Musikgeschmack

DarkGabberChinski am 17.11.2005 16:22 schrieb:
Hört denn hier keiner Tecno oder härter :confused:

Ich persönlich steh auf Gabber :-D ,Speedcore :X ,Hardstyle :top: ,...
Sieht man auch am Nick...

Gibst hier noch jemanden der so ne geile muke wie ich höre???

Ich weiß auch nicht aber irgenwie finde ich, dass Niederländischer Gabba (gabberpiet,Zaake und Haake) keine Musik ist. Ich meine wenn man da mit 200 Kettensägenbeatz pro sekunde zugedrönt wird kann man sich nach n paar Minuten schon in ner Psychatrie mit Epileptischen Anfällen melden ;) Was hörstn du für gabba?

Also...Was ich voll geil find ist: Ome Henk ,Angerfist-Ultra Rebel :X ,Extrem Terror - Dj Skinhead ,...und...und....und,
Aber kein RechtsGabber!!!

Vieles der musik die ich höre mache ich auch selber.
Wenn ihr in der letzten OXM rumblättert bei den Leserbriefen ist so ein breif vonwegen: immer die selbe Hintergrundmusik.
Das war ich....Ich hatte ein selbstgemachten Halo2 Gabber mix gesendet...war aber leider aus rechtlichen gründen nix geworden....naja...

geh mal unter:
www.mohradio.nl :top: :top: :top:

VOM FEINSTEN!!!!!!!! :X

DarkGabberChinski am 17.11.2005 16:22 schrieb:
Hört denn hier keiner Tecno oder härter :confused:

Ich persönlich steh auf Gabber :-D ,Speedcore :X ,Hardstyle :top: ,...
Sieht man auch am Nick...

Gibst hier noch jemanden der so ne geile muke wie ich höre???

meine grosse schwester hört das,ihc finds aber auhc geil,obwohl sich hip hop und Techno überhaupt nihc verträgt :B Hardstyle find ihc besonders gut

DarkGabberChinski am 17.11.2005 16:45 schrieb:
Also...Was ich voll geil find ist: Ome Henk ,Angerfist-Ultra Rebel :X ,Extrem Terror - Dj Skinhead ,...und...und....und,
Aber kein RechtsGabber!!!

Vieles der musik die ich höre mache ich auch selber.
Wenn ihr in der letzten OXM rumblättert bei den Leserbriefen ist so ein breif vonwegen: immer die selbe Hintergrundmusik.
Das war ich....Ich hatte ein selbstgemachten Halo2 Gabber mix gesendet...war aber leider aus rechtlichen gründen nix geworden....naja...

achso du warst das,jo ihc hab das gelesen :-D

Kenn n freund der Hardstyle und sowas hört aber wenn gabber das mit den 200 Beatz is, dann mag er selbst das nich weil er davon Kopfschmerzen bekommt!
Also wenn nich um Beatz geht is glaub ich Heavy Metal die härteste Musikrichtung, einfach nur wegen der Nutzung der Gitarren und so!
In sachen Texten Hip Hop wegen dem sinnlosen andauernden Gefluche (z.b. *****, motherfucker)! Und ok geb zu das mir momentan etwas Fettes Brot gefällt aber nur momentan!
Von Heavy metal kriegt ihr mich nich weg muaha!

Bei hip hop geht es weniger um den text als um den sound. Ich finde zu hip hop kann man am besten dancen(und die mädchen sehen auch besser aus ;) )

Um noch mal auf den Leserbrief zurückzukommen:
Dieses Lied was ich gemacht habe würde ich gern zum Download freigeben,da ich ma eure meinung hören will und mich auch mal mit anderen Leuten über so ne musik austauschen möchte.Mit der CD hats nicht geklappt....
Jetzt wäre mein Vorschlag ein Forum aufzumachen,wo man sich über selbstgemachte Musik austauscht....
Das problem wäre nur:Wie bekomme ich meine Muke ins Forum zum Loaden...??? :confused:

DarkGabberChinski

Nee, bei Hiphop Videos sind nur Frauen zu sehen, die a Operative Eingriffe hinter sich haben oder einfach nur nich meinen Geschmack treffen!

DarkGabberChinski am 18.11.2005 15:26 schrieb:
Um noch mal auf den Leserbrief zurückzukommen:
Dieses Lied was ich gemacht habe würde ich gern zum Download freigeben,da ich ma eure meinung hören will und mich auch mal mit anderen Leuten über so ne musik austauschen möchte.Mit der CD hats nicht geklappt....
Jetzt wäre mein Vorschlag ein Forum aufzumachen,wo man sich über selbstgemachte Musik austauscht....
Das problem wäre nur:Wie bekomme ich meine Muke ins Forum zum Loaden...??? :confused:

DarkGabberChinski

Ich würds irgendwo hochladen und dann den link da reinstellen.

MrKnack am 13.11.2005 10:27 schrieb:
lilcrown am 14.10.2005 19:57 schrieb:
NikoPX5 am 14.10.2005 17:27 schrieb:
HIP HOP ist der geilste Musik Gerne überhaupt!!!!

Ganz deiner Meinung so lange es nicht aus Berlin kommt :) (Das heißt nicht dass mich jezz alle aggro berlin anhänger dissen müssen)

Du hast aber Recht, diese ganze Aggro Berlin Scheiße hängt mir sowas von aus dem Hals raus...
Ich könnte kotzten...
Deutscher Hip Hop wie Fettes Brot, Beginner, Fünf Sterne Deluxe oder so ist ganz gut.

Kennt jemand von euch Breaking Benjamin? Die sind geil :-D
Die haben auch ein Lied zum Halo 2 Soundtrack gemacht. (Blow me away)

Ich liebe Blow me away :-D

lilcrown am 18.11.2005 15:22 schrieb:
Bei hip hop geht es weniger um den text als um den sound

Erstmal möchte ich sagen, dass HIP HOP das geilste überhaupt ist.
@lil, ich seh das genau andersrum. Im Hip Hop werden oft Ereignisse aus der Kindheit und/oder Vergangenheit verarbeitet. (z.B. Flipsyde - Happy Birthday oder 50 Cent - I´m supposed to die tonight)

HanSolo1000 am 13.05.2006 13:54 schrieb:
und nochmal :X :X ROLLING STONES :X

Ich fress nen Besen! Es gibt noch andere in diesem Forum die auch Stones hören!!!! :] Also ich höre generel (keine Ahnung warum) nur englischen Rock mit ein paar ausnahmen. Also Pink Floyd, Beatles, Rolling Stones, Supertramp, The Who. Die nicht englischen Sachen sind Led Zeppelin, Red Hot Chili Peppers, Nirvana und noch einige mehr.
Das ist mein Musikgeschmack und noch ein Wort zu HipHop und Rap: Warum tut man unseren Ohren sowas schreckliches an? :pissed:

Trilos am 14.05.2006 08:37 schrieb:

Ich fress nen Besen! Es gibt noch andere in diesem Forum die auch Stones hören!!!! :] Also ich höre generel (keine Ahnung warum) nur englischen Rock mit ein paar ausnahmen. Also Pink Floyd, Beatles, Rolling Stones, Supertramp, The Who. Die nicht englischen Sachen sind Led Zeppelin, Red Hot Chili Peppers, Nirvana und noch einige mehr.
Das ist mein Musikgeschmack und noch ein Wort zu HipHop und Rap: Warum tut man unseren Ohren sowas schreckliches an? :pissed:

ganz deiner meinung. beachte meine sig und meinen avatar.

ps. die stones sind ja wieder auf tour und am 10. juli 2006 in nürnberg. und rate mal wer dort ist. ich. dass rockt sag ich dir.

aber denk dran :

It´s only rock´n roll, but
we
like it.

HanSolo1000 am 14.05.2006 10:16 schrieb:

ps. die stones sind ja wieder auf tour und am 10. juli 2006 in nürnberg. und rate mal wer dort ist. ich. dass rockt sag ich dir.

aber denk dran :

we
like it.

Ich weis das die touren und die sind auch in Berlin aber ich bin schon auf einem anderen Konzert und zwar wird Roger Waters (der Gitarrist von Pink Floyd und deren Songschreiber) hier in Berlin sein einziges Deutschlandkonzert geben und da bin ich dabei!!!!!!!!! Das wird so geil :X :X

Trilos am 14.05.2006 10:40 schrieb:
HanSolo1000 am 14.05.2006 10:16 schrieb:

aber denk dran :

we
like it.

Ich weis das die touren und die sind auch in Berlin aber ich bin schon auf einem anderen Konzert und zwar wird Roger Waters (der Gitarrist von Pink Floyd und deren Songschreiber) hier in Berlin sein einziges Deutschlandkonzert geben und da bin ich dabei!!!!!!!!! Das wird so geil :X :X

des is bistimmt geil. aber eientlich ist es schon unverschämt. ein ticket bei den stones kostet 150 euro. ich hab zwei gekauft. für meinen vater und mich.

Zurück