• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Murphys Gesetz - Weihnachtsspecial

180 Punkte :top:
Habe lange gebraucht bis ich herausgefunden habe, was man mit dem Hamster machen kann....

Badrel am 09.12.2004 12:55 schrieb:
180 Punkte :top:
Habe lange gebraucht bis ich herausgefunden habe, was man mit dem Hamster machen kann....

jap, hab ewig gebraucht, bis ich mal 180 punkte hatte. es gibt aber noch einen bonus stern, neben der höchstpunktzahl... ;)

junkiexxl am 09.12.2004 13:06 schrieb:
jap, hab ewig gebraucht, bis ich mal 180 punkte hatte. es gibt aber noch einen bonus stern, neben der höchstpunktzahl... ;)

Hast du diesen Stern?
Dann müsste ich mich wohl noch mal dahinter klemmen und es gleich nochmal versuchen....

Badrel am 09.12.2004 13:44 schrieb:
Hast du diesen Stern?
Dann müsste ich mich wohl noch mal dahinter klemmen und es gleich nochmal versuchen....

ja, hab ihn bekommen :)

aber ohne nen tipp hätt ich ihn wahrscheinlich auch noch nicht ;)

junkiexxl am 09.12.2004 14:33 schrieb:
Badrel am 09.12.2004 13:44 schrieb:
Hast du diesen Stern?

ja, hab ihn bekommen :)

aber ohne nen tipp hätt ich ihn wahrscheinlich auch noch nicht ;)

hä, wie jetzt 180 Punkte? Ich hab doch alles erledigt. Selbst den Hamster... Schritt für Schritt... Ich könnt ja jetzt alles aufzählen aber das wär ja unfair für alle anderen. Ich bin mir ziemlich sicher ich hab alles. Sagt doch mal ein einzelnes, wo ich lange nicht drauf gekommen seid, dann mach ich mal einen Check

RhYmE am 09.12.2004 14:55 schrieb:
hä, wie jetzt 180 Punkte? Ich hab doch alles erledigt. Selbst den Hamster... Schritt für Schritt... Ich könnt ja jetzt alles aufzählen aber das wär ja unfair für alle anderen. Ich bin mir ziemlich sicher ich hab alles. Sagt doch mal ein einzelnes, wo ich lange nicht drauf gekommen seid, dann mach ich mal einen Check

wieviele raketen hast du abgefeuert?

Hast du auch an das gedacht:
Feuer im Kamin
?
Dann kannst du nämlich noch folgendes machen:
alle Raketen, mit Ausnahme von einer, in den Kamin stellen solange der Typ noch im Kamin hängt!

junkiexxl am 09.12.2004 15:17 schrieb:

wieviele raketen hast du abgefeuert?

öhm. ... anfangs mehrere, weil ich nicht genau wußte was die bewirken sollten außer dem Offensichtlichen. Wußte nur, ich kann die anzünden. Dann als das Skateboard.... naja.. du weißt schon :-D .. da war´s halt klar und ich denk mal im Final Run hab ich da nur eine reingesteckt, damit ich die abhaken konnte. Teilweise muß man sich ja ranhalten von der GEschwindigkeit her ;)

Badrel am 09.12.2004 15:21 schrieb:

Hast du auch an das gedacht:
Feuer im Kamin
?
Dann kannst du nämlich noch folgendes machen:
alle Raketen, mit Ausnahme von einer, in den Kamin stellen solange der Typ noch im Kamin hängt!

uiiiiiiiiiii, das´ne Idee :)

gebt mal noch ein paar tipps. hab 170 punkte. ihr könnt ja den spoiler benutzen.

wie genau sieht es mit der bowlingkugel aus und hat der fernseher ne funktion.

petib am 09.12.2004 21:20 schrieb:
gebt mal noch ein paar tipps. hab 170 punkte. ihr könnt ja den spoiler benutzen.

Bowling Kugel auf die Gardinenstange legen, wenn der Weihnachtsmann gegen die Wand am Fenster klatscht :)

RhYmE am 09.12.2004 23:09 schrieb:

Bowling Kugel auf die Gardinenstange legen, wenn der Weihnachtsmann gegen die Wand am Fenster klatscht :)

ahhh endlich 180!!!! Dieser verdammte Hamster. ohne den tip hätt ich es niemals herausgefunden.
Habe auch den stern aber was ist damit?? einfach nur so oder wie

assman am 10.12.2004 00:20 schrieb:
RhYmE am 09.12.2004 23:09 schrieb:

ahhh endlich 180!!!! Dieser verdammte Hamster. ohne den tip hätt ich es niemals herausgefunden.
Habe auch den stern aber was ist damit?? einfach nur so oder wie

nur 160 :confused: was kann ich mit den Dartpfeilen machen? und die Bowlingkugel
fällt bei mir nicht runter

die dartpfeile musst du in den roboter stecken. und die bowlingkugel kommt nur runter, wenn du sie mit einer rakete beschießt. dazu einfach die letzte rakete in die umgekippte vase stellen und anzünden.

hab jetzt 180 punkte aber noch keinen stern :(

petib

So, ein Jahr später hab ichs nochmal versucht. Immerhin 165 Punkte. Aber keine 180*, verdammt ich hab doch alles gemacht ;(
Helft mir mal, muss ich die restlichen Raketen zu nem bestimmten Zeitpunkt in den Kamin werfen oder wie oder was?
Ich will auch 180* %)

Zurück