Musik benoten

KennyII am 19.04.2009 15:53 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 19.04.2009 15:27 schrieb:
nicht-die-mama am 19.04.2009 15:24 schrieb:

omg wie ich das hasse
take me down to the paradise city. where the grass is green. and the girls are pretty :$
auf irgendwelchen ü-40 vollhonk partys kann man das ruhig spielen 1/10 :finger:

Wie wärs mit was besserem posten bzw überhaupt etwas?

jaja gut

Lupe Fiasco - Little Weapon
http://www.myvideo.de/watch/3558139/Lupe_Fiasco_Little_Waepon

KennyII am 21.04.2009 04:07 schrieb:
nicht-die-mama am 20.04.2009 17:19 schrieb:
Er hat gesagt was besseres zu posten :B
2/10

System of a Down - Chop Suey :P

Also ich mag Lupe Fiasco ;D

ja natürlich ist das ein guter song, der auch mindestens 9/10 Punkten verdient hat, egal ob man hip-hop jetzt mag oder nicht.
Mit seiner Bewertung hat nicht-die-mama ja nur wieder einmal bewiesen wie dumm er ist.

ich werde hier jetzt auch nichtsmehr posten, da ich den meisten metal/rock-fans hier eh keine objektiven bewertungen zutraue

KaiGo-der-Zweite am 21.04.2009 14:56 schrieb:
Mit seiner Bewertung hat nicht-die-mama ja nur wieder einmal bewiesen wie dumm er ist.
Jeder Musikgeschmack ist unterschiedlich, du musst mich nicht gleich als dumm bezeichnen, nur weil ich das Lied nicht mochte. ;)
Dann kann ich dich ja auch als dumm bezeichnen weil du Paradise City eine niedrige Bewertung gegeben hast.

Also ich finde es komisch das die meisten Rock / Metal Hörer die ich kenne keinen Hip Hop / Rap mögen, ihn sogar hassen, die "Hopper" jedoch anderen Sachen gegenüber durchaus aufgeschlossen sind.
Ist das ein Klischee oder wie is das bei euch so? ;)

KennyII am 21.04.2009 20:17 schrieb:
Also ich finde es komisch das die meisten Rock / Metal Hörer die ich kenne keinen Hip Hop / Rap mögen, ihn sogar hassen, die "Hopper" jedoch anderen Sachen gegenüber durchaus aufgeschlossen sind.
Klicke die Musiknote. %)

Kann man nicht verallgemeinern, Dumme gibt's auf allen Seiten.

Morphium24 am 21.04.2009 20:21 schrieb:
Klicke die Musiknote. %)

Deinen shit kenn ich doch, wir haben auch nicht umsonst Super Kompabilität bei last.fm ;D

Was??? Hopper sind anderen Sachen durchaus aufgeschlossen????? Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht.
Ich selber höre eig meistens Rock/Metall, hab aber auch nichts gegen guten Hip Hop/Rap.

So hier mal ein Lied zum benoten:
Tetris Remix :X :X