• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Musik

KinG-Mad am 21.07.2007 14:35 schrieb:
Gravemind am 21.07.2007 12:40 schrieb:
Julex am 15.07.2007 19:41 schrieb:
kann mir eig. mal einer erklären wann man ein raubkopierer ist? sind leute, die downloaden und dann verkaufen raubkopierer, oder reicht es schon wenn man nur bei solchen programmen downloadet? :confused:

weiß immer noch nicht was der unterschied ist^^

naja ich hab im gegensatz zu vielen ne variante um gratis downzuloaden, is aber trotzdem legal^^ :P

das downloaden an sich ist nicht illegal, aber das hochladen, LimeWire und co, laden automatich die dateien auch hoch, es ist ein geben und nehmen, da du es hochlädst verbreitest du es illegal.
nur wenn du die dateien in einem freigegebenden ordner hast :hop:
während dem download sind die dateien immer freigeben, das ist das system an der sache ;) erst wenn sie fertig sind, verschwinden sie aus der shared list.

eBi14 am 13.07.2007 01:04 schrieb:
clickster ist gut. zwar streikt manchmal der server, aber ist kostenlos und legal (sagen die irgendiwe auch :B ) und da gibts echt viel musik
Ist echt legal, und keine Radiomitschnitte, stand schließlich in der Computer Bild, und ich halte diese Zeitschrift eher für eine seriöse Zeitschrift. Die Lieder werden meist von den Künstlern selbst zur Promo ins Internet gesetzt.. Der Server streikt nur bei Clickster bei der Normal-Version. Clickster Pro ist genauso legal und kostenlos und da streikt nie was. Also: TOP-PROGRAMM :top:

Zurück