N-ZONE 06/07: Mit Mario Strikers Charged Football (erster Test!), Super Paper Mario, 2x Resident Evil und der großen Jubiläums-Reportage

Bitteschön - der DVD-Inhalt:

Thema des Monats:
Super Paper Mario

Vorschau:
Panzer Tactics DS
Undercover: Doppeltes Spiel

Test:
Blazing Angels: Squadrons of WW II
Diddy Kong Racing DS
Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2
Eledees
Gunpey
Lost in Blue 2
Medal of Honor Vanguard
Prince of Persia: Rival Swords

Virtual-Console-Test des Monats:
The Legend of Zelda: A Link to the Past

Bonus:
10 Jahre N-ZONE – Die Jubiläums-Tour
Live auf der NCON
 
Ich heul dann mal mit:

Menno, meine Ausgabe ist immernoch nicht da, wofür hat man denn ein Abo?
Scheiß Post. >:|
 
Tingle am 02.05.2007 13:44 schrieb:
Ich heul dann mal mit:

Menno, meine Ausgabe ist immernoch nicht da, wofür hat man denn ein Abo?
Scheiß Post. >:|

Nicht die Flinte ins Korn werfen: Als Abonnent wird man klar bevorzugt, denn die N-ZONE erscheint diesmal erst am Freitag, also solltet ihr alle spätestens morgen beliefert werden. Das ist immerhin ein Tag vor dem offiziellen Kiosk-Termin.

Aber uns wundert ebenfalls, dass die Hefte nicht schon angekommen sind. Ich halte beispielsweise nur eines der raren Vorab-Exemplare in den Händen. Aber das Heft gefällt mir beim Durchblättern richtig gut - gibt einige richtig geil gelayoutete Strecken. Coole Ausgabe!
 
Seid doch nicht so ungeduldig, ihr werdet die Ausgabe schon noch alle kriegen.
 
Sternenschauer am 02.05.2007 14:16 schrieb:
ich habs nicht bekommen was ich ****** finde da ich Abonent bin
Könnt ihr euch jetzt mal beruhigen?? %) Ihr wisst doch, dass die Ausgabe am Freitag rauskommt und einen Tag länger könnt ihr doch wohl auch warten.
Als Entschädigung habt ihr ja einen Mario Strikers Charged Test. ;)
 
RoyHtwenty am 30.04.2007 22:03 schrieb:
Warum testet ihr keine erscheinenden GameCube Spiele mehr? Wenigstens als Kurztest. Da fällt mir spontan TMNT ein, das ja durch eine andere Steuerung, bestimmt anders als die Wii-Version getestet werden müsste.
MfG und alles guten zum 10.! :)
Hallo? :B
 
Jack-Nicholson am 02.05.2007 15:50 schrieb:
Samus-Martin am 02.05.2007 15:30 schrieb:
Roy03 am 02.05.2007 15:28 schrieb:
Jack-Nicholson am 02.05.2007 13:59 schrieb:
Wenn noch keiner die Ausgabe hat, dann hat das wohl nix mit der Post zu tun... :|
Ich weiß immerhin 1 Person der sie hat ;)
Boah ich auch. :B :-D

Der Postmann, gell :B
Ne... obwohl der ja auch. :B
Das ist unser Geheimnis oder Roy03? :-D %)
 
Meine ist noch nicht gekommen, aber egal.

Wisst Ihr eigentlich schon, wann Super Paper Mario in Deutschland erscheinen wird? Wenn Ihr schon das deutsche Exemplar testen durftet/ konntet, kann es ja nicht mehr allzu lange dauern?
 
Samus-Martin am 02.05.2007 15:56 schrieb:
Jack-Nicholson am 02.05.2007 15:50 schrieb:
Samus-Martin am 02.05.2007 15:30 schrieb:
Roy03 am 02.05.2007 15:28 schrieb:
Jack-Nicholson am 02.05.2007 13:59 schrieb:
Wenn noch keiner die Ausgabe hat, dann hat das wohl nix mit der Post zu tun... :|
Ich weiß immerhin 1 Person der sie hat ;)
Boah ich auch. :B :-D

Der Postmann, gell :B
Ne... obwohl der ja auch. :B
Das ist unser Geheimnis oder Roy03? :-D %)
Eben stand da noch ein anderer Name :B .
 
ChristophKraus am 02.05.2007 13:33 schrieb:
Bitteschön - der DVD-Inhalt:

Thema des Monats:
Super Paper Mario

Vorschau:
Panzer Tactics DS
Undercover: Doppeltes Spiel

Test:
Blazing Angels: Squadrons of WW II
Diddy Kong Racing DS
Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2
Eledees
Gunpey
Lost in Blue 2
Medal of Honor Vanguard
Prince of Persia: Rival Swords

Virtual-Console-Test des Monats:
The Legend of Zelda: A Link to the Past

Bonus:
10 Jahre N-ZONE – Die Jubiläums-Tour
Live auf der NCON

;(
Kein Mario Strikers Charged Test????
Warum das?
schade :pissed: weil sonst interessiert mich nur eledees.
und wegen einen Test eine DVD :|
 
Roy03 am 02.05.2007 10:44 schrieb:
Link186 am 02.05.2007 10:38 schrieb:
ChristophKraus am 30.04.2007 14:05 schrieb:
Holerö liebe N-ZONE-Leser,

Die N-ZONE 06/07 erscheint ausnahmsweise am Freitag, 04. Mai. Abonnenten sollten die Ausgabe bereits am Mittwoch in ihrem Briefkasten finden.

Heute ist Mittwoch, aber ich habe es noch nicht ... :hop: :haeh: :schnarch: >:|
Vllt. weil es erst 10:44 ist und die Post nicht so früh kommt? ;)

Bei uns kommt die Post immer pünktlich um 9 Uhr :-o (Meine ist auch noch nicht da)
 
Coookie am 02.05.2007 16:16 schrieb:
Roy03 am 02.05.2007 10:44 schrieb:
Link186 am 02.05.2007 10:38 schrieb:
ChristophKraus am 30.04.2007 14:05 schrieb:
Holerö liebe N-ZONE-Leser,

Die N-ZONE 06/07 erscheint ausnahmsweise am Freitag, 04. Mai. Abonnenten sollten die Ausgabe bereits am Mittwoch in ihrem Briefkasten finden.

Heute ist Mittwoch, aber ich habe es noch nicht ... :hop: :haeh: :schnarch: >:|
Vllt. weil es erst 10:44 ist und die Post nicht so früh kommt? ;)

Bei uns kommt die Post immer pünktlich um 9 Uhr :-o (Meine ist auch noch nicht da)

Die kommt auch nicht mehr heute.
Bei mir ist noch nie Post um 5 odr so gekommen
Dann bleibt uns nur noch zu hoffen,dass es wenigstens morgen kommt


PS: kein Strikers-Test auf der DVD heul! ;(
 
Zurück