N-ZONE 11/06: Mit Zelda: Twilight Princess (selbst angespielt!), Call of Duty 3, Super Mario Galaxy und allen Infos zum Wii-Start!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö liebe N-ZONE-Leser!

So, nun isses also raus: Wii erscheint am 8. Dezember für knapp 250 Euro inklusive Wii Sports. Damit ihr bei längeren Spielepartien keinen Tennisarm riskiert, ist ein zusätzliches Spiel Pflicht! Wir haben keine Mühen gescheut und Infos, Bilder sowie Exklusiv-Interviews herangezogen - unter anderem zu den Launchspielen Call of Duty 3, Far Cry: Vengeance und Splinter Cell: Double Agentl!

Bei dieser Auswahl ist nichts für euch dabei? "Nebenbei" haben wir auch The Legend of Zelda: Twilight Princess gespielt! Wir durften das Spiel in einer optimierten Version antesten und fragten dem Producer Löcher in den Bauch.

Aber nun lest selbst, was euch ab dem 4. Oktober erwartet - los geht's mit den Plus-Abonnenten, die zusätzlich zur N-ZONE 11/06 eine prallgefühlte DVD erhalten!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema des Monats: Alles Wichtige zum Wii-Launch
Wir waren vor Ort und berichten live vom Londoner Wii-Launch-Event!

Außerdem:
Mario Strikers Charged (Wii)
Final Fantasy III (DS)
Die Sims 2: Haustiere
N-ZONE-Kochstudio
Hörprobe: Super Smash Bros. Brawl (Wii)
Nintendo auf der Games Convention 2006
Nintendo-Ausstellung Koblenz

Plus Blick über den Tellerrand mit Videos zu Metal Gear Solid 4, Pro Evolution Soccer 6 und weiteren informativen Vorschauen und Tests - die sind natürlich auch für Nintendo-Fans interessant!
-------------------------------------------------------------------------------------------------

NEWS, 2 Seiten
Nur bei uns: Die Entwickler von Need for Speed Carbon sprachen über die Umsetzung des Rennspiels auf Wii!

REPORTAGE

Alles zum Wii-Launch, 2 Seiten
Die Headline ist Programm: Wir stellen euch sämtliche Wii-Kanäle vor und listen auf, was ihr fürs Zubehör berappen müsst!

Der große Service-Test, 4 Seiten
Im zweiten Teil unserer Reportage stellten wir den E-Mail- und Telefon-Support der Hersteller auf die Probe. Gilt die Devise "Service-Wüste Deutschland" auch bei Videospielen?

GameCube-Nachruf: Sag zum Abschied leise "Goodbye"!, 6 Seiten
Nach viereinhalb Jahren nähert sich der Lebenszyklus des GameCube seinem Ende. Wir gedenken der zahlreichen Software-Perlen und küren die Top 3 der GameCube-Game-Boy-Connectivity!

VORSCHAU

The Legend of Zelda: Twilight Princess, 8 Seiten
Als einziges deutsches Magazin durften wir eine überarbeitete Version des heißersehnten Nintendo-Projekts antesten! Wir sagen euch, was die optimierte Steuerung taugt, was sich seit der E3-Version getan hat und sprachen 1 Stunde lang mit Eiji Aonuma, dem Producer von Twilight Princess. Interessante Details inbegriffen...

Call of Duty 3, 4 Seiten
Wii bekommt seinen ersten Weltkriegs-Shooter spendiert. Bei uns gibt's die volle Ladung Screenshots direkt aus der Wii-Version, zudem verrieten uns die Macher in einem Interview Neuigkeiten zur Steuerung!

Marvel: Ultimate Aliance, 2 Seiten
Tadaa: Die ersten Wii-Bilder plus Exklusiv-Interview!

Tony Hawk's Downhill Jam, 3 Seiten!
Mit Tony geht's buchstäblich bergab. Wir haben brandneue Screenshots der Hawk-Pistenabfahrt für euch parat!

Splinter Cell Double Agent, 1 Seite
Der Producer verrät uns neue Details zur Wii-Umsetzung des Schleichspektakels!

Super Mario Galaxy, 2 Seiten
Deutschlandexklusiv: 9 neue Screenshots aus dem Überflieger-Jump&Run!

FarCry: Vengeance, 2 Seiten
Diese Bilder gibt's nicht im Internet: Wir haben brandneue Screenshots zum Dschungel-Shooter!

Red Steel, 2 Seiten
Wetzt eure Klingen: Ubisoft hat die Steuerung und die Grafik einem Feintuning unterzogen. Wir verraten, was sich getan hat!


TEST

GameCube:

Die Sims 2: Haustiere, 3 Seiten
Bahn frei für jede Menge neue Kläffer und Stubentiger! Knüpft der Ableger an den Erfolg der letzten Episode an?

Monster House, 1 Seite

Nintendo DS:

English Training: Spielend Englisch lernen, 4 Seiten
Taugt der DS als interaktives Lehrbuch? The well-educated N-ZONE editors have analyzed the intuitive learning program!

42 Spieleklassiker, 1 Seite
Überraschung: Daher kann die Spielesammlung im Multiplayer-Modus an den Erfolg von Tetris DS oder Mario Kart DS anknüpfen!

Garfield 2
Cars



IMPORT-NEWS
Mit News zu Custom Robo DS, Cooking Mama und frischen Kolumnen aus den USA und Japan!

IMPORT-TEST

Final Fantasy III, 4 Seiten
Lauer Aufguss oder frischer denn je? Wir haben den Rollenspielhammer detailliert unter die Lupe genommen!

HARDWARE

LESERBRIEFE

SPIELERFORUM

Wir waren ganz schön überrascht, als wir unser Teamfoto in einem Super-Nintendo-Spiel erblickten! Hinter der Aktion steckt Hobbyprogrammierer Matthias. Er gibt uns Einblicke in die Spieleprogrammierung und präsentiert das Sahnehäubchen seiner Sammlung!
Ab sofort könnt ihr übrigens selbst wählen, was im Leserturnier gespielt wird! Details lest ihr im Heft...

ENTWICKLERTAGEBUCH

Nanostray 2, 4 Seiten
Shooter-Fans kommen voll auf ihre Kosten: Der Producer der Edelballerei aus deutschen Landen gibt brisante Details zum zweiten Teil preis. Plus: geheime Konzeptbilder und Einblicke in die Entwickler-Software. Selbstverständlich N-ZONE-exklusiv!

FLASHBACK, 2 Seiten
Eure Wii-Retro-Quelle!

CHEATS & CODES, 3 Seiten
U.a. mit Tricks zu Cars und Super Mario 64! Plus: Für alle Leser, die über einen Bug bei LEGO Stars II stolperten, schaffen wir Abhilfe!

NACHSPIEL, 1 Seite
Thomas macht sich über die PS3-Verschiebung lustig, außerdem gibt's wie gewohnt Kurioses aus der Videospielbranche und vieles mehr!

Wir haben unseren Senf abgegeben - jetzt seid ihr dran! Viel Spaß ab kommenden Mittwoch mit der N-ZONE 11/06 - die Plus-Abonnenten werden wie immer privilegiert behandelt und sollten das Heft bis spätestens Montag im Briefkasten finden!

Das Cover - natürlich mit Zelda: Twilight Princess - folgt sogleich...

Viele Grüße,
Christoph
 
Scheint ja eine sehr interessante Ausgabe zu werden.
Vor allem kann man jetzt mal den ganzen Trubel der letzten Wochen schön zusammengefasst in einem gut geschriebenen Text lesen, wo man weiß alles stimmt. ;)

MfG
DrMario

P.S.: Erster. :]
 
AW: N-ZONE 11/06: Mit Zelda: Twilight Princess (selbst angespielt!), Call of Duty 3, Super Mario Galaxy und allem zum Wii-Start!

Hört sich wie gewohnt sehr gut an. :top:


Endlich klärt sich dann auch das Problem, ob die Bewegung 1 zu 1 der Wiimote auf Links Schwertbewegung übertragen wird oder nicht.

Das wird wieder eine sehr gute Ausgabe.

PS:Abonnenten bekommen sie vermutlich wieder am Samstag :-D


PPS: Vor ungefähr 2 Stunden habe ich mir gedacht, dass sie doch langsam eine neue N-Zone fertig sein muss. :B
 
AW: N-ZONE 11/06: Mit Zelda: Twilight Princess (selbst angespielt!), Call of Duty 3, Super Mario Galaxy und allem zum Wii-Start!

naja... ist mir persönlich zu viel zelda... 8 seiten :|
 
AW: N-ZONE 11/06: Mit Zelda: Twilight Princess (selbst angespielt!), Call of Duty 3, Super Mario Galaxy und allem zum Wii-Start!

Cool ich finds bloss schade das so wenig tests drin sind
 
AW: N-ZONE 11/06: Mit Zelda: Twilight Princess (selbst angespielt!), Call of Duty 3, Super Mario Galaxy und allem zum Wii-Start!

Och Mann, nur fünfter^^ Besser als letztes Mal :-D

Geile ausgabe:

Zelda :X :X :X :X
Naja, wenn die Mario-Screenshots D-exklusiv sind, kenn ich sie ja vielleicht noch nicht, aber ich denke, dass es nicht vielle Screens gibt, die ich noch nicht im inet gesehen hab :P
 
AW: N-ZONE 11/06: Mit Zelda: Twilight Princess (selbst angespielt!), Call of Duty 3, Super Mario Galaxy und allem zum Wii-Start!

Yeaaaaaaaaah

Geeeeil.....ich hoffe auf der N-Zone DVD gibts auch endlich ma Videos zu irgendwelchen Pressekonferenzen oder zur TGS

Naja noch n paar Tage warten ;) :]
 
AW: N-ZONE 11/06: Mit Zelda: Twilight Princess (selbst angespielt!), Call of Duty 3, Super Mario Galaxy und allem zum Wii-Start!

Klingt alles sehr vielversprechend, aber das war bei der letzten Ausgabe genauso und die hab ich nicht mal zur Hälfte fertig durchgelesen... Lag zwar auch irgendwie an meiner begrenzten Zeit, aber vielleicht auch teilweise an der Qualität des Magazins. Keine Ahnung warum, die letzte N-Zone hat mich nicht angeturnt, fand besonders das Design auf vielen Seiten witzlos und ich wusste eigentlich alles schon, was drin stand.

Zumindest freue ich mich jetzt auf die DVD und die 8 Seiten TP (von Zelda können's garnicht genug Infos sein^^)...!
 
AW: N-ZONE 11/06: Mit Zelda: Twilight Princess (selbst angespielt!), Call of Duty 3, Super Mario Galaxy und allem zum Wii-Start!

Verdammt! Ich habe es immer noch nicht hinbekommen, mir die ausgabe 10/2006 anzugucken. :B
Irgendwie muss ich das noch machen...^^
 
AW: N-ZONE 11/06: Mit Zelda: Twilight Princess (selbst angespielt!), Call of Duty 3, Super Mario Galaxy und allem zum Wii-Start!

Hab's jetzt erst gesehen^^

Final Fantasy III :X :X :X
 
TorpedoX am 28.09.2006 23:00 schrieb:
Wii-Lauch Interview hört sich schonmal sehr vielversprechned an. :top: Hoffe, dass wieder am Samstag mein Abo erscheint!

Eine der besten Ausgaben dieses Jahres bisher :top: - wo bleibt das Cover :-o

Und in der nächsten müsstet ihr dann doch schon die US-Launchtitel des Wii testen können, oder?
 
Tolle Ausgabe!! Leider etwas wenig Tests!
Am coolsten: Ich komm grad eben von der Schule nach Hause und was liegt vor der Tür? Die neue N-Zone. Voll toll!! :-D Wird ja immer früher^^ Hab sie eigentlich erst morgen erwartet :)
 
Phantomganon am 29.09.2006 10:53 schrieb:
TorpedoX am 28.09.2006 23:00 schrieb:
Wii-Lauch Interview hört sich schonmal sehr vielversprechned an. :top: Hoffe, dass wieder am Samstag mein Abo erscheint!

Eine der besten Ausgaben dieses Jahres bisher :top: - wo bleibt das Cover :-o

Bitteschön:
NZ_1106_Cover_RGB.jpg


Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem neuen Heft!
 
LOX-TT am 29.09.2006 12:07 schrieb:
Diddy am 29.09.2006 11:58 schrieb:
Tolle Ausgabe!! Leider etwas wenig Tests!
Am coolsten: Ich komm grad eben von der Schule nach Hause und was liegt vor der Tür? Die neue N-Zone. Voll toll!! :-D Wird ja immer früher^^ Hab sie eigentlich erst morgen erwartet :)
wie gefällt dir das Cover , mir gefällt das sehr sehr sehr gut . (Mein persönliches N-ZONE Lieblinscover und das wo ich alle N-ZONES seit 6/97 also Ausgabe 1 habe)
jap, das Cover ist echt geil!!
gibt's das Bild auch als Jpeg ohne die Schriften und so? %)

btw, guckt mal Seite 22, das Bild links unten...
lest die Bildunterschrift und guckt dann, was man auf dem Bild sieht :-D :P

Chrassi am 28.09.2006 18:09 schrieb:
Yeaaaaaaaaah

Geeeeil.....ich hoffe auf der N-Zone DVD gibts auch endlich ma Videos zu irgendwelchen Pressekonferenzen oder zur TGS

Naja noch n paar Tage warten ;) :]
muahaha, ich hab sie schon :P
also PKs sind keine drauf, glaub ich, nur Nintendo auf der GC06
und SSBB-Soundtrack %)
 
ChristophKraus am 29.09.2006 12:17 schrieb:
Bitteschön:
[Cover]

Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem neuen Heft!

Woa. Woher habt ihr das geniale Artwork? :X

Lässt wirklich auf ein paar Exklusivscreenshots hoffen, denn dieses Artwork hab ich vorher noch nie gesehen :X
 
Nintendoprotector300 am 29.09.2006 13:18 schrieb:
Hab die Ausgabe grad ausm Briefkasten geholt, is echt hammer :X .
(wie immer ;) )

Jep, bei mir ist sie auch gerade gekommen: und da sind echt nagelneue TP-Bilder drin :X
 
Zurück