Musikgeschmack

greatX am 01.12.2006 21:47 schrieb:
Kawashima am 01.12.2006 14:24 schrieb:
Was es gibt eine neue Version von "Enjoy the Silence " !
Noch nie gehört!
Nicht? Kam doch früher immer auf MTV und Viva, dort wo die Leute aus einem Gebäude flüchten, weil da irgendwas durch das ganze Gebäude wächst, das alles in einer Art Cell-Shading-Look.

EDIT:
YouTube sei dank: Hier das Video

Das Lied is kuhl!
Kannte ich auch von früher noch.. als noch musik im fernsehn kam <.<

mfg
bimon

freak am 21.12.2006 23:37 schrieb:
http://www.last.fm/user/forestspyer

Das ist Musik! %)

Liebe Grüße
freak
Ja, da sind ein paar fähige Bands/Künstler dabei.

Gerade höre ich: Wolfmother, mit dem gleichnamigen Album. :top: :top: (zwar schon etwas älter, aber immer noch top!)

The Kooks
Mando Diao
Motion City Soundtrack
The Hives
Ok Go!
Red Hot Chilly Peppers
Billy Talen

Werden alle rauf und runter gehört %) .

Ich höre gerade Queens of the Stone Age. :top:

Billy Talent (eins) höre ich auch. Gefällt mir noch besser als das zweite Album.

The Clash, The Jam, Mando Diao, Velvet Underground, Weezer, The Yardbirds, The Who,The Strokes, The Libertines, Art Brut, The Beatles, Beastie Boys und viele weitere mehr…

Ich höre momentan viel von Booba (frz. Rapper) und sonst noch alle Alben von SOAD.

DarkGabberChinski am 17.11.2005 16:22 schrieb:
Hört denn hier keiner Tecno oder härter :confused:

Ich persönlich steh auf Gabber :-D ,Speedcore :X ,Hardstyle :top: ,...
Sieht man auch am Nick...

Gibst hier noch jemanden der so ne geile muke wie ich höre???
Argh, warum hab ich mich nicht '05 hier angemeldet? :| Hätte ich wenigstens EINEN hier gehabt, der meinen Musikgeschmack teilt. Hardstyle ist mir zu weich, Gabber mittlerweile auch. Wobei ich Letzteres immer noch gerne höre. Aber am meisten ist Speedcore, Terror, Noize und Splitter angesagt. :X

Komprex - Fuck your Braincells. :X

I favourably listen to progressive metal...
So Dream Theater, Symphony X, Ayreon... aber häufiger auch mal Metallica (Thrash, zumindest die alten Alben) oder eher Rockiges...

Ich höre mir einfach das an was mir gefällt.
Egal aus welcher Musikrichtung.
Rock, Pop, Klassik, Games-Soundtracks, Rap...bla bla bla.

In meiner Anlage läuft momentan nur was von Utada Hikaru herunter (Titelmelodien für die Kingdom Herts Spiele) und auf meinem PC hin und wieder mal Gutelaunemusik.
Einfach irgendetwas... :B

Mir gefällt Musik, die eine mystische, und/oder düstere Atmosphäre vermittelt. Zum Beispiel der gute alte norwegische Black Metal (Taake, Satyricon), aber auch (manche wenige) Death Metal Bands, oder avantgardistischer Black Metal, oder Dark Ambient.
Und auch gut abgestimmte Rhytmik ist für mich reizvoll (z.B. Rammstein)

Zu dem möchte ich anmerken, dass ich es hasse, wenn man ein bestimmtes Musikgenre nur mag/hört, weil man es gut mitgröhlen kann, oder weil man als Mitglied der entsprechenden Szene als besonders hart, oder cool gilt. Außerdem bin ich der Meinung, dass man Musik als Kunst nicht mit Kommerz vermischen sollte. Zum Beispiel hoffe ich, Rammstein kümmern sich nicht nur um den Gewinn.
Und ich hasse Radio-Berieselung. Man sollte Musik gezielt konsumieren und sich auf sie konzentrieren. Bei wirklich guter Musik gelingt das, bei der die mich für gewöhnlich durchs Radio belästigt, natürlich nicht.

Zurück