Musiktipps

Auch mal wieder was von mir zu dem Thema:

Grandioser Metal ohne peinliche Texte und Melodien:
Nevermore

Empfehlenswert sind da u.a. die Alben The Politics of Ecstasy, Dead Heart In A Dead World und Enemies of Reality.


Grandioser Rock mir starken Progressive-Einlagen:
Kansas

Empfehlenswert sind da u.a. die Alben Leftoverture und Point of Know Return.
 
@der_Graf

wieso findest du eigentlich, dass Dimmu Borgir erschossen werden sollten? obwohl ich fast nur Punk/Hardcore/Emo höre finde ich die Band nicht schlecht, nur dass sie jetzt bekannter werden, das finde ich nicht so gut :hop:
naja oomph! , "augen auf" nervt , die älteren Alben sollen besser sein
bei den anderen stimme ich dir zu
 
[l]am 19.03.04 um 19:18 schrieb MasterOfDisorder:[/l]
@der_Graf

wieso findest du eigentlich, dass Dimmu Borgir erschossen werden sollten? obwohl ich fast nur Punk/Hardcore/Emo höre finde ich die Band nicht schlecht, nur dass sie jetzt bekannter werden, das finde ich nicht so gut :hop:
naja oomph! , "augen auf" nervt , die älteren Alben sollen besser sein
bei den anderen stimme ich dir zu


Dimmu Borgir kenn ich nur von Videos und fand sie echt grottenschlecht.
Oomph gehn mir mit ihrer dauernden Präsentz aufn Sack.
Scheiß Kommerz!
Und bei Bands wie Linkin Park kann ich nur sagen das die für zwölfjährige die langsam hart werden wollen genau das Richtige sind.
 
[l]am 20.03.04 um 10:41 schrieb Der_Graf:[/l]
Dimmu Borgir kenn ich nur von Videos und fand sie echt grottenschlecht.
Oomph gehn mir mit ihrer dauernden Präsentz aufn Sack.
Scheiß Kommerz!
Und bei Bands wie Linkin Park kann ich nur sagen das die für zwölfjährige die langsam hart werden wollen genau das Richtige sind.

ich weiss zwar nicht was du so unter Kommerz verstehst, aber nicht alles was Kommerz ist, ist scheiße(POP oder heutige Hip Hop is wirklich kacke)
naja und zu Linkin Park, ne typische Nu Metal Band wie Limb Bizkit und Co. , davon halte ich nichts :$
 
Edguy kann ich nur empfehlen, die zur Zeit wohl beste Melodicmetalband. Und das neue Album ist der Hammer!
 
Mag einer von euch Apocalyptica ? (bitte nicht die Lieder, die in den Charts sind... *g*)
Alben wir "Cult" oder "Inquisition Symphony" sind meiner Meinung einfach genial.

Anspieltips: Romance (wunderschöne Ballade); Inquisition Symphony (Nechbraker *g*), Path (schöne Melodien, eher etwas härter) und das Cover zu Nothing Else Matters

Die spielen übrigens ihre Musik nur auf vier Celli, allein deswegen schon absolut genial und originell. Live noch besser... :)

Chris_B
 
[l]am 20.03.04 um 20:39 schrieb Chris_B:[/l]
Mag einer von euch Apocalyptica ? (bitte nicht die Lieder, die in den Charts sind... *g*)
Alben wir "Cult" oder "Inquisition Symphony" sind meiner Meinung einfach genial.

Anspieltips: Romance (wunderschöne Ballade); Inquisition Symphony (Nechbraker *g*), Path (schöne Melodien, eher etwas härter) und das Cover zu Nothing Else Matters

Die spielen übrigens ihre Musik nur auf vier Celli, allein deswegen schon absolut genial und originell. Live noch besser... :)

Chris_B

jo die sind nicht schlecht, und wie sie auf ihren cellos headbangen ist genial :-D

Das lied Somewhere about nothing finde ich recht gut
 
hab die 2mal live gesehen (beide male mit neuer besetzung und nur noch 3cellos oder wie auch immer das plural von cello is)

war naturloch sehr geil

nur dumm dass die immer so dumme sängerinnen dabei hatten wie die eine frau von lambretta oder so. die konnte nichts und war auch absolut verzichtbar. apocalyptica brauchen keinen gesagn, manchmal werden dadurch sogar die lieder kaputt gemacht.
 
nur dumm dass die immer so dumme sängerinnen dabei hatten wie die eine frau von lambretta oder so. die konnte nichts und war auch absolut verzichtbar. apocalyptica brauchen keinen gesagn, manchmal werden dadurch sogar die lieder kaputt gemacht.

Ich kenne jedes Lied mit Gesang von Apocalyptica und muss sagen, dass die einfach die schlechtesten sind. Apocalyptica klingen mit Gesang wie eine Pop-Gruppe und nicht mehr so originell wie ohne stimmliche "Verstärkung". Ohne Gesang kann man sich wesentliche besser auf die Celli/Cellos (*g*) konzentrieren, und die sind bei Apocalyptica eben der große Teil ihrer Musik...

Ciao,
Chris_B
 
[l]am 20.03.04 um 20:39 schrieb Chris_B:[/l]
Mag einer von euch Apocalyptica ? (bitte nicht die Lieder, die in den Charts sind... *g*)
Alben wir "Cult" oder "Inquisition Symphony" sind meiner Meinung einfach genial.

Anspieltips: Romance (wunderschöne Ballade); Inquisition Symphony (Nechbraker *g*), Path (schöne Melodien, eher etwas härter) und das Cover zu Nothing Else Matters

Die spielen übrigens ihre Musik nur auf vier Celli, allein deswegen schon absolut genial und originell. Live noch besser... :)

Chris_B

yo apocalyptica ist einfach genial. auch geil von ihnen ist das lied enter the sandman, von ihrer CD Apocalyptica p^lays mettalica. geil das leid. Kennt hier irgendjemand SoiL oder five pointe O??? die sind einfach nur genial. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Zurück