Musik benoten

Crystalchild am 03.03.2010 19:05 schrieb:
Brennerchen am 02.03.2010 23:25 schrieb:

Brennerchen am 02.03.2010 23:25 schrieb:

:B

ich wette, du hast dir nur die ersten 20 Sekunden angehört. :B und ja, geschmäcker sind verschieden, weswegen man sachen nicht als Kranken scheiss abstempeln sollte, wenn man Fan von Songs ist, in denen die Mütter der Hörer durchgenommen werden. :P

aber ich hab dich auch lieb. :X
erst spät, aber ich melde mich :P
ne hab ihn schon geschätze 100 mal ganz gehört. Finde ihn einfach stimmig. Vorallem, da es ja 100% Eigenproduktion ist!
Hier die nächste Eigenproduktion:
http://www.youtube.com/watch?v=McRgkE_vgjU

EDIT: 5/10 ndm

AW: Musik benoten||Jetzt mit Video Einbindung!

Blackmail - Never Forever
Doch gefällt. 7/10

Lamb of God - Beating on Death's Door
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AW: Musik benoten||Jetzt mit Video Einbindung!

Kenn ich nicht, aber gefällt schon.
8/10

Gogol Bordello - Wonderlust King.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gibt es noch mehr bekannte (gute) Gypspunk Bands?

2/10

Würg, überhaupt nicht meine Musik.

brentalfloss - Dr. Mario with Lyrics (das Video ist ab 18, aber auch nur, weil mal kurz die Rede von HPV war und die Amis bei sachen mit Sex immer so Hyperreagieren, sogar bei Geschlechtskrankheiten. Bfffffffffffff)

"Das angeforderte Video ist nicht verfügbar.

Wenn du dieses Video erst kürzlich hochgeladen hast, kann es ein paar Minuten dauern, bis das Video verarbeitet wurde.
Das tut uns leid."

0/10, sorry Semmeldödel. %)

OSI- Be the Hero