test zum Harry Potter 4 drin. Heute ist der 9. 11 das Spiel komt also morgen raus uns es gibt keinen Test dazu. :confused:

silvio11 am 09.11.2005 18:54 schrieb:
Ich habe eine Frage. Warum ist kein Test zum Harry Potter 4 drin. Heute ist der 9. 11 das Spiel komt also morgen raus uns es gibt keinen Test dazu. :confused:

Vielleicht weil die N-Zone, wie auch andere Redaktionen keine Testversion erreicht hat? =)

Freue mich auch schon auf die nächste ausgabe
da müssten diese tests drin sein

Gun

Need for Speed most wanded

King Kong

True Crime streets of N.Y

Harry Potter 4

Shadow the hedgehog

Prinz of Persia 3

Battelion Wars ( ist das richtig geschrieben )

Zurück