• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Musik

Arbeitsblatt9 am 12.07.2007 21:37 schrieb:
Ich wollt fragen, wo ihr euch Musik kauft (im Internet) und ob ihr irgendwelche Seiten oder Programme empfehlen könnt? :confused: :-D
Ich empfehle dir Lime Wire
macht den computer halt ein bisschen langsamer, ist sonst aba :top:

http://www.onlinemusicrecorder.com/ ist gratis und legal (sagen die zumindest mal :B ).
Man kann die meisten Lieder aber nicht ernsthaft gebrauchen, weil am Anfang und/oder am Schluss meistens ein Moderator reinlabert.

clickster ist gut. zwar streikt manchmal der server, aber ist kostenlos und legal (sagen die irgendiwe auch :B ) und da gibts echt viel musik

m0d91 am 12.07.2007 21:51 schrieb:
Arbeitsblatt9 am 12.07.2007 21:37 schrieb:
Ich wollt fragen, wo ihr euch Musik kauft (im Internet) und ob ihr irgendwelche Seiten oder Programme empfehlen könnt? :confused: :-D
Ich empfehle dir Lime Wire
macht den computer halt ein bisschen langsamer, ist sonst aba :top:

>>LimeWire<< :B :top:

Ich kaufe mir keine Musik, ich leihe sie mir höchstens was von meinem Bruder (ich höre nämlich in einigen Bereichen das Gleiche wie er). Ansonsten downloade ich mir auch mal Soundtracks von diversen Spielen ;)

DarkDemon13 am 15.07.2007 19:31 schrieb:
FxGa am 15.07.2007 19:30 schrieb:
Pete05 am 15.07.2007 19:17 schrieb:
also die von limewire, bearshare, und eMule sagen auch das es gratis und legal ist :B

also ähm musicload.de
Mein Cousin wurde erwischt, der hat zu viel Musik bei bearshare geloadet und jetzt kann er blechen. :B
immer diese raubkopierer :rolleyes:

:B

kann mir eig. mal einer erklären wann man ein raubkopierer ist? sind leute, die downloaden und dann verkaufen raubkopierer, oder reicht es schon wenn man nur bei solchen programmen downloadet? :confused:

weiß immer noch nicht was der unterschied ist^^

naja ich hab im gegensatz zu vielen ne variante um gratis downzuloaden, is aber trotzdem legal^^ :P

Zu deinem Cousin, ich habe gehört das erste ma wenn man erwischt wird muss man net blechen oder so :rolleyes:
Ich bekomme musik von freunden, es heißt ja, solange man kein kopierschutz umgeht kann man das kopieren und der Media Player zieht die musik aufn rechner egal ob schutz oda net. da kann mir keiner vorwerfen ich umgehe den schutz :B

FxGa am 15.07.2007 19:30 schrieb:
Mein Cousin wurde erwischt, der hat zu viel Musik bei bearshare geloadet und jetzt kann er blechen. :B
wie viel ist zu viel? :confused: :-o

aber hat ers dann auch auf cd gebrannt und verkauft oder nur für den eigengebrauch gehört?

Wiie kann man nur so dumm sein und bei so einen mist wie lime wire laden kauft euch die cd und gut ist :hop:

Ninjawurst am 21.07.2007 12:19 schrieb:
Wiie kann man nur so dumm sein und bei so einen mist wie lime wire laden kauft euch die cd und gut ist :hop:
Wie kann man so dumm Geld für Musik aus zugeben obwohl man die auch kostenlos loaden kann. :rolleyes:

Julex am 15.07.2007 19:41 schrieb:
kann mir eig. mal einer erklären wann man ein raubkopierer ist? sind leute, die downloaden und dann verkaufen raubkopierer, oder reicht es schon wenn man nur bei solchen programmen downloadet? :confused:

naja ich hab im gegensatz zu vielen ne variante um gratis downzuloaden, is aber trotzdem legal^^ :P

das downloaden an sich ist nicht illegal, aber das hochladen, LimeWire und co, laden automatich die dateien auch hoch, es ist ein geben und nehmen, da du es hochlädst verbreitest du es illegal.

FxGa am 21.07.2007 12:35 schrieb:
Wie kann man so dumm Geld für Musik aus zugeben obwohl man die auch kostenlos loaden kann. :rolleyes:

Vielleicht weil gute Musik es verdient, gekauft zu werden?
Stell dir vor: Eine tolle Band kann wegen mangelhafter Verkäufe kein zweites Album rausbringen - nur weil irgendwelche Spastis ihr Album gesaugt haben.

Gravemind am 21.07.2007 12:40 schrieb:
Julex am 15.07.2007 19:41 schrieb:

das downloaden an sich ist nicht illegal, aber das hochladen, LimeWire und co, laden automatich die dateien auch hoch, es ist ein geben und nehmen, da du es hochlädst verbreitest du es illegal.
nur wenn du die dateien in einem freigegebenden ordner hast :hop:
dann is es illegal
die sachen downloaden is legal :top:
sowas wie bittoreent is illegal :hop:

KinG-Mad am 21.07.2007 14:35 schrieb:
nur wenn du die dateien in einem freigegebenden ordner hast :hop:
dann is es illegal
die sachen downloaden is legal :top:
sowas wie bittoreent is illegal :hop:
bittoreent? :B

was heißt das?

bzw was ist das?

Zurück