N-ZONE 12/2005: Mit 32 Tests! Unter anderem Mario Kart DS (inkl. Online-Test), Mario Smash Football, James Bond 007, Kirby, Sonic und vielem mehr!

Fabian_Sl

Benutzer
Hallo zusammen!

Wieder ist ein Monat rum und die nächste N-ZONE steht ins Haus. Die N-ZONE 12/2005 ist ab kommenden Mittwoch, den 2. November im Handel erhältlich. Und in dieser Ausgabe dürft ihr euch auf satte 32 Tests für GameCube, Nintendo DS und Game Boy Advance freuen, unter anderem auch auf den Test des lang erwarteten ersten DS-Online-Spiels Mario Kart DS! Aber der Reihe nach:

Hier der Inhalt der neuen N-ZONE:
NEWS:
2 Seiten, unter anderem mit FIFA Street 2 und großem Gewinnspiel zu Nintendogs

VORSCHAU:
GAMECUBE:

Prince of Persia: The Two Thrones, 2 Seiten
Peter Jackson’s King Kong, 2 Seiten

NINTENDO DS:
Resident Evil DS, 2 Seiten, mit heißen Bildern

TEST:
GAMECUBE:

Mario Smash Football, 4 Seiten, Der Mario-Soccer-Spaß im Test, mit Entwicklerinterview!
James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau, 2 Seiten
Ultimate Spider-Man, 2 Seiten
Tony Hawk’s American Wasteland, 2 Seiten
Fire Emblem: Path of Radience, 2 Seiten
Pokémon XD, Seiten
Lego Star Wars, 1 Seite
Die Sims 2, 1 Seite
Mario Baseball, 1 Seite
X-Men Legends 2, 1 Seite
Sonic Gems Collection
Crash Tag Team Racing

NINTENDO DS:
Mario Kart DS, 5 Seiten, der Fun-Racer unter der Lupe mit ausführlichem Test des Online-Modus! Inklusive zwei Interviews mit dem Director von Mario Kart DS, Mr. Konno, sowie Kai Zeh, dem Projektmanager des Wi-Fi-Services in Europa!

Kirby Power-Malpinsel, 2 Seiten
Ultimate Spider-Man, 2 Seiten
Sonic Rush, 1 Seite
Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubador, 1 Seite
FIFA 2006, 1 Seite
Lost in Blue, 1 Seite
Spyro: Shadow Legacy
Pac’n Roll
Nintendo Touch Golf: Birdie Challenge
Teenage Mutant Ninja Turtles 3 Nightmare

GAME BOY ADVANCE:
Mario Power Tennis, 1 Seite
Fire Emblem: Die heiligen Steine, 1 Seite
Dr. Mario & Tetris Attack
Dynasty Warriors Advance
Zoo
Cinderella
Koala Brothers
Ultimate Spider-Man
FIFA 2006

IMPORT-NEWS:
3 Seiten, unter anderem mit drei Naruto-Spielen, Bubble Bobble DS sowie dem Sega-Titel Bleach

HARDWARE:
2 Seiten, mit zahlreichem Zubehör für den Nintendo DS

LESERBRIEFE:

3 Seiten

FEEDBACK:
2 Seiten, diesen Monat zum DS-Mega-Hit Nintendogs

BACKSTAGE:
2 Seiten, mit brandneuem Thema! Die kommenden sieben Ausgaben werden wir euch an die zehn Berufe aus der Games-Branche vorstellen. Von künstlerischen Berufen, über Programmierer, Tester bis hin zum PR-Manager. Diesen Monat im Blickpunkt: Der Concept Artist.

CHEATS & CODES:
3 Seiten, mit den ultimativen Tipps zu Nintendogs! Wir sagen euch, wie ihr alle Hunde frei spielt! Außerdem mit Cheats zu NBA Live 06 sowie X-Men Legends II.

KOMPLETTLÖSUNG:
4 Seiten, der Lösungsweg zum GBA-Hitseller Pokémon Smaragd.

NACHSPIEL:
Die allmonatliche Kolumne

Darüber hinaus haben wir einige kleine Neuigkeiten. Wir haben das Info-Center ein wenig getunt und auf vielfachen Wunsch eurerseits die Testübersicht abgeschafft. Außerdem werden wir euch in unseren Cheats&Codes in der Mini-Rubrik „Leser fragen, N-ZONE hilft“ in Zukunft bei Spielen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die meistgestellten Probleme werden wir in der jeweils nächsten N-ZONE für euch lösen.

Jetzt seid ihr wieder gefragt: Wie gefällt euch die Ausgabe? Was haltet ihr vom Titel (http://www.n-zone.de/?article_id=419220)?

Beste Grüße,
Fabian

WOW na das mit Mario Kart das musste ja sein, darauf wart ich schon am meisten. Das der Bericht auch noch so groß darüber ist freut mich.
Der Rest ist eigentlich auch nicht schlecht mit Mario Baseball, Bond, Mario Football etc.
Wird also denk ich mal wieder ne gute Ausgabe sein.
Wann kommt das Heft? Dienstag is ja Feiertag, kriegen die Abo Leute dass dann wieder am Montag?

Das klingt gut :]

Da werd ich mir wohl auch mal wieder eine Ausgabe zulegen :)

Stimmt aber der Titel "Das 1. Online-Spiel für DS" bei Mario Kart DS?
Auf der Nintendoseite habe ich anders gelesen:

Für die folgenden Spiele wurde angekündigt, dass sie Online-Gaming über die Nintendo Wi-Fi Connection unterstützen werden:

Tony Hawk’s American Sk8land (Activision) - 18. November

Mario Kart DS (Nintendo) - 25. November
...
( http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=W3qZ0KE1QuLYtqPjnBGFZ-I0_M3Oe9y9 )

:o

Fabian_Sl am 28.10.2005 10:43 schrieb:
Hallo zusammen!

Darüber hinaus haben wir einige kleine Neuigkeiten. Wir haben das Info-Center ein wenig getunt und auf vielfachen Wunsch eurerseits die Testübersicht abgeschafft.

Eine weise Entscheidung...

Auf den Mario Kart Test bin ich gespannt...

jo, ich werd mir die ausgabe auch kaufen. am meisten freu ich mich halt auf mario kart und tony hawk.

Darüber hinaus haben wir einige kleine Neuigkeiten. Wir haben das Info-Center ein wenig getunt und auf vielfachen Wunsch eurerseits die Testübersicht abgeschafft.
ja, das war echt überflüssig.. .

mfg, eat

DevilLink am 28.10.2005 16:49 schrieb:
Geile Tests, aber mit der Seitenanzahl von manchen Tests bin ich wirklich verärgert :pissed:

Zu klein, nehm ich an, hm? .-) naja, wir haben 32 Tests in dieser Ausgabe. Und wir haben schon nur 3 Vorschauen drin und selbst die Komplettlösung so kompakt wie möglich gehalten. Irgendwo müssen einfach Abstriche gemacht werden, sorry.

Viele Grüße,
Fabian

ich hätte gerne einen test zu need for speed most wanted gehabt. weiß jemand von euch eine seite die vielleicht schon bald einen test dazu haben könnte?

Duke-Turok am 28.10.2005 17:33 schrieb:
ich hätte gerne einen test zu need for speed most wanted gehabt. weiß jemand von euch eine seite die vielleicht schon bald einen test dazu haben könnte?

Ein Multiplatform Magazin hat schon einen Test der deutschen Version. Die Spielspaß-Wertung der PS2 und XBox Version beträgt 87%. Die Cube Version wurde (mal wieder) nicht getestet. Aber nach der NFSU2 Katastrophe erwarte ich wieder eine verkorkste GameCube-Version :|

Die Ausgabe hört sich wirklich mal wieder richtig gut an. Gibt sehr viele Tests auf die ich mich freue. Wann gibts denn mal nen Test zu Gun?
Außerdem finde ich das mit dem Testüberblick sehr positiv (der alte Seitenfresser) =) aber eigentlich hatte ich mich schon dran gewöhnt.

LordSaddler am 28.10.2005 22:19 schrieb:
Die Ausgabe hört sich wirklich mal wieder richtig gut an. Gibt sehr viele Tests auf die ich mich freue. Wann gibts denn mal nen Test zu Gun?
Außerdem finde ich das mit dem Testüberblick sehr positiv (der alte Seitenfresser) =) aber eigentlich hatte ich mich schon dran gewöhnt.
ich find den testüberblick ganz cool!
hab ich richtig gelesen 3 seiten leserbriefe?
das ist ja mal fett!!
entweder gibt es nur 1-6 tests für die nintendo konsole und ein aderes mal 32!!wahrscheinlich wird das die beste ausgabe des jahres!!
wär cool wenn man wissen würde wie oft sich diese n-zone ausgabe verkauft

Tolle ausgabe, aber wo sind Gun und True Crime: New york city?
schließlich werden beiden Spiele schon erhätlich sein wenn die darauf folgende N-zone rauskommt. Wollte mir beide nämlich am Erscheinungsdatum kaufen, bin mir aber nicht sicher ob die Gamecube Fassungen so gut werden.
Aber ansonsten : Genial wie immer. :-D

Hört sich nach einer super Ausgabe an... =) Endlich ist die Testübersicht weg, das war schon längst überfällig. Aber bei so viele Tests musste sie einfach getrichen werden... Das mit der Spielhilfe hört sich auch gut an und drei Seiten Leserbriefe, naja mir würde es gefallen, wenn es wie in der letzen Ausgabe nur Leser Fragen, N-Zone antwortet! gäbe.
Aber auf jeden Fall freue ich mich und bin gespannt..

Hallo Fabian!

Dein Lieblings-Kritiker ist wieder da :-D !
Nee, jetzt mal im Ernst: Ist ne echt tolle Ausgabe geworden, nur ein paar Kleinigkeiten waren mal wieder dabei:

1. Was gibt es bitte bei der "Resident Evil: Deadly Silence"-Vorschau an Neuigkeiten??? Ein paar neue Screens mit ein paar alten Infos gemischt und das wars??? Ihr habt außerdem gar nicht erwähnt, dass es 2 verschiedene Single-Player-Modi geben wird. Nämlich der Classic-Modus, (eine 1:1-Umsetzung von der PS) und ein Remake vom Original, das auf den DS zugeschnitten sein wird!
2. Bei den Verkaufs-Charts (Seite 18) habt ihr bei den DS-Titeln bei der Vormonats-Platzierung einen Strich gemacht. Warum? Die Spiele waren letztes Mal doch auch schon dabei!
3. Ihr hättet ein paar mehr Infos zu den verschiedenen Charakteren und Karts bei der "Mario Kart DS"-Review erwähnen sollen!
4. Also der Backstage-Teil gefällt mir überhaupt nicht...

Es gibt aber auch Sachen, die mir positiv aufgefallen sind, nämlich
1. tolle "Mario Kart DS"-Interviews
2. viele, viele Tests
3. Endlich der geänderte Name "Kirby: Power Paintbrush" ;)
4. der Bereich "Leser fragen, N-Zone hilft"

Außerdem wollt ich dich noch auf einen Fehler in deinem Beitrag hinweißen!:

Hallo zusammen!

Wieder ist ein Monat rum und die nächste N-ZONE steht ins Haus. Die N-ZONE 11/2004 ist ab kommenden Mittwoch, den 2. November im Handel erhältlich.

Zurück