• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Muh welches Zelda besser?

vb4 am 28.05.2005 21:29 schrieb:
Ich find OoT am besten, weil man da den Faden nicht so leicht verliert, in the wind waker und MM hab ich den Faden und somit das gesamte Game verloren...
das einzige Manko an OoT ist der Wassertempel, ich hab mal geschafft die Schlüssel genau so einzusammeln, dass ich nicht mehr weitertgekommen bin... :B
Ich auch... man konnte ich fluchen :finger2: :finger2: :finger2:
Ich glaub das klappt auch im Gerudo Training wo man die Eispfeile kriegt.

LinkAran am 19.06.2005 17:52 schrieb:
vb4 am 28.05.2005 21:29 schrieb:
Ich find OoT am besten, weil man da den Faden nicht so leicht verliert, in the wind waker und MM hab ich den Faden und somit das gesamte Game verloren...
das einzige Manko an OoT ist der Wassertempel, ich hab mal geschafft die Schlüssel genau so einzusammeln, dass ich nicht mehr weitertgekommen bin... :B
Ich auch... man konnte ich fluchen :finger2: :finger2: :finger2:
Ich glaub das klappt auch im Gerudo Training wo man die Eispfeile kriegt.

also ich find alle gleich...schlecht

ich find immer noch oot am besten, weils einfach DAS zelda-spiel schlechthin ist. die anderen find ich auch gut, jedes spiel hat auf seine art eine angenehme wirkung auf mich, ich tauche in die welt ein und erlebe sie mit, da kann ich es auch mehrmals durchspielen... aber trotzdem ist oot das beste.... weils auch am vertrautesten ist, ist der einstieg von zelda in die 3d-welt gewesen... und ich habs so derb oft gespielt... und es ist immer wieder toll :-D

1.ocarina of time:

kind-erwachsen;verschiedene waffen;hammer geile und viele dungeons;super endgegner;riesige welt;okarina mit verschiedenen lieder

2.wind waker:

geile meeridee mit inseln und einem boot,hammer viel zu entdecken,umfangreiche foto-quest;windveränderungen;schätze heben

3.mask of majora:

viele verschiedene masken;Hylianer-Zora-Gorone-Oni_link;viele nebenquests

Zurück