N-ZONE 02/2009 (Das erwartet euch 2009 / GTA Chinatown Wars)

Freaky353

Bekanntes Gesicht
Das es bis jetzt keine Thread dazu gibt. Eröffne ich mal einen. ;)

NZONE 2/2009

Cover: http://www.videogameszone.de/m,0820/?covermid=16289

Titelstory: Das erwartet euch 2009 / GTA Chinatown Wars

* Wii-Tests
Cocoto Magic Circus
Family Party
Kung Fu Panda: Legendäre Kämpfer
Lost in Blue: Shipwrecked
NHL 2K9
Rapala’s Fishing Frenzy
Score International Baja 1000
Shreks schräge Partyspiele
SNK Arcade Classics Volume 1
Wer wird Millionär? 2. Edition

* DS-Tests
101 in 1 Explosive Megamix
Age of Empires: Mythologies
Castlevania: Order of Ecclesia
Chrono Trigger
Der letzte König von Afrika
Dragon Ball Origins
Emergency DS
Family Park Tycoon
Flower, Sun and Rain
Hotel Gigant DS
Kung Fu Panda: Legendäre Kämpfer
Lucky Luke: Die Daltons
Madagascar 2
Music Monstars
Need for Speed Undercover
Ninjatown
Piraten: Volle Breitseite
Prince of Persia
Real Football 2009
Shreks schräge Partyspiele
Skate it
Sushi Academy
Syberia
Time Hollow
Tintenherz
Tomb Raider Underworld
Tony Hawk’s Motion
Tornado DS

* Wii-Vorschauen
Cursed Mountain
Ghostbusters: The Videogame
Overlord: Dark Legend
Ready 2 Rumble
Tenchu 4

* DS-Vorschauen
Blue Dragon Plus
GTA Chinatown Wars
Mario & Luigi 3
 
Freaky353 am 05.01.2009 19:15 schrieb:
* Wii-Vorschauen
Ready 2 Rumble
Auf die Vorschau bin ich ja mal gespannt, da mein Bro den Vorgänger aufm N64(oder der PSOne?) gezockt hat.
Und ich hoffe doch, dass es mindestens einer meiner zwei Beitrage in die 2 Reportagen geschafft hat!!!!
 
es gibt auch ein kalender poster cool aber ich glaub das das mit dem poster nur in dieser ausgabe, ist. Ich hab da mal nee andere frage bleibt das eigentlich so das die N-Zone immer Anfangs des monats erscheint. ?
 
Stephie25 am 05.01.2009 20:59 schrieb:
es gibt auch ein kalender poster cool aber ich glaub das das mit dem poster nur in dieser ausgabe, ist. Ich hab da mal nee andere frage bleibt das eigentlich so das die N-Zone immer Anfangs des monats erscheint. ?
warum sollte sich das ändern?
N-Zone erschien seit eh und je immer am 1. Mittwoch im Monat außer dies war ein Feiertag, dann kam sie schon Dienstags
 
Stephie25 am 05.01.2009 20:59 schrieb:
es gibt auch ein kalender poster cool aber ich glaub das das mit dem poster nur in dieser ausgabe, ist. Ich hab da mal nee andere frage bleibt das eigentlich so das die N-Zone immer Anfangs des monats erscheint. ?

Nein, die nächste Ausgabe erscheint am 11.02.
 
LOX-TT am 05.01.2009 21:04 schrieb:
Stephie25 am 05.01.2009 20:59 schrieb:
es gibt auch ein kalender poster cool aber ich glaub das das mit dem poster nur in dieser ausgabe, ist. Ich hab da mal nee andere frage bleibt das eigentlich so das die N-Zone immer Anfangs des monats erscheint. ?
warum sollte sich das ändern?
N-Zone erschien seit eh und je immer am 1. Mittwoch im Monat außer dies war ein Feiertag, dann kam sie schon Dienstags
Der EVT der N-Zone hat sich immer mal wieder verschoben, ganz zu beginn erschien sie sogar im richtigen Monat.

Dieses Jahr hat sich der EVT verschoben, die N-Zone kommt jetzt immer am zweiten Mittwoch des Vormonats.


Btw. Für den Abo-Service muss ich langsam ein rotes Tuch sein. Ich muss schon wieder reklamieren, diesmal hab ich keine DVD bekommen.
 
Evil am 06.01.2009 14:07 schrieb:
LOX-TT am 05.01.2009 21:04 schrieb:
Stephie25 am 05.01.2009 20:59 schrieb:
es gibt auch ein kalender poster cool aber ich glaub das das mit dem poster nur in dieser ausgabe, ist. Ich hab da mal nee andere frage bleibt das eigentlich so das die N-Zone immer Anfangs des monats erscheint. ?
warum sollte sich das ändern?
N-Zone erschien seit eh und je immer am 1. Mittwoch im Monat außer dies war ein Feiertag, dann kam sie schon Dienstags
Der EVT der N-Zone hat sich immer mal wieder verschoben, ganz zu beginn erschien sie sogar im richtigen Monat.

Dieses Jahr hat sich der EVT verschoben, die N-Zone kommt jetzt immer am zweiten Mittwoch des Vormonats.


Btw. Für den Abo-Service muss ich langsam ein rotes Tuch sein. Ich muss schon wieder reklamieren, diesmal hab ich keine DVD bekommen.

Na gut das ich doch mal nachgefragt habe also hat sich das doch geändert . Ich wollte das halt wissen weill ich mir das dann in meinem kalender eingetragen hätte das hört sich zwar blöd an aber ich hab ja auch noch andere die ich lese und da weiss ich nicht welche wann kommt. Ich wusste das sie sonnst immer erster Mittwoch im Monat kamm les die ja schon seit über einem jahr . Ich komm eh erst am wochenende dazu sie mir zu kaufen dann werd ichs ja sehen .
 
Zurück