• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE 12/2004: Mit Metroid Prime 2, Tony Hawk’s Underground 2 und den heißesten News zum Nintendo DS

Echt ne coole Sache, aber was ist den aus Paper Mario 2 geworden?
Kommt das jetzt bald mal oder nicht?
Schon lang nichts mehr von gehöhrt.

HÖHÖ

guckt ma auf seite 71 bei DS-Ideen....

guckt ma wer das geschrieben hat.. TADAAA!!! =)

aber das bild was ich dazu gemachthab, ham se nich reingesetzt ...schade ;(

Warum schreibt ihr das in der nächsten Ausgabe ein Test von Timsplitter 3 drin ist?Ihr meint sicher Vorschau, oder?

Zeldaveteran am 07.10.2004 14:45 schrieb:
Warum schreibt ihr das in der nächsten Ausgabe ein Test von Timsplitter 3 drin ist?Ihr meint sicher Vorschau, oder?

Ja, hierbei handelt es sich um einen Fehler. Dort sollte eigentlich Vorschau stehen. Sorry dafür.

Gruß,
Fabian

Den Inhalt find ich klasse, ich will aber noch ein paar infoos zu Paper Mario 2
+haben !!!!!

hey, du bist genau so deluxe wie ich. ;) [/quote]
ich bin am deluxesten, ist das klar, den ich bin Jeyjey-delux
der deluxeste Typ Deutschlands.
Ich bin so delux, dass kan man gar nicht beschreiben wie delux ich bin.
Ich bin sogar deluxer als Samy Delux. :finger2: :-D :B :top: :$ :schnarch: :B :rolleyes: :( :) =) :-D :] ;) :P :S >:| :| :pissed: ;( :( :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :X

Also ich war n bisschen enttäuscht von der N-Zone, hab sie mir sogar nich gekauft (das kommt äußerst selten vor), da stand einfach nix interessantes für mich drin, also warte ich lieber auf die nächste mit dem Metroid Prime 2 Test :X
Egal, macht weiter so N-Zone!

der code fuers nes-spiel geht net. wieso schreibt ihr einen nicht funktionierenden code in euer heft?
ansonsten geil wie immer! :) :top:

Zurück