silencer1 am 01.12.2007 13:20 schrieb:Ich finde, daß die neue N-Zone eine große Enttäuschung ist.
Wieso ist die DVD nur noch einseitig, und warum wurden die Videos für MS und Sony gestrichen? Das dies ohne Vorwarnung geschehen ist, finde ich eine große Frechheit. Mein Abo ist gekündigt.
Cyberbob am 01.12.2007 17:46 schrieb:so, hier dann schonmal der bestimmt genannt werdende Grund:
"Die Vorweihnachtszeit ist die Zeit mit den meisten Spielreleases und daher haben wir uns hauptsächlichst aufs Testen beschränkt und die DVD-Beiträge weniger kommentiert"
denke, dass da sowas kommt, denn bedenkt ml, was an Spielen alles rauskommt im Moment, ich kanns verstehen, mir isses auch egal, hab nur das normale Abo.
wure resident evil umbrella chronicles getestet? meine ausgabe kommt erst am montag, denke ich
codie-fz am 01.12.2007 18:42 schrieb:Kann mal jemand die Wertung von Resident Evil UC posten, bitte?
Meine is heute nich gekommen -.-
Simpsonking am 01.12.2007 18:52 schrieb:Wurde nicht getestet, da das Spiel nicht in D erscheint.
Nein, wird es nicht. Der Grund ist nicht etwa, dass wir das Spiel nicht hier hätten, sondern schlicht und ergreifend die Gefahr einer Indizierung zwischen Druckabgabe und Erscheinen der N-ZONE. Sollte das Spiel in dieser Zeitspanne indiziert werden, würde dies zu Konsequenzen führen, die wir als Redaktion nicht verantworten können.meisternintendo am 01.12.2007 18:55 schrieb:Simpsonking am 01.12.2007 18:52 schrieb:Wurde nicht getestet, da das Spiel nicht in D erscheint.
Das ist doch kein Grund das Spiel nicht zu testen (is ja nicht indiziert) , Perfect Dark ist auch nicht in D erschienen und hat von der N-Zone trotzdem (ausgezeichnete) 96% abgesahnt! Hoffentlich klappt's in der 02/08 mit dem Test!
GBAFan2002 am 05.12.2007 13:13 schrieb:Eine Frage an jemanden der die neue N-Zone schon hat - ist auch der Test zum Spiel - Die Happy Hippos auf Weltreise - enthalten? Danke. Stefan!
nairolf92 am 05.12.2007 13:27 schrieb:GBAFan2002 am 05.12.2007 13:13 schrieb:Eine Frage an jemanden der die neue N-Zone schon hat - ist auch der Test zum Spiel - Die Happy Hippos auf Weltreise - enthalten? Danke. Stefan!
Nein, aber überlegst du dir ernsthaft dir so ein Spiel zu kaufen oder interessiert dich nur wieviel das bekommen hat?